Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Become Europe ehemals Pangora

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Kann man mit eBooks noch Geld verdienen? [Dringend] Was kann man für einen Banner verlangen  
nosearchscores

pr

: 12.08.2003
: 477

: 31.08.2011, 22:56    : Become Europe ehemals Pangora Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich nicht der einzige, aber nach fortwährenden Problemen muss es mal gesagt werden:

Ich habe in den letzten 10 Jahren kein UNternehmen mit einem schlechteren Service kennengelernt, asl Become. Und da schliesse ich auch die ganzen halbseriösen UNternehmen wie 3klicks und Co ein.

Der Service ist einfach nicht verfügbar, man wird ignoriert und am Monatsende erhält man eine Abrechnung. Das nun seit 1,5 Jahren oder besser..seit Umstellung von Pangora zu Become.

Schleierhaft bleibt mir, wie man am MArkt bestehen kann und wie große Webportale mit denen noch Geschäfte machen.
nosearchscores Private Nachricht senden
become

pr

: 12.09.2011
: 1

: 12.09.2011, 16:11    : RE: Become Europe ehemlas Pangora Antworten mit Zitat

Hallo nosearchscores,

ich bin von Become Europe und ich bedauere, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das würden wir gerne ändern, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und schildern uns Ihr Anliegen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Anfragen unter information@become.eu werden in der Regel binnen 24 Stunden von uns beantwortet. Außerdem bieten wir eine Kundenhotline 01805-57264672 unter der wir Mo-Fr von 10-17Uhr erreichbar sind und alle Fragen gerne beantworten.

Die besten Grüße, Ihr Become Europe Team
become Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vergleich zwischen 1und1, Host Europe, united-Domains Vergleich zwischen 1und1, Host Europe... Coupe Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 18.03.2011, 21:46 Vergleich zwischen 1und1, Host Europe, united-Domains
LYCOS Europe - United Domains wird von United Internet gesc. LYCOS Europe - United Domains wird vo... SaoCala Infos und heiße News 1 13.12.2008, 12:55 LYCOS Europe - United Domains wird von United Internet gesc.
Kann man Pangora Seiten ranken? Kann man Pangora Seiten ranken? michaelskw Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.12.2008, 13:17 Kann man Pangora Seiten ranken?
Dauer bis ehemals gefiltere Anzeigen wieder erscheinen Dauer bis ehemals gefiltere Anzeigen ... matthias116 Google Adsense 1 13.08.2008, 07:07 Dauer bis ehemals gefiltere Anzeigen wieder erscheinen
Pangora Pangora slayter Ich hab' da mal 'ne Frage 1 27.01.2008, 12:51 Pangora
Klickauswertung bei  Pangora korrekt? Klickauswertung bei Pangora korrekt? nosearchscores Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 8 01.11.2007, 16:24 Klickauswertung bei  Pangora korrekt?
ISP Europe ISP Europe Christian Flury Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 07.04.2007, 11:53 ISP Europe

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Become Europe ehemals Pangora