|
|
Kleine-Seo-Hexe

: 10.04.2011 : 174
|
| : 08.08.2011, 21:14 : Quo vadis, abakus-Forum? |
|
|
| Ich habs erst gestern auf Twitter und heute durch einen Blogbeitrag mitgekommen. Da ich Abakus schon einige Zeit kenne, kann ich mir bildlich vorstellen was passiert ist. Dafür brauche ich keinen Thread lesen. Fakt ist, dass man wie ErwinRommel schon sagte, als Betreiber viel früher hätte eingreifen müssen. Ich finde es schade, dass es erst soweit kommen musste. Einen Schuldigen zu suchen bringt allerdings auch nichts. Vielleicht ist es ja auch gut so und es kann eine neue Saat heranwachsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
missfeldt

: 17.12.2008 : 282 : Berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
technoman

: 18.05.2006 : 99 : Berlin
|
| : 22.08.2011, 22:16 : Quo vadis, abakus-Forum? |
|
|
Da beim dmoz ja offensichtlich jemand temporär den Stecker gezogen zu haben scheint oder login anfragen ins nirvana schickt dachte ich, hier erfahre ich neues aber nein was muss ich lesen:
Abakus ist in Selbstauflösung begriffen..
Ich fände das extrem schade, auch wenn ich ewig nicht hier war.. irgendwie hängt man doch dran und wenn mich jemand Interesse halber nach sem Infos fragt gabs/gibts für mich immer noch nur eine Adresse, um sich mit der Materie vertraut zu machen.
Schön, dass wenigstens einige bekannte Nicks noch da sind.. irgendwie hatte ich gerade ein dejavu... war das damals bei suchmaschinentricks nicht genauso...
Torsten mach dir nix draus.. nehmt euch ein Beispiel am dmoz... totgesagte leben länger.. und solange friday noch da ist, kann ja nix wirklich schief gehen  |
|
| Nach oben |
|
 |