Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ein passendes Affiliateprogramm finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Biete für Ebay Partner freie Schnittstellen Tool für Affiliate-Umsätze  
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1150

: 24.08.2011, 15:34    : Ein passendes Affiliateprogramm finden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für eine Nieschenseite bin ich derzeit auf der Suche nach einem passenden Affiliateprogramm. Nun ist es natürlich schwer, alle einzelnen Anbieter (affilinet, zanox und co.) einzeln abzuklappern.
Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, die die jeweiligen Anbieter durchsucht und den passenden ausspuckt?

Gruß

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 649
: Verbotene Stadt

: 24.08.2011, 15:37    : Ein passendes Affiliateprogramm finden Antworten mit Zitat

http://www.100partnerprogramme.de/

Oder einfach nach dem Produkt + Partnerprogramm googeln oder einem Shop + Partnerprogramm googeln.

Viel Glück
Provo
Provocateur Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1150

: 24.08.2011, 15:42    : Ein passendes Affiliateprogramm finden Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.
Das mit dem Googlen hab ich probiert, da es sich um eine relativ exotische Niesche handelt sind viele der angezeigten Shops und "Partnerprogramme" verwaist.
Werde aber weiter guugeln, kann ja nicht sein

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 24.08.2011, 16:19    : Ein passendes Affiliateprogramm finden Antworten mit Zitat

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
http://www.100partnerprogramme.de/

Oder einfach nach dem Produkt + Partnerprogramm googeln oder einem Shop + Partnerprogramm googeln.

Viel Glück
Provo

wenn du hier nix findest...stimmt was an deiner Überlegung nicht

wirklich coole Seite

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
auxmoney

pr

: 24.10.2011
: 2
: Düsseldorf

: 24.10.2011, 18:00    : Ein passendes Affiliateprogramm finden Antworten mit Zitat

@veysel: Aus meiner eigenen Affiliateerfahrung (ich bin selbst Affiliatemanger bin aber auch gleichzeitig als Affiliate tätig) kann ich bestätigen, dass es noch Nischen gibt, bei denen es kein "gescheites" Affiliateprogramm gibt.

Speziell habe ich nach einem Partnerprogramm eines Onlineshops für ein bestimmtes Hobby gesucht. Das Hobby ist dabei nicht einmal exotisch und es gibt in Deutschland über eine Million Menschen die dieses Hobby betreiben und in entsprechenden Vereinen angemeldet sind.

Natürlich gibt es hierzu einige Onlineshops. Aber es gibt keines, dass ein Partnerprogramm hat, welches den Partnern Produktdaten zur Verfügung stellt und wo gleichzeitig der Onlineshop einigermassen attraktiv gestaltet ist. Und mit reinen Bannern kann ich in einem spezialisiertem Produktsuchportal kaum etwas anfangen.

Kredite von Privat an Privat bewerben mit dem auxmoney Partnerprogramm - das laut 100partnerprogramme.de beste deutsche Kreditpartnerprogramm

>> Die wichtigsten Fakten in unserem Online-Flyer <<
auxmoney Private Nachricht senden E-Mail senden
hampsta

pr

: 06.01.2005
: 80
: Greifswald

: 27.10.2011, 18:03    : Ein passendes Affiliateprogramm finden Antworten mit Zitat

Wenn die Suche nach "xyz Partnerprogramm" nichts bringt, schau doch mal hier bei:

http://www.adcell.de/click.php?enc=38ad75b86f69d19e27502dae3d6cf78e

(Hab mir mal erlaubt, meinen ref Link anzufügen)

Da gibts überraschend viele Partnerprogramme, welche durchaus im Nischenbereich angesiedelt sind.

Gruß,
Sven
hampsta Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Passendes Analysetool gesucht Passendes Analysetool gesucht linkbutler SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 19.05.2012, 00:17 Passendes Analysetool gesucht
Redakteure finden Redakteure finden Tequilla Ich hab' da mal 'ne Frage 23 01.05.2012, 15:50 Redakteure finden
SEO-Portal Agenturen Finden und Empfehlen (Beta Phase) SEO-Portal Agenturen Finden und Empfe... backlink-butler Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 17.04.2012, 16:58 SEO-Portal Agenturen Finden und Empfehlen (Beta Phase)
Person auf Bild finden Person auf Bild finden Tim86 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 17.04.2012, 16:23 Person auf Bild finden
Noindex Seiten einer Domain finden Noindex Seiten einer Domain finden Ercio Spiders / Robots Themen 1 04.04.2012, 10:43 Noindex Seiten einer Domain finden
Expired Domains finden Expired Domains finden pfeffer2004 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 28.03.2012, 08:06 Expired Domains finden
Hotels auf Blog präsentieren mit Affiliateprogramm? Hotels auf Blog präsentieren mit Affi... hanmat Partnerprogramme 9 14.03.2012, 23:01 Hotels auf Blog präsentieren mit Affiliateprogramm?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ein passendes Affiliateprogramm finden