Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 301-Weiterleitung auf Unterseite Amazon-Shop: Duplicated Content für eigenen Shop?  
eldorian

pr

: 01.03.2011
: 6

: 24.08.2011, 20:19    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne beim "SEO Bier ausgeben Wettbewerb" bei Hermann mitmachen. Dort gewinnt die Seite, die am 31. 12 beim Keyword "Bier ausgeben" oben steht bei Tante Google. Bestimmt habt ihr schon davon gehört.

Nun hat Hermann heute in seinem Newsletter berichtet, dass viele Domains wie bier-ausgeben.de, .com, .net oder bierausgeben.de, .com,.net etc. schn alle vergriffen sind.
Frage: Aus meiner Sicht ist es doch gar nicht so wichtig so eine Domain zu haben. Das geht doch auch mit einer anderen Domain. Unterseite bier-ausgeben und fertig, oder wie schätzt ihr das ein?

Ich glaube das dieses Keyword sehr einfach ist und das es nicht notwendig ist, oder?

Die Kiste Bier ist meine
Eldorian
eldorian Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3261
: Regensburg

: 24.08.2011, 20:51    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Ich halte solche Wettbewerbe für ziemlich fragwürdig.

Einen Vorteil hat das ganze, man findest so ganz nette Linkquellen ohne viel Arbeit.

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3965

: 24.08.2011, 20:51    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Ihr solltet lieber darauf achten, über die Gefahren von Bierkonsum hinzuweisen, als es zu saufen

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3261
: Regensburg

: 24.08.2011, 20:57    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Ich trinke das auch lieber.

Na hier wollte mir jemand Bier aus Ungarn schicken, hat er wohl vergessen.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 24.08.2011, 21:23    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Wer ist Hermann?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 24.08.2011, 22:05    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

oelsardine hat Folgendes geschrieben:
Aber so wie ich das sehe, rührst du eh nur die Werbetrommel für diesen Wettbewerb

*unterschreib*

und das ganze auch noch so schlecht

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1824
: Garage / Melmac

: 24.08.2011, 23:10    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

für eine Kiste Bier arbeiten?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 25.08.2011, 00:04    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Wer ist Hermann?

Arno Dübel ---- der Erfolgreiche

vielleicht war das ja sogar der der die 30.050€ locka gemacht hat?

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1824
: Garage / Melmac

: 25.08.2011, 00:33    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Für drei Links ne Kiste Bier --- oh ist das ärmlich.

SEO-Schwanzvergleich auf unterstem Niveau.

Für drei brauchbare dauerhafte Links gibts bei mir nicht nur 5 Litter

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
amrio

pr

: 25.08.2011
: 2
: Kettig

: 25.08.2011, 12:25    : Ach ja, warum nicht? Antworten mit Zitat

So jetzt bin ich endlich angemeldet.

Nicht, dass ihr jetzt denkt ich rühre hier auch die Trommel. Aber der Wettbewerb ist doch ganz lustig.

Ich würde sogar mitmachen, wenn ich die Zeit dafür hätte.... Oder ein Auftrag dahinter stehen würde

Aber ich mag den Hermann und seinen Blog wegen der Einzigartigkeit.
Und außerdem war dies jetzt der Thread mich endlich mal im Abakus-Forum anzumelden.

So long.

Copywriting ist Content ist King.
amrio Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
800XE

pr

: 25.08.2011, 16:09    : Re: Ach ja, warum nicht? Antworten mit Zitat

amrio hat Folgendes geschrieben:
Aber ich mag den Hermann und seinen Blog wegen der Einzigartigkeit.

ich bin einzigartiger

amrio hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sogar mitmachen, .... ein Auftrag

ich, Der Kaiser von XENEVU
ernenne Dich hiermit zum BauernLeberwurst-Beauftragten

http://brotscheibenhalbierer.xe.vg/Zweischeibig.html

Xurzon

pr

: 04.09.2011
: 3

: 04.09.2011, 22:44    : Re: Ach ja, warum nicht? Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:

#Popcornsmile

...ich bin ein wenig angefixt. Kann man auch sportlich sehen. Mal abwarten, wer am Ende den Längsten hat, bei Hermanns SEO-Schwanzvergleich...

Xurzon

xurzon.com
Geld verdienen
Xurzon Private Nachricht senden
Daylight

pr

: 30.04.2005
: 109

: 05.09.2011, 00:40    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

Sind die Ferien noch nicht vorbei?

Linkmex.de - Blognetzwerk mit deutschsprachigen Blogs - über 150 Class-C IPs
Socialmex.de - FB Fans, ORM, Google+1, YouTube uwm..
Daylight Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
800XE

pr

: 05.09.2011, 02:21    : Re: Ach ja, warum nicht? Antworten mit Zitat

Xurzon hat Folgendes geschrieben:
800XE hat Folgendes geschrieben:

#Popcornsmile

...ich bin ein wenig angefixt. Kann man auch sportlich sehen. Mal abwarten, wer am Ende den Längsten hat, bei Hermanns SEO-Schwanzvergleich...

und wo ist nun meine BauernLeberwurst?

hab ich Dir erlaubt eine Domain zu regestrieren die mit "X" beginnt?

kanuddel

pr

: 08.07.2010
: 301
: München

: 05.09.2011, 04:12    : Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Antworten mit Zitat

habe gerade mal nen blick auf xurzon.com geworfen.. ich hatte ja nicht gedacht, dass es diese paid-mail scheiße immernoch gibt.
da haben doch selbst vor 10 jahren nur noch die dümmsten mitgemacht in der hoffnung, irgendwann mal ein bisschen kleingeld für ihre bis dahin 10000 klicks zu sehen, oder?
aber dass heute, im jahr 2011 immernoch jemand bei so nem scheiß mitmacht.. ist mir nicht begreiflich..
als ich ende der 90er mit 15 jahren oder so selbst noch jung und dumm war hab ich...

..schon gecheckt dass paid mails die klickerei nicht wert sind
kanuddel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date sitemap Google meint:URLwirdvonder&qu... arson Google Forum 1 16.05.2012, 11:04 sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date
Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite" Facebook gruppen erstellen - auch als... nerd Mitglieder Xtra Forum 0 13.05.2012, 13:45 Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite"
"1" -> "apr6z5ts" -> "1" "1" -> "apr6z5ts&qu... depp ich Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 11.05.2012, 17:00 "1" -> "apr6z5ts" -> "1"
Facebook-Fanpage "verloren" Facebook-Fanpage "verloren" Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.05.2012, 20:15 Facebook-Fanpage "verloren"
[S] Optimierer für das Key "Mosel Hotels" [S] Optimierer für das Key "Mose... moselportal Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2012, 18:16 [S] Optimierer für das Key "Mosel Hotels"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb"