Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Domainwert? www.NY24-Irene.com Frage zur Rechnung  
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 25.08.2011, 15:20    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Hey,
eventuell hat der ein oder andere noch nicht mitbekommen, dass RTL in den letzten paar Tagen zwei ziemlich krasse Dinger abgelassen hat.

1. UniOS
Hauptschüler entwickelt eigenes Betriebssystem, dass es ermöglichen soll, Mac, Linux und Windowsprogramme auf dem gleichen System zu starten.
> http://www.youtube.com/watch?v=HxIBBq0Wg1E

Zitate: "Der vielleicht klügste Kopf NRWs..."

Bei Golem wurde das Ganze dann als Fake aufgedeckt: http://www.golem.de/1108/85776-4.html

2. Gamescon
Absolut abfälliger Report über das Publikum der Gamescon. Nachdem es dann den ersten Aufschrei aus dem Netz gab, gab es eine "Entschuldigung" unter http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-24-846550.html

Man möge sich die Kommentare zu Gemüte führen

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 649
: Verbotene Stadt

: 25.08.2011, 15:23    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

RTL ist doch selbsterklärend.. Während des Sommerlochs wird halt mehr Dreck als sonst ausgestrahlt.

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
flopper123

pr

: 22.06.2010
: 63
: Freiburg

: 25.08.2011, 15:28    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Kam nicht letzt der Film "Free Rainer – Dein Fernseher lügt" im Fernsehen ? Das sagt doch eigentlich alles.
flopper123 Private Nachricht senden
Dr. Udo Brömme

pr

: 21.01.2011
: 250

: 25.08.2011, 16:06    : Re: RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:

2. Gamescon
Absolut abfälliger Report über das Publikum der Gamescon. Nachdem es dann den ersten Aufschrei aus dem Netz gab, gab es eine "Entschuldigung" unter http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-24-846550.html

Ganz lustig ist auch die Antwort von Giga auf diesen RTL-Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=noBlUCobYak

LT [B]+[S] Bildung, Finanzen
Biete kostenlos hochwertige unique Finanztexte (nicht gespinnt) gegen einen Backlink. Fertige Texte vorhanden, Wunschthema möglich.
Dr. Udo Brömme Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 25.08.2011, 16:12    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8

Fake?

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 649
: Verbotene Stadt

: 25.08.2011, 16:38    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Das Video von Giga wurde gelöscht^^ Und schaut mal was die Community so treibt

http://www.youtube.com/results?search_query=giga+rtl+gamescom&aq=f

Herrlich, na dann viel Spaß beim Videos melden RTL.

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 25.08.2011, 18:13    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Haha nice

Die FB Gruppe wächst auch beständig https://www.facebook.com/pages/Gamer-vs-RTL/103884836384354

r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1824
: Garage / Melmac

: 25.08.2011, 19:05    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

So kann man sich ins Bein schießen

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3464

: 25.08.2011, 19:34    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

...ja, RTL...

Unternehmen investieren 1000de Mannjahre Arbeitszeit, nur in ein neue Version eines existierenden Betriebssystems, und irgendwelche 17jährigen machen Backebackekuchen und haben ein ganzes neues Betriebssystem.
Pompom Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 25.08.2011, 19:44    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Ja.. vor allem kommt der Typ auch im Interview nicht unbedingt wie ein Genie rüber (no offense).. da hätte man zumindest mal auf den Gedanken kommen können, dass Ganze mal von einem Experten checken zu lassen.

SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3828
: Welt

: 25.08.2011, 21:09    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Also das mit den Gamern finde ich ja "rofl".

Ganz ehrlich: Ich hab "früher", so mit 15, auch "gezoggt". Ich war auch einer von diesen kleinen Freaks. Daher kann ich das recht gut beurteilen: Und alles was die da sagen und wie sie über die Zocker herziehen, stimmt doch im Allgemeinen. Klar, es SIND Verallgemeinerungen. Aber es ist lediglich das Bild des Mainstreams auf die Subkultur Zocker. Da hab ich sicherlich schon Schlimmeres gelesen (wie z.B. "alle Zocker sind Massenmörder", O-Ton Massenmedien nach Amokläufen).
SeriousBadMan Private Nachricht senden
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 25.08.2011, 21:53    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Sehr sehr sehr sehr lustig!

Vor allem dieses "man fällt auf wenn man nicht verkleidet ist" - und im hintergrund nur "normalos"... Das Video von Giga ist natürlich auch super, wobei mir danach das Mädel danach n bißchen leid tat - nur weil sie dumm wie brot ist, muss man ihr ja nicht die "Schuld" an dieser Reportage geben... Wurde ein bißchen auf ihrem Rücken ausgetragen zum Ende hin...

Aber seien wir ehrlich: RTL macht immer sehr viel Spaß... Das mit den Spaghetti aus Mitten im Leben ist sicherlich bekannt? Bekiffte Drehbuchautoren

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5209
: XENEVU

: 25.08.2011, 23:09    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

flopper123 hat Folgendes geschrieben:
Kam nicht letzt der Film "Free Rainer – Dein Fernseher lügt" im Fernsehen ? Das sagt doch eigentlich alles.

hey alter ... hab ich voll gesehen ....
.... und mich voll geärgert das ich den nicht geShowshiftet habe

muß mir das UniOS zulegen ...
... dann kann ich auch unter Linux darane ShowShiften

@1:52 bis 2:07 Mike NixDorf
"sehr vielleicht bissel Freakisch aus"
"schreib darane rum"
"probier darane rum"

28€ soll das Ding kosten

ich hab im mit meinem Block&BleistiftOS eine eMail geschrieben
hab gefragt obs auch eine "Stromausfallsichere" Version gibt

ich krieg demnächst für 42€ die "Fukushima" Version
mit eingebautem NotstromAKW-Plugin

Provocateur hat Folgendes geschrieben:
RTL ist doch selbsterklärend.. Während des Sommerlochs wird halt mehr Dreck als sonst ausgestrahlt.

RealitäTLustisch

she hat Folgendes geschrieben:
Aber seien wir ehrlich: RTL macht immer sehr viel Spaß...

ja ... nTV ist immer lustig .... die grinsen immer so schön(blöd)

das beste ist immer (war die letzte Zeit 2 oder 3 mal)
* RTL-Group ist mal wieder voll der Marktführer
* RTL-Group hat mal wieder voll viel mehr verdient
und ***grins***nTV***grins*** tut auch zur RTL-Group gehören tun ***grins***

ist das nTV mit dieser **LachNummerWetterShow****
AirBerlin-Wetter (die Stuadess sollte man mal nen Wochenende zum Kachelmann schicken)

SozialHirraschie
* Die sozialstarken (=Die Armutfernen Schichten)
* Politiker (=Die Realitätsfernen Schichten)
* Arbeiter (=Die realexistirende Realität)
* Arno Dübel (=Die Antwort auf das Arbeitsamt)
* Arbeitslose (=Die Facharbeiterreserve)
* RTL-Flühlingslollen (=Die so tun als würden Sie was tun)
* AirBerlin Wettertante (=Die Flühlingslollen-Flitöse)
* Börsenmarkler (=Die Goldpreisschaukler)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1824
: Garage / Melmac

: 25.08.2011, 23:22    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

Ach Andy, deine Antwort ist wie immer geil --- woher nimmsr du nur die Zeit`

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 26.08.2011, 10:19    : RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Ich hab "früher", so mit 15, auch "gezoggt". Ich war auch einer von diesen kleinen Freaks. Daher kann ich das recht gut beurteilen: Und alles was die da sagen und wie sie über die Zocker herziehen, stimmt doch im Allgemeinen. Klar, es SIND Verallgemeinerungen. Aber es ist lediglich das Bild des Mainstreams auf die Subkultur Zocker. Da hab ich sicherlich schon Schlimmeres gelesen (wie z.B. "alle Zocker sind Massenmörder", O-Ton Massenmedien nach Amokläufen).

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/198202/umfrage/altersverteilung-von-gamern-in-deutschland-in-absoluten-zahlen/
Hasenhuf Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
History einer Domain, domaintools.com History einer Domain, domaintools.com Sumatis SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 05.04.2012, 12:35 History einer Domain, domaintools.com
expired Domain mit PR aber ohne History und BLs expired Domain mit PR aber ohne Histo... Mercarior Google Pagerank und Backlink-Forum 18 24.02.2011, 12:52 expired Domain mit PR aber ohne History und BLs
history im iframe deaktivieren? history im iframe deaktivieren? mano_negra Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 25.03.2010, 02:14 history im iframe deaktivieren?
Keyword Ranking mit History Keyword Ranking mit History fi-ausbilden SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 20.05.2009, 11:18 Keyword Ranking mit History
Keyword History Keyword History strichpunkt Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 26.02.2009, 11:15 Keyword History
History der Domain Inhaber History der Domain Inhaber POZ Ich hab' da mal 'ne Frage 3 12.01.2009, 12:51 History der Domain Inhaber
Whois history Whois history [btk]tobi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.04.2008, 21:27 Whois history

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: RTL - UniOS und Gamescon - History of a fail