Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Leute für Bürogemeinschaft (Berlin) gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Abwarten und Tee trinken Wert eines Web-Projektes bestimmen  
Mannitol

pr

: 22.09.2009
: 27

: 24.08.2011, 12:34    : Leute für Bürogemeinschaft (Berlin) gesucht Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich plane zum Ende des Jahres mir in Berlin (so Richtung Prenzlberg - in der Ecke sind auch die meisten Inhouse-Kollegen stationiert) mir ein Büro anzumieten, da das Arbeiten von zu Hause für mich doch auf Dauer "suboptimal" ist.
Gibt es hier Leute aus Berlin, die ähnliches planen und eventuelle daran Interesse haben, einen kleinen Büroraum gemeinsam zu mieten? Denke, optimal wäre eine Bürogemeinschaft aus 3 Leuten..

Bei Interesse, einfach ne PM.
Achso, kleine Gewerbräume sind in Berlin übrigens nicht so teuer, wenn man nich grad in die Friedrichstraße will

Gruß, Fabian
Mannitol Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Passendes Analysetool gesucht Passendes Analysetool gesucht linkbutler SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 19.05.2012, 00:17 Passendes Analysetool gesucht
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager – SEO (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:49 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager – SEO (m/w)
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager – SEM (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:46 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager – SEM (m/w)
forenposterin gesucht forenposterin gesucht seopower Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 14:08 forenposterin gesucht
Vermittler für Verkauf von Webseiten gesucht Vermittler für Verkauf von Webseiten ... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.05.2012, 22:44 Vermittler für Verkauf von Webseiten gesucht
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
forenschreiber gesucht forenschreiber gesucht gery Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 13.05.2012, 13:33 forenschreiber gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Leute für Bürogemeinschaft (Berlin) gesucht