Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zur Sperrung von Link-Geier

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Fehler beim Antworten Änderung Forenmoderation / Aktuelle Stellungnahme  
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 06.08.2011, 21:08    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Da die Schreie nach einer Stellungnahme immer lauter werden und ich den Account nunmal gesperrt habe, hier meine 3 Zeilen dazu:

Heute morgen erfolgte erstmalig eine Meldung des User-Accounts Link-Geier zur Sperrung wegen unangemessenen Verhaltens. Nach Prüfung der Beiträge der letzten Tage, Wochen und Monate habe ich dem zugestimmt und den Account gesperrt.

Die Sperrung steht in keinem direkten Zusammenhang zu irgendwelchen Ultimaten, Androhungen oder endlosen Diskussionen - die lese ich nämlich zugegebenermaßen nicht mehr wenn immer die selben Hänschen ihren Brei abgeben. Was auch immer an Kindergarten passiert ist in den letzten Tagen, wenn, dann hat er nur indirekt zur Sperrung des Accounts beigetragen.

Auslöser war die Meldung des Accounts.

Aaand: FIGHT!
Southmedia Private Nachricht senden
3rr0r

pr

: 12.07.2007
: 224
: Pattaya

: 07.08.2011, 08:02    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Welch ein Zufall ... kurz vor Ende des Ultimatums ... solch eine Wendung !
Ich würde da jetzt erstmal eine Unmenge an Grassamen kaufen ...
3rr0r Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2875
: Münster

: 07.08.2011, 09:28    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Wurde auch ein Hausverbot gegen Peter ausgesprochen oder darf er nächste Woche mit neuem Account zurück kommen?

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 07.08.2011, 09:33    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Das frage ich mich auch

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
andre1966 Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3574
: 39108 Magdeburg

: 07.08.2011, 09:37    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Da er ja letzte Nacht ebreits kurzzeitig mit neuem Account wieder hier war und selbiger sehr schnell wieder gelöscht wurde, ist davon auszugehen, daß er wohl nicht so schnell wieder zurückkommen darf, oder?

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 07.08.2011, 11:59    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Die Frage ist, ob er überhaupt zurückkommen wollte - ich mein: was hat er davon?
Ist ja keiner mehr da, Kompetenz vor Ort nimmt rapide ab. Ich befürchte der Drops ist gelutscht!

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2875
: Münster

: 07.08.2011, 12:16    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

she hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist, ob er überhaupt zurückkommen wollte

Möchte er laut eigener Aussage nicht.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
LowLevelSeo

pr

: 11.07.2011
: 74
: Lübeck

: 07.08.2011, 12:17    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

she hat Folgendes geschrieben:

Ist ja keiner mehr da, Kompetenz vor Ort nimmt rapide ab. Ich befürchte der Drops ist gelutscht!

So kannst du das ja nun auch nicht sagen.
Klar, hier sind in den letzten jahren viele Leute verschwunden, aber das ist doch normal.
Weil das nunmal überall so ist, es kommen ja aber auch immer Leute hinterher und ich wette mit dir das hier einige Leute sind bei dennen man vor einem Jahr noch geschrieben hat "Sind schon wieder Ferien!"

Aber auch die entwickeln sich doch weiter.
Das ist genau das selbe wie jedes Jahr aufs neue einer schreit "Seo ist Tod".
LowLevelSeo Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1731
: AKL

: 07.08.2011, 12:25    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

fast genauso schlimm wie damals als charlie sheen bei 2 1/2 men rausgeschmissen wurde

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 07.08.2011, 12:26    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Aber Leute die keine Ahnung haben haben wir doch noch genug (ich schließe mich da übrigens mit ein)
Bis das Forum wieder solch kompetenten SEO-Oldies hat, wird das lange dauern - und solang tappen die Anfänger dann unter umständen im Dunkeln....
Natürlich sind nicht alle gegangen die was drauf haben, aber eben viele. Wobei Malte der olle Stalker seinen "aktiver Nutzer" Versprechen offensichtlich zu halten gedenkt

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 07.08.2011, 12:28    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben:
Wurde auch ein Hausverbot gegen Peter ausgesprochen oder darf er nächste Woche mit neuem Account zurück kommen?

Kann ich nichts zu sagen. Hausverbote könnten wenn nur die Betreiber des Forums aussprechen, zu denen ich ja, wie du weißt, nicht gehöre.
Southmedia Private Nachricht senden
Can

pr

: 30.10.2010
: 403

: 07.08.2011, 12:37    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Southmedia hat Folgendes geschrieben:

Kann ich nichts zu sagen. Hausverbote könnten wenn nur die Betreiber des Forums aussprechen, zu denen ich ja, wie du weißt, nicht gehöre.

Gab es nicht mal den Fall, dass ein Bann bereits einem Hausverbot gleichkam ?
Naja was auch immer hab das ganze eh nicht mitbekommen und finds nur kindisch das erwachsene sowas nicht irgendwie wieder hinbekommen.
Can

Biete an:
Wordpress Template ( PSD - > WP )
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Kontakt per PN oder bei Grüngrau

Grüngrau Festival
Can Private Nachricht senden WWW
habub

pr

: 12.10.2009
: 92

: 07.08.2011, 13:10    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

Mal angenommen ein Hausverbot würde ausgesprochen, bedeutet noch lange nicht dass das rechtlich auch ok ist, es gab schon Gerichtsverhandlungen wegen einem Hausverbot in einem Forum, das der Foren-Betreiber verloren hat.

Gruss
habub Private Nachricht senden WWW
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 07.08.2011, 13:17    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

habub hat Folgendes geschrieben:

Mal angenommen ein Hausverbot würde ausgesprochen, bedeutet noch lange nicht dass das rechtlich auch ok ist, es gab schon Gerichtsverhandlungen wegen einem Hausverbot in einem Forum, das der Foren-Betreiber verloren hat.

Gruss

stimmt nicht! besser rechechieren!

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
habub

pr

: 12.10.2009
: 92

: 07.08.2011, 13:24    : Zur Sperrung von Link-Geier Antworten mit Zitat

War bei einem User aus diesem Forum der Fall: consultdomain.de

Gruss
habub Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 8 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Biete AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link sowie Report Biete AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag ... VPA2012 Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.05.2012, 08:25 Biete AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link sowie Report
Link und Deeplink, parked domain Link und Deeplink, parked domain Redneo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2012, 01:53 Link und Deeplink, parked domain
Link aufbau durch Affilate Link aufbau durch Affilate Markus-RECHT Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 04.05.2012, 22:24 Link aufbau durch Affilate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zur Sperrung von Link-Geier