Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Website - Unterverzeichnis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 rel="follow" zur nofollow entwertung Priorität Link Attribute (noindex vs index) bei Widerspruch  
superolli

pr

: 22.07.2007
: 350

: 24.08.2011, 07:43    : Website - Unterverzeichnis Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
superolli hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe diese ganzen Aussagen
Was ist nun richtig?

Wie wäre es mal mit ein Wenig nachdenken

Oh, das war ein guter Tip, vielen Dank.
Ich hatte aber nach der Linktiefe, die Google ab der Startseite prüft gefragt und nicht nach der Verzeichnisstruktur.

@myseoapp & Neice... Danke, das beantwortet mir meine Frage!
So genau hätte ich selber nie zugehört, aber Matt Cutts gibt die Antwort da ja ganz deutlich.
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 24.08.2011, 10:42    : Website - Unterverzeichnis Antworten mit Zitat

superolli hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte aber nach der Linktiefe, die Google ab der Startseite prüft gefragt und nicht nach der Verzeichnisstruktur.

Und wieviel, von einer Domain, wird Google spiedern,
wenn es auf der Startseite keine Links auf die Unterseiten gibt?

=
alle existierenden Unterseiten
haben eine nichtexistierende Linktife von der Startseite

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 24.08.2011, 13:50    : Website - Unterverzeichnis Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
1. die verzeichnisstruktur flach zu halten wird allgemein empfohlen

Es wird auch oft(allgemein) gesagt das man für ein Projekt eine
de com net org .... nehmen soll

mit cc oder sowas da ist schwer zu ranken

Begründet wird es gerne mit "die sieht man selten in den SERPs"

daraus hab ich nur zu sagen "Porsche ist scheiße, sieht man selten auf der Straße"

rico hat Folgendes geschrieben:
2. ich habe vor 4 jahren einen blog mit permalinkstruktur %category%/%post_id% gemacht - ergebnis sehr schlecht. erst nachdem ich die permalinks auf %pagename%/%postid_id% geaendert habe war es akzeptabel (wp)

3. darum nehm ich jetzt die 2. struktur bei den permalinks. warum interessiert mich nicht,

codex.wordpress.org/Using_Permalinks
:
Using %category% with multiple categories on a post

When you assign multiple categories to a post, only one can show up in the permalink. This will be the lowest numbered category (see Manage Categories). The post will still be accessible through all the categories as normal.

%category%

ist kein /Ablage/ sondern TAG
und es führt zu DC ....
.... das könnte ein Grund sein, das es bei Dir damals schlechter rankte

und befor jetzt Jemand erzählt
"Domaininterner DC ist kein Problem"

"und war auch nie ... z.B. vor 4 Jahren?"

und
wenn man gelegentlich neue TAGs anlegt
und "niedere Nummer" die SQL-id ist
und Artikel die mit den "neuen Wörtern" geTAGt sind auch ältere Wörter TAGern
dann haben die neuen /Categoriy/ scheinbar keine Unterseiten
und ein SpamFilter könnte ****ALARM*** schlagen

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Analytics Codes auf derselben Website? 2 Analytics Codes auf derselben Website? Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.05.2012, 12:17 2 Analytics Codes auf derselben Website?
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein Das gefundene Bild und die Website st... x-drive Google Forum 3 14.05.2012, 20:47 Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein
WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden WMT - Links zu ihrer Website - fast a... Solvin Google Pagerank und Backlink-Forum 19 10.05.2012, 07:24 WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden
[B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 € [B] SEO Mobile Website mit viel Funkt... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 17:40 [B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 €
Hello Engines 7 - Website Boosting Mario Fischer Hello Engines 7 - Website Boosting Ma... Davina SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 08.05.2012, 10:54 Hello Engines 7 - Website Boosting Mario Fischer
Website-fremder Content, Inhalte die vom Homepage-Thema abwe Website-fremder Content, Inhalte die ... ps-artist Google Forum 1 02.05.2012, 09:43 Website-fremder Content, Inhalte die vom Homepage-Thema abwe

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Website - Unterverzeichnis - Seite 2