Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"Deutschlands frechster Arbeitsloser"...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Kuba-Blockade: Händler prüfen Klage gegen PayPal Yahoo-Chefin Carol Bartz: 10 Millionen Abfindung  
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 24.08.2011, 17:15    : "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... Antworten mit Zitat

vielleicht ist die ganze Ebay-Aktion ja getürkt? machbar wäre das...und wir Schwachmaaten reden darüber wie viele andere auch!

nur eine andere Denkstütze

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 649
: Verbotene Stadt

: 08.09.2011, 12:04    : "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... Antworten mit Zitat

Na was war denn da los?

http://www.ebay.de/itm/Arno-Dubel-Alle-Domains-Rechte-Management-/190574579148?pt=Domainnamen&hash=item2c5f214dcc

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 08.09.2011, 12:06    : "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... Antworten mit Zitat

die haben wohl hier mitgelesen und die Angebote zurückgezogen

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 649
: Verbotene Stadt

: 08.09.2011, 12:08    : "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... Antworten mit Zitat

Naja, scheinbar hat der Kerl doch den Besitzer gewechselt, weil der Verkäufer jetzt nicht mehr der gleiche ist..^^

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
klausg

pr

: 06.08.2011
: 203

: 08.09.2011, 12:17    : "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... Antworten mit Zitat

Das macht doch aber keinen Sinn oder ?

Denke schon dass hier die erste Versteigerung so über die Bühne ging - aber das eventuell der neue Besitzer es dann gleich wieder bei Ebay versteigert, wäre doch nur ein Minusgeschäft - glaube kaum, dass der diesmal mehr als 30 TSD € da für bekommt
klausg Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3828
: Welt

: 08.09.2011, 14:11    : "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... Antworten mit Zitat

klausg hat Folgendes geschrieben:
Das macht doch aber keinen Sinn oder ?

Denke schon dass hier die erste Versteigerung so über die Bühne ging - aber das eventuell der neue Besitzer es dann gleich wieder bei Ebay versteigert, wäre doch nur ein Minusgeschäft - glaube kaum, dass der diesmal mehr als 30 TSD € da für bekommt

Zumal jetzt die Publicity sicher nicht mehr so groß sein wird.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3491
: Würzburg

: 08.09.2011, 14:53    : "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... Antworten mit Zitat

Na, wer wissen mag, warum das alles wieder verkauft wird, der kann ja mal direkt beim Käufer nachlesen. Wobei ja nicht alles verkauft wird. Alles was "Markenrechte" betraf wird behalten.

http://www.mwe-gruppe.de/2011/09/08/interview-arno-dubel-management-ebay-auktion/

Besonders die Antwort auf die Frage: "Fragensteller: Welchen Bereich ziehen Sie hier besonders in Erwägung?"

Hört sich für mich so an, als ob da bald ganz viele Abmahnungen unterwegs sein werden.
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date sitemap Google meint:URLwirdvonder&qu... arson Google Forum 1 16.05.2012, 11:04 sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date
Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite" Facebook gruppen erstellen - auch als... nerd Mitglieder Xtra Forum 0 13.05.2012, 13:45 Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite"
"1" -> "apr6z5ts" -> "1" "1" -> "apr6z5ts&qu... depp ich Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 11.05.2012, 17:00 "1" -> "apr6z5ts" -> "1"
Facebook-Fanpage "verloren" Facebook-Fanpage "verloren" Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.05.2012, 20:15 Facebook-Fanpage "verloren"
[S] Optimierer für das Key "Mosel Hotels" [S] Optimierer für das Key "Mose... moselportal Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2012, 18:16 [S] Optimierer für das Key "Mosel Hotels"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "Deutschlands frechster Arbeitsloser"... - Seite 4