Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

linktausch-Anfragen nun erlaubt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Ich bin nicht länger im Moderatorenteam Quo vadis, abakus-Forum?  
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2943
: Recife, Brasil

: 21.08.2011, 14:00    : linktausch-Anfragen nun erlaubt? Antworten mit Zitat

Statt dass Ihr so nen Scheiss einfach übers Meldesystem meldet, macht Ihr hier so ein Fass auf? Wir können auch nicht jeden Thread einzeln durchlesen. Da sind wir schon auch auf Eure Hilfe angewiesen. Also lieber mal nachdenken, statt jammern.
Fridaynite Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 21.08.2011, 14:10    : linktausch-Anfragen nun erlaubt? Antworten mit Zitat

ja und es gibt ja auch noch andere mods als luzie...

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 452

: 21.08.2011, 14:25    : linktausch-Anfragen nun erlaubt? Antworten mit Zitat

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
ja und es gibt ja auch noch andere mods als luzie...

jepp, da haste Recht den guten @Fridaynite den hatte ich fast vergessen

Hmm, vielleicht sollte man ne Team-Seite integrieren, wo man aktive Administratoren, Modis und die EX's einsehen kann, dann gibt es da auch keine großen Mißverständenisse mehr

Update:

@Fridaynite Sag mal kannste bitte die Stellenangebote/gesuche ebenfalls moderiert machen, weil jetzt neuerdings einfach welche dort posten statt im Marktplatz
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 21.08.2011, 19:55    : linktausch-Anfragen nun erlaubt? Antworten mit Zitat

@Fridaynite:

machen wir! nur wollte ich mal ein Zeichen setzen dass das zuviel geworden ist in letzter Zeit!

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5206
: Hannover

: 22.08.2011, 10:18    : linktausch-Anfragen nun erlaubt? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Beiträge zu Linktausch-Gesuchen sind nachwievor in den Forenregel ausgeschlossen:

aus den Forenregeln hat Folgendes geschrieben:
Abakus ist keine Linkbörse, Beiträge mit Linktausch oder Linkmietangeboten werden nicht geduldet.
Desweiteren sind nachwievor unbegründete Linktausch-Anfragen via PM untersagt: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-37267.html

Diese Aussagen / Regel lassen jedoch genügend Raum für:

- Führt man ein Linktausch-Gesuch in der Signatur, ist eine PM begründet.
- Linkkauf-Gesuche können im Marktplatz platziert werden (Das Marktplatz-Regelwerk http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-13731.html wurde dazu etwas vereinfacht)

Gruß
Uwe

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
klausg

pr

: 06.08.2011
: 203

: 22.08.2011, 10:20    : linktausch-Anfragen nun erlaubt? Antworten mit Zitat

:
- Linkkauf-Gesuche können im Marktplatz platziert werden (Das Marktplatz-Regelwerk http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-13731.html wurde dazu etwas vereinfacht)

Das hatte ich - darauf hin bekam ich erst einen Androhung, dann eine Sperre (ohne mitteilung wie lange gesperrt ist oder Ähnlcihes - warte noch Heute drauf!) meines alten geliebeten Accouts - der damilige Admin war sich seiner Regeln wohl selbst nicht sicher oder dessen Auslegung der Regeln.

Wann bekomme ich meinen alten Accout zurück?
klausg Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5206
: Hannover

: 22.08.2011, 10:26    : linktausch-Anfragen nun erlaubt? Antworten mit Zitat

@klausg - in dem du einem admin zb. mir via PM deine situation schilderst, sodass man handeln kann.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten Themenrelevanter Linktausch in Pingui... Manu v6 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 28 10.05.2012, 15:24 Themenrelevanter Linktausch in Pinguin-Zeiten
Keywordpaar mit 40.000 Anfragen pro Monat Keywordpaar mit 40.000 Anfragen pro M... maks98 Google Forum 17 22.04.2012, 12:25 Keywordpaar mit 40.000 Anfragen pro Monat
Erlaubt bei CSE? Erlaubt bei CSE? SuMaOp Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:06 Erlaubt bei CSE?
Sexshops erlaubt? Sexshops erlaubt? Seo.gy Partnerprogramme 4 19.04.2012, 09:45 Sexshops erlaubt?
[S] Freiberufler, Student etc für E-Mail-Anfragen [S] Freiberufler, Student etc für E-M... Affiliater Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 11:02 [S] Freiberufler, Student etc für E-Mail-Anfragen
Suche Linktausch Portale Suche Linktausch Portale e-fee Google Pagerank und Backlink-Forum 15 07.04.2012, 20:05 Suche Linktausch Portale
Amazon - Was ist erlaubt? Amazon - Was ist erlaubt? shane_bill Partnerprogramme 8 02.04.2012, 10:00 Amazon - Was ist erlaubt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: linktausch-Anfragen nun erlaubt? - Seite 2