Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google penalty - wer gibt mir tipps?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Sitelinks Frage Google-Sprecher zur personalisierten Suche  
aquagen2011

pr

: 07.01.2011
: 94

: 11.08.2011, 21:11    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

ich habe eine seite die jetzt seit über einem halben jahr im filter (+50) ist. ein reinclusion request wurde von google einmal abgelehnt. ich kann mir aber inzwischen wirklich nicht mehr erklären wo das problem liegt bzw was google an der seite stört!

deshalb meine bitte: hat hier schon einmal jemand einen filter bezwungen bzw kennt sich jemand aus und hat mal 5 min zeit hat sich die seite anzusehen?
ihr würdet mir sehr helfen. falls jemand eine lösung hat, die zum ziel führt, spendiere ich gerne einen artikel mit backlink (natürlich nicht von dieser seite
)
aquagen2011 Private Nachricht senden
thefly

pr

: 11.06.2006
: 800

: 11.08.2011, 21:23    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

Wie alt ist die Seite?

Kann es sein das einfach der Newbie-Bonus verflogen ist?

thefly

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
werbe-muffel

pr

: 26.04.2011
: 129

: 11.08.2011, 21:34    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

Ich will Ihnen gerne helfen, senden Sie mir Ihre Seite per Mail.

Grüße

Peter

Linkkauf muss sein, wies sonst geht’s nach oben, wenn dann vernüftig,
Panda und Pinguin lieben Presell Pages.
www.presell-pages-agentur.de
Wir bieten kostenfrei Werbefläche für SEO-Tools
werbe-muffel Private Nachricht senden E-Mail senden
aquagen2011

pr

: 11.08.2011, 21:56    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

@werb-emuffel: hast pm

@thefly: seite ist ca 3/4 jahr alt. ist definitiv ein +50/60 penalty. die seite rankt nur noch wenn ich genau www.meinedomain.endung eingebe. ansonsten kommen alle ergebnisse ab seite 5.
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2076

: 11.08.2011, 21:57    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

schick mir mal ne pm mit der url.

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Das wird scho'.
Auch ne schöne Seite: klick.
chris21 Private Nachricht senden
aquagen2011

pr

: 11.08.2011, 22:06    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

@chirs: pm ist raus
todo

pr

: 17.07.2008
: 2224
: Bielefeld

: 11.08.2011, 23:28    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

@werbe-muffel: Du solltest dringend mal dein Impressum überprüfen. Ist zwar OT, aber das ist nicht nur dürftig, sondern so nicht zulässig.

Naja, der Rest wird wohl per pm geregelt

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
NathanC

pr

: 23.04.2011
: 79

: 12.08.2011, 09:11    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

todo hat Folgendes geschrieben:
@werbe-muffel: Du solltest dringend mal dein Impressum überprüfen. Ist zwar OT, aber das ist nicht nur dürftig, sondern so nicht zulässig.

Naja, der Rest wird wohl per pm geregelt

am Signatur-Slogan arbeiten wäre auch ein guter Ansatz. Sicher gabs bei PM nun ein paar gute Vorschläge mit Microseiten Links zu generieren und wieder hoch zu kommen
NathanC Private Nachricht senden
aquagen2011

pr

: 12.08.2011, 09:47    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

@nathanc: bin inzwischen über jede idee dankbar
werbe-muffel

pr

: 26.04.2011
: 129

: 12.08.2011, 09:50    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

Nun
Ich habe Deine Seite angeschaut.
Auf allen Seiten ca. 15 ausgehende follow Links.
Diese sind völlig unnötig, denn es sind nur wertlose Hinweise.

Das ganze ist ja WordPress.
Installiere am Besten "WP No External Links" .Damit können die unnützen Links maskiert werden.

Dann installiere mal dringen SeoPress von http://sven-lehnert.de/ oder etwas gleichwertiges. Alle deine Seiten sind nicht optimiert und liefern identische oder keine Metacodes.
Danach macht es Sinn einen wiedereinsetzungsantrag zu stellen

Grüße

Linkkauf muss sein, wies sonst geht’s nach oben, wenn dann vernüftig,
Panda und Pinguin lieben Presell Pages.
www.presell-pages-agentur.de
Wir bieten kostenfrei Werbefläche für SEO-Tools
werbe-muffel Private Nachricht senden E-Mail senden
aquagen2011

pr

: 12.08.2011, 09:52    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

@werbe-muffel: wie bereits geschrieben, wordpress läuft erst seit gestern! das kann nicht der grund sein! davor waren es statische html-seiten.
Spareinlage

pr

: 06.01.2009
: 43

: 12.08.2011, 09:59    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

Ich hatte selbst einen Penalty.
Habe die Domain dann verkauft und der jetzige Inhaber hat auch noch einen Penalty, trotz Neuanfangs und Optimierung.

Ich würde an deiner Stelle nicht soviel Herzblut mehr in das Objekt stecken. Hält einem nur vom Arbeiten ab.

Ach ja, mein Projekt ist jetzt 2 1/2 Jahre im Niemandsland, ob wohl die bekannten Penyalty Gründe schon längst behoben sind (IP-POP und Keyword Dichte).

P.S. : Ich sehe, die Domain ist aus dem Penalty. Ist mir auch schon mehrmals passiert, das ich eine Penalty Domain gekauft habe und die dann wieder angesprungen ist.

Also die beste Lösung scheint derzeit "NEUER" Besitzer zu sein.
Spareinlage Private Nachricht senden
aquagen2011

pr

: 12.08.2011, 10:21    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

ok das wäre eine überlegung wert.

natürlich wäre mir eine andere lösung lieber.
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1882

: 12.08.2011, 14:18    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

Bringt auch nichts entweder der Grund wird gefunden+beseitigt oder du bleibst weiter drin. Ein Besitzerwechsel ist auch nicht notwendig, wenn man den Reinclusion entsprechend formuliert, hat man denselben Effekt ohne Besitzerwechel. Hier musst du mal etwas kreativ denken.

@werbe-muffel
Die Gründe sollen eine Penalty zur Folge haben?!

Zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Beloe007 Private Nachricht senden
aquagen2011

pr

: 12.08.2011, 22:36    : google penalty - wer gibt mir tipps? Antworten mit Zitat

eine frage hätte ich jetzt noch:

ich werde demnächst noch einmal einen reinclusion request an google schicken.

wie detailiert würdet ihr google die situation schildern bzw kann ich dort auf deutsch schreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 11 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 13:42 [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Google Bildersuche in Analytics Google Bildersuche in Analytics dp-wurzel Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 17:50 Google Bildersuche in Analytics
Google Places Eintrag = Eintrag auf Google Maps Karte? Google Places Eintrag = Eintrag auf G... a priori Universal Search 0 16.05.2012, 11:39 Google Places Eintrag = Eintrag auf Google Maps Karte?
Google Analytics und Benchmarking Google Analytics und Benchmarking Robin_Fast Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 11:05 Google Analytics und Benchmarking

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google penalty - wer gibt mir tipps?