Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie viel ist gtags wert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Probleme mit Like Box - admin id Suche dringendst...  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3828
: Welt

: 01.09.2011, 10:32    : Wie viel ist gtags wert? Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
@serious

200,-- je sale? in welcher nische bist du denn taetig?

seriousbadman hat Folgendes geschrieben:
ich weiß wieviel ich mit x Besuchern tägl. und y Euro Provision/pro Sale in meiner Nische verdiene. Ich kann mir ausrechnen, dass man z.B.

Ich rede von simplem Dreisatz, nicht von meiner Nische.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Nokes

pr

: 07.11.2010
: 162
: Germany

: 01.09.2011, 14:30    : Wie viel ist gtags wert? Antworten mit Zitat

Lurker hat Folgendes geschrieben:
Der Blog könnte viel mehr wert sein.

.....
Mache es besser und gebe Deinen Lesern auch Informationen mit, oder sollen die jetzt erst alle selbst nach dieser Seite googlen?

Ne, das ist eher ein Versehen. Hab den Link vergessen beim schreiben. Aber in allen anderen Artikeln ist auch ein Link zu finden, zur jeweiligen Thema Seite.

Microsoft Word Alternativen - Top Geschäftsideen 2011 | G+ Profil
Nokes Private Nachricht senden WWW
NathanC

pr

: 23.04.2011
: 79

: 02.09.2011, 13:49    : Wie viel ist gtags wert? Antworten mit Zitat

:
dann rechne 22 euro abzgl. kosten und abzgl. aufwand.

dann bist du bei einem blog mit 10 beiträgen pro monat bei

22 euro 5 euro hosting minus 10*25 euro aufwand für beiträge. pi mal daumen.

den Aufwand finde ich zu hoch gegriffen. Denke je nach Käufer, solltest du 60-120 Euro bekommen. Damit wärst du auch gut bedient. Verwahrlosen lassen und dann Linkdumpen, zu mehr is das doch nicht zu gebrauchen.
NathanC Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 € [B] SEO Mobile Website mit viel Funkt... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 17:40 [B] SEO Mobile Website mit viel Funktion ab 99 €
Google Backlinks Wert Google Backlinks Wert seoabc Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 27.04.2012, 11:12 Google Backlinks Wert
Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm) Viel Content bei Blogspot veröffentli... hronos1975 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26.04.2012, 22:16 Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm)
[B]Wert & Qualität  Link Building [B]Wert & Qualität Link Building Flovo Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.03.2012, 22:33 [B]Wert & Qualität  Link Building
Was wären diese Blogs wert? Was wären diese Blogs wert? mwitte Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 11 27.03.2012, 19:26 Was wären diese Blogs wert?
Linkplatz vermieten wie viel langen und ist das seriös? Linkplatz vermieten wie viel langen u... Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 8 26.03.2012, 18:55 Linkplatz vermieten wie viel langen und ist das seriös?
Backlink-Wert von Pagerank Backlink-Wert von Pagerank david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 11 21.03.2012, 20:13 Backlink-Wert von Pagerank

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie viel ist gtags wert? - Seite 2