|
|
Morpheus1974

: 02.01.2009 : 1150
|
| : 24.08.2011, 15:34 : Ein passendes Affiliateprogramm finden |
|
|
Hallo zusammen,
für eine Nieschenseite bin ich derzeit auf der Suche nach einem passenden Affiliateprogramm. Nun ist es natürlich schwer, alle einzelnen Anbieter (affilinet, zanox und co.) einzeln abzuklappern.
Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, die die jeweiligen Anbieter durchsucht und den passenden ausspuckt?
Gruß
Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel |
|
| Nach oben |
|
 |
Provocateur

: 12.03.2010 : 649 : Verbotene Stadt
|
| : 24.08.2011, 15:37 : Ein passendes Affiliateprogramm finden |
|
|
http://www.100partnerprogramme.de/
Oder einfach nach dem Produkt + Partnerprogramm googeln oder einem Shop + Partnerprogramm googeln.
Viel Glück
Provo |
|
| Nach oben |
|
 |
Morpheus1974

: 02.01.2009 : 1150
|
| : 24.08.2011, 15:42 : Ein passendes Affiliateprogramm finden |
|
|
Danke für den Tipp.
Das mit dem Googlen hab ich probiert, da es sich um eine relativ exotische Niesche handelt sind viele der angezeigten Shops und "Partnerprogramme" verwaist.
Werde aber weiter guugeln, kann ja nicht sein 
Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel |
|
| Nach oben |
|
 |
Veysel

: 20.11.2007 : 2227 : Meridian 59
|
| : 24.08.2011, 16:19 : Ein passendes Affiliateprogramm finden |
|
|
| Provocateur hat Folgendes geschrieben: |
http://www.100partnerprogramme.de/
Oder einfach nach dem Produkt + Partnerprogramm googeln oder einem Shop + Partnerprogramm googeln.
Viel Glück
Provo |
wenn du hier nix findest...stimmt was an deiner Überlegung nicht
wirklich coole Seite
biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4 |
|
| Nach oben |
|
 |
auxmoney

: 24.10.2011 : 2 : Düsseldorf
|
| : 24.10.2011, 18:00 : Ein passendes Affiliateprogramm finden |
|
|
@veysel: Aus meiner eigenen Affiliateerfahrung (ich bin selbst Affiliatemanger bin aber auch gleichzeitig als Affiliate tätig) kann ich bestätigen, dass es noch Nischen gibt, bei denen es kein "gescheites" Affiliateprogramm gibt.
Speziell habe ich nach einem Partnerprogramm eines Onlineshops für ein bestimmtes Hobby gesucht. Das Hobby ist dabei nicht einmal exotisch und es gibt in Deutschland über eine Million Menschen die dieses Hobby betreiben und in entsprechenden Vereinen angemeldet sind.
Natürlich gibt es hierzu einige Onlineshops. Aber es gibt keines, dass ein Partnerprogramm hat, welches den Partnern Produktdaten zur Verfügung stellt und wo gleichzeitig der Onlineshop einigermassen attraktiv gestaltet ist. Und mit reinen Bannern kann ich in einem spezialisiertem Produktsuchportal kaum etwas anfangen.
Kredite von Privat an Privat bewerben mit dem auxmoney Partnerprogramm - das laut 100partnerprogramme.de beste deutsche Kreditpartnerprogramm
>> Die wichtigsten Fakten in unserem Online-Flyer << |
|
| Nach oben |
|
 |
hampsta

: 06.01.2005 : 80 : Greifswald
|
| : 27.10.2011, 18:03 : Ein passendes Affiliateprogramm finden |
|
|
Wenn die Suche nach "xyz Partnerprogramm" nichts bringt, schau doch mal hier bei:
http://www.adcell.de/click.php?enc=38ad75b86f69d19e27502dae3d6cf78e
(Hab mir mal erlaubt, meinen ref Link anzufügen)
Da gibts überraschend viele Partnerprogramme, welche durchaus im Nischenbereich angesiedelt sind.
Gruß,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |