Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ständige PR Wechsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Modul, das ähnliche interne Artikel verlinkt, sinnvoll? PR3 nach 3 Wochen  
ElTankwart

pr

: 28.07.2011
: 16

: 11.08.2011, 09:16    : Ständige PR Wechsel Antworten mit Zitat

Ich würde mir wirklich nicht allzu viel daraus machen! das ist unser pagerank wie wir ihn kennen
Manche brüsten sich mit ihrem tollen PR - dabei ist er gar nicht wirklich aussagekräftig ! Am besten nicht so auf den pr versteifen

Suche Interessenten an einem Linktausch im Bereich Mode / Lifestyle / Baby/ Kinderkleidung
ElTankwart Private Nachricht senden
arañaseo

pr

: 17.02.2011
: 124

: 11.08.2011, 17:54    : Ständige PR Wechsel Antworten mit Zitat

nur-für-mich hat Folgendes geschrieben:
Damit will Google nur die vielen PR-Händler kirre machen. Durch die ständigen Nachverhandlungen, die Linkverkäufer jetzt haben, weil entweder der Kunde anruft und meckert "Der PR ist gefallen, jetzt bezahl ich nicht mehr soviel für den Link" oder die rufen den Kunden an "der PR ist gestiegen, jetzt kostet es xxx€", werden wohl 93,7 Prozent der Händler dieses Geschäftsfeld aufgeben.

Totally d´accord. Die ständigen PR-Updates derzeit sind für mich ein klares Bestreben Googles, das Sommerloch zu füllen und Linkseller zu triezen
arañaseo Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 11.08.2011, 21:27    : Ständige PR Wechsel Antworten mit Zitat

@swiat kennst doch eine meiner seiten. Ich nehme mir was kommt
ähmm oder was ich entdecke, finde, suche, angeboten wird hauptsache es ist brauchbar.

gruß andré

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
andre1966 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Theme Wechsel wie riskant? Wordpress Theme Wechsel wie riskant? Beloe007 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 02.04.2012, 14:15 Wordpress Theme Wechsel wie riskant?
Rankingverlust bei TLD-Wechsel zu erwarten? Rankingverlust bei TLD-Wechsel zu erw... msoler Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28.03.2012, 10:53 Rankingverlust bei TLD-Wechsel zu erwarten?
Rankingverlust durch Domaindaten wechsel? Rankingverlust durch Domaindaten wech... calusa-xx Ich hab' da mal 'ne Frage 7 06.03.2012, 19:02 Rankingverlust durch Domaindaten wechsel?
Domain Wechsel / Umzug, wie gehe ich am besten vor? Domain Wechsel / Umzug, wie gehe ich ... sisslik Weiterleitungen und mod_rewrite 2 18.02.2012, 20:18 Domain Wechsel / Umzug, wie gehe ich am besten vor?
SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.? SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Y... Beloe007 Internet-Recht & -Gesetz 28 07.02.2012, 23:35 SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.?
Interne Verlinkung ohne URL-Wechsel??? Interne Verlinkung ohne URL-Wechsel??? aBanDon Ich hab' da mal 'ne Frage 3 27.10.2011, 08:51 Interne Verlinkung ohne URL-Wechsel???
DNS-IP wechsel für SEO was beachten? DNS-IP wechsel für SEO was beachten? WebtoolMaster Sonstige Suchmaschinen 10 28.09.2011, 18:28 DNS-IP wechsel für SEO was beachten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ständige PR Wechsel - Seite 2