Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pr speziell für Webseiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Foren Linkbuilding -> Proxy? Keywords analysieren  
maile15

pr

: 27.07.2011
: 31

: 09.08.2011, 10:19    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Was nutzt ihr für Programme für die Pr Distribution?
Kennt jemand sowas ähnliches wie Prweb aber auch für Deutschland?

Vielen Dank im Voraus

Finden Sie informatiker stellenangebote| Bekommen Sie die richtigen computer jobs |jobs informatik
maile15 Private Nachricht senden
dionyseos

pr

: 09.08.2011
: 29
: Hof

: 09.08.2011, 10:43    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

meinst du dienste wie pr-gateway oder prmaximus?
dionyseos Private Nachricht senden
maile15

pr

: 09.08.2011, 13:44    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

Super genau sowas hatte ich gesucht. prmaximus sieht sehr gut aus, kennst du vielleicht noch andere? Wer ist den Branchenprimus oder kennst du eine Rangliste die ich mir anschauen kann?

Finden Sie informatiker stellenangebote| Bekommen Sie die richtigen computer jobs |jobs informatik
dionyseos

pr

: 09.08.2011
: 29
: Hof

: 09.08.2011, 14:49    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

ich persönlich kenne nur die beiden - aber z.B. mit pr-gateway kannst du schon relativ viele Presseportale "ansteuern"
dionyseos Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 09.08.2011, 22:27    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

Gab vor kurzem einen Vergleich genau dieser beiden Anbieter bei eisy: http://www.eisy.eu/linkbuilding-mittels-pressemitteilungen-ein-vergleich-von-pr-gateway-und-prmaximus/

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
maile15

pr

: 10.08.2011, 15:06    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

Perfekt vielen Dank für die Infos

iparker

pr

: 21.12.2011
: 4

: 30.03.2012, 11:07    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

Mit den PRSeiten gibt es nun noch einen weiteren neuen Presseverteiler-Dienst. Besonderheit ist hier, dass neben den kostenlosen Pressefächern der Seite auch eigene Pressekanäle (z.B. Facebook, Twitter etc. aber auch Journalistenkontakte) in die Verteiler aufgenommen werden können.

Die Seite ist unter www.prseiten.de zu finden.
iparker Private Nachricht senden
BLochmann

pr

: 10.07.2005
: 96

: 10.04.2012, 13:07    : Pr speziell für Webseiten Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wer der Branchenprimus ist, allerdings bin ich mir recht sicher, dass der Verteiler der ddp recht groß ist.
Die haben allerdings auch recht gesalzene Preise:
www.multimediamanager.de

Ich könnte mir vorstellen, dass das für den reinen Linkaufbau nicht geeignet ist, außer du hast ein Produkt, über das Journalisten tatsächlich einen Unique Beitrag verfassen würden.

Suche Linktausch/Artikeltausch-Partner. Haben 25 Domains zu verschiedenen Themen, auf denen wir Links oder Artikel anbieten können.
Bei Interesse => PN an mich
BLochmann Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Überwachung von Webseiten - Viren, Hacking, Erreichbarkeit Überwachung von Webseiten - Viren, Ha... Stonebrands Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 17.05.2012, 15:26 Überwachung von Webseiten - Viren, Hacking, Erreichbarkeit
Vermittler für Verkauf von Webseiten gesucht Vermittler für Verkauf von Webseiten ... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.05.2012, 22:44 Vermittler für Verkauf von Webseiten gesucht
[B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf eta... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 13:28 [B] Hochwertige Presell Pages auf etablierten Webseiten
newsletter software für mehrere webseiten newsletter software für mehrere webse... Matthiaz Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 28.04.2012, 16:06 newsletter software für mehrere webseiten
Webseiten Darstellung bei Google Webseiten Darstellung bei Google 365news Google Forum 4 28.04.2012, 12:28 Webseiten Darstellung bei Google
Linkkauf für mehrere Webseiten. Linkkauf für mehrere Webseiten. madeby Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2012, 15:26 Linkkauf für mehrere Webseiten.
[B] Webseiten erstellen [B] Webseiten erstellen MythosSteffen Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.04.2012, 16:11 [B] Webseiten erstellen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pr speziell für Webseiten