Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bitte um eure Meinung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Frohes Neues Jahr T-Online-Billigmarke wird Congster heissen  
DarkCrystal

pr

: 19.12.2004
: 11

: 24.12.2004, 00:44    : Bitte um eure Meinung Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne kleine Seite gebastelt, auf der ich die Parameter mal anders weitergebe, was auch auf Servern funktioniert, die kein mod_rewrite unterstützen. Auch hab ich versucht ein paar Sachen zu berücksichtigen, die ich hier im Forum lesen konnte.

http://www.vampire.im-internet24.de

Ich würd euch einfach mal bitten mir eure Meinung über diese Form der Parameterübergabe und zur "Optimierung" der Seite zu sagen.

Mich würde nämlich interessieren, ob ich zukünftig so weiter machen kann (möglichst erfolgreich in Suchmaschinen versteht sich).

LG
Christian

There are 10 people on this world.
Those who understand binary and those who don't.
DarkCrystal Private Nachricht senden
Lucas Wyrsch

pr

: 26.12.2004
: 28
: deutscher Sprachraum

: 01.01.2005, 19:33    : Bitte um eure Meinung Antworten mit Zitat

Hallo DarkCrystal,

Ich habe Deine Vampire Site besucht und dabei festgestellt, dass Du keinen RSS Feed gebaut hast! Den kannst Du Dir ja beim Feedburner gratis brennen lassen und Du benötigst dafür ein paar Minuten! Danach können Leute, welche über Deine Site laufend informiert werden wollen, dies über XML werden!

Wissenswertes über RSS Feed, klicke hier!

Du kannst Dir dann auch Informationen über Vampire über XML selbst in Deine Site einsaugen lassen....

Gruss

Lucas

Financial Consultant und Chinese World
Lucas Wyrsch Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien? Habt ihr geschafft eure Seiten von Pe... schigeden Google Forum 49 14.05.2012, 20:17 Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien?
Bitte um Tipps und Ratschläge Bitte um Tipps und Ratschläge hrundel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 04.05.2012, 12:43 Bitte um Tipps und Ratschläge
Umfrage-Brauche eure Hilfe! Umfrage-Brauche eure Hilfe! mela27 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 02.05.2012, 10:23 Umfrage-Brauche eure Hilfe!
Weiterleitung funktioniert nicht, bitte um Hilfe Weiterleitung funktioniert nicht, bit... Davina Weiterleitungen und mod_rewrite 23 30.04.2012, 19:51 Weiterleitung funktioniert nicht, bitte um Hilfe
Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop Tipps und eure Meinung zu diesem Onli... AC-Gelenau SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 23.04.2012, 19:49 Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop
Bitte um Bewertung - Onlineshop Bitte um Bewertung - Onlineshop Tim86 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 19.04.2012, 14:24 Bitte um Bewertung - Onlineshop

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bitte um eure Meinung