Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Multi PR und BL Tool pr update?  
MrCloud

pr

: 05.08.2011
: 25
: The Hague, NL

: 06.08.2011, 14:25    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

Zuerst: Ich konnte nicht im Forum "Linkaufbau" posten, also diesen Beitrag ggf. dorthin verschieben - danke!

Ich bin seit kurzem Kunde bei Backlinkseller, verstehe aber eine Reihe von Punkten immer noch nicht:

1) Abhängigkeit- sehe ich es richtig, dass wenn ich meine Leinkaufbauaktivitäten allein auf BS konzentriere von denen später abhängig werde, da mein Ranking ohne die zusammenbrechen kann?

2) Wie lange daurt es bis die im Menü neu dazugekommenen Links über Tools wie Google Webmastercentral als Backlinks wahrgenommen werden?

3) Ich habe ein seriöses Firmenverzeichnis für Anbieter in der IT-Branche (und auch innerhalb dessen nur Links zu einem bestimmten Geschäftsbereich) und eine Menge Content. Straft mich Google trotzdem ab wenn ich mehr outbound (ca. 180) als inbound links habe?

4) Viele der Seiten die auf mich Linken heissen "Super-Klingeltonbörse-24.de" o.ä. Soll ich diese Links mitnehmen oder auf höherwertige Links setzen?

5) Ja was genau ist denn jetzt der Relevance-Rank? Auf der Siete erklärt das niemand richtig, und wie sieht Google dieses Konstrukt? Spielt das überhaupt eine Rolle für die?

Ich weiss: viele Fragen auf einmal, aber ich muss mein Budget langsam planen, und BS ist da ein entscheidender Faktor. Vielen Dank im voraus!

Chris

Zuletzt bearbeitet von MrCloud am 06.08.2011, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
MrCloud Private Nachricht senden
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 06.08.2011, 14:32    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

1) linkaufbau sollte langsam und regelmäßig passieren. wenn er plötzlich stoppt kann das ranking wegen mitbewerbern auch langsam wieder runter gehen.
2) kommt drauf an wie oft google dich besucht, beim nächsten besuch nimmt er die sachen in den index auf
3) oh... du steht ja schon bei 2
4) Nein, abgestraft wird das nicht. Gibst den seiten dadurch aber was von deinem LinkJuice, weshalb man das ganze geringer halten sollte. Da hilft auch das No-Follow Attribut. Mehr darüber findest du auf der Seite von Hinhamster: http://www.myseosolution.de/seo-tutorial/grundlagen/pagerank/
5) Solang die Seiten keine Strafen von Google haben, kannst du die Links ruhig nehmen. Wie du eine Abstrafung erkennst findest du hier:
http://www.seodeluxe.de/von-google-abgestraft
6) Relevence-Rank bedeuted, dass die verlinkten Seiten Themenrelevant sind und somit einen mehrwert bedeuten...

Aber ich seh viel zu gut aus um das alles mit Sicherheit zu wissen #Fadeing color

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
she

pr

: 06.08.2011, 14:37    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

PS: Du kannst zu anfang auf den Service verzichten und dich ersteinmal in die wichtigen Webkataloge und Artikelverzeichnisse eintragen. Kostet nichts, geht schnell und gibt ersteinmal Links.

Links zu kaufen ist übrigens illegal und kann zu abstrafungen führen!

she-seo.de
MrCloud

pr

: 06.08.2011, 14:38    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank erstmal! Und ja du hast recht, es sind 'nur' 5 fragen
MrCloud

pr

: 06.08.2011, 14:45    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich bereits in die gängigen Verzeichnisse eingetragen, nur will ich den Vorgang beschleunigen (über die Konsequenzen die das hat bin ich mir auch klar).

Es gibt sicherlich keinen allgemeingültigen Wert (wie auch), aber ist es möglich grob eine bestimmte Nummer von Backlinks festzustellen, bei der das ganze 'in bewegung' kommt was das ranking betrifft?
lois69
Gast

: 06.08.2011, 15:57    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

klingeltonbörsen haben themenrelevanz zu it dienstleistern?
MrCloud

pr

: 06.08.2011, 16:12    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

lois69 hat Folgendes geschrieben:
klingeltonbörsen haben themenrelevanz zu it dienstleistern?

Desegen die Frage: ist ein Link von so seiner schrottigen Seite (kostet 9 Cent/Monat) besser als kein Link? Kann meiner Seite der Link von einer solchen Seite schaden?
lois69
Gast

: 06.08.2011, 16:24    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

- 1 der link ist müll
- 2. ja meines erachtens sogar sehr wahrscheinlich, obwohl das wieder eine ewige diskussion wird.

ich glaube dass mittlerweile nur mehr hochwertige links zaehlen. schrott kannst du vergessen. das hat auch m cutts mehrmals ausgeführt. so kannst du nach neuester lesart sogar dem pr nicht mehr trauen.

versuch lieber einen guten link zu bekommen statt 10000e von soz bookmarks foren und was weiss ich seiten.
she

pr

: 06.08.2011, 18:07    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

ich dachte wir hätten uns auf eine gute mischung aus beidem geeinigt?

she-seo.de
linkmads

pr

: 06.08.2011
: 46

: 06.08.2011, 19:14    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

Einmal selber überlegen, was ein 0,09 Euro teurer Link wirklich wert sein soll...

PR 6-8 Textlinks kaufen aus verschiedenen Themenbereichen.
linkmads Private Nachricht senden
she

pr

: 06.08.2011, 23:05    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

Also links zu kaufen/mieten die dann nicht themenrelvant sind und vermutlich noch auf ner fiesen satelliten-seite würde ich auch nicht empfehlen... zumal es ja nicht erlaubt ist *g*

she-seo.de
Lurker

pr

: 12.07.2007
: 396

: 06.08.2011, 23:48    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

she hat Folgendes geschrieben:
Links zu kaufen ist übrigens illegal ...

Schonmal jemand deswegen verhaftet worden?
Lurker Private Nachricht senden
she

pr

: 07.08.2011, 00:21    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

nicht das ich wüsste, aber von google abgestraft worden

she-seo.de
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 07.08.2011, 01:22    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

linkmads hat Folgendes geschrieben:
Einmal selber überlegen, was ein 0,09 Euro teurer Link wirklich wert sein soll...

9cent?

Lurker hat Folgendes geschrieben:
Links zu kaufen ist übrigens illegal ...

Schonmal jemand deswegen verhaftet worden?

nicht das ich wüsste, aber von google abgestraft worden

verhaftet bedeutet? nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen können

abgestraft bedeutet? auf Platz 950 verschoben .... = nicht mehr am virtuellen Leben teilnehmen können

Fazit: abgestraft = verhaftet ..... verfrachtet in Bereiche die (normal) nicht eingesehen werden

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
lois69
Gast

: 07.08.2011, 03:19    : Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht! Antworten mit Zitat

:
Fazit: abgestraft = verhaftet ..... verfrachtet in Bereiche die (normal) nicht eingesehen werden

und dabei kann man she wirklich ansehen lt dem foto das sie kürzlich veröffentlicht hat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 11 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein Das gefundene Bild und die Website st... x-drive Google Forum 3 14.05.2012, 20:47 Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein
Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header Backlinkseller - nicht alle Seiten ha... veron Partnerprogramme 2 13.05.2012, 16:41 Backlinkseller - nicht alle Seiten haben den selben Header
An Uni zurücklinken oder nicht An Uni zurücklinken oder nicht Blairwitch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 1 11.05.2012, 18:28 An Uni zurücklinken oder nicht
Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? dacapo Google Forum 6 11.05.2012, 10:06 Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linkkauf (BacklinkSeller) - ich kapiers immer noch nicht!