Suchmaschinenoptimierung

ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Forum

+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

SEO Roadshow

Seo Agentur kassiert und macht nichts?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Link auf Haupt- oder Unterseite Sandbox bei "Single-Site-Website" vorprogrammiert?  
swiat

pr

: 25.02.2005
: 4914
: Regensburg

: 01.09.2011, 23:03    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

wolf0815 hat Folgendes geschrieben:
Ja klar man bekommt immer das was man bezahlt. Aber bedenke das die 400 Euro pro Monat nur für einen Linkaufbau ist. Und dies für 8 exotische Suchbegriffe. Da sollte doch ein sichbarer Effekt möglich sein.

Außerdem wie du selbst sagst, ein seriöser Anbieter würde einfach ablehnen wenn der Betrag ihm zu wenig wäre. Aber nicht Kohle einziehen und nichts machen.

Für 400 im Monat bei solchen Keys hochkommen ist keine Kunst, geschenktes Geld für einen Seo, offensichtlich hat diese Agentur aber nix drauf....

Gruss

[B] Backlinks aus Frageportalen - Linkaufbau <<< Sehr beliebt
swiat Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!
Freuen Sie sich auf spannende Inhalte und viele hilfreiche Tipps zum Thema SEO!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1579

: 01.09.2011, 23:15    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:

Bei dir würde ich daher nix buchen, total unseriös solche Dienstleister. Bei mir etwa gibt es IMMER einen Bericht auch wenn mich das oft nervt und auch Zeit kostet.

Wenn er die Arbeit macht und einfach keine Lust auf Reports hat muss man das nicht unbedingt unseriös nennen. Wie du selber sagst, kostet das Reporting ja auch Arbeitszeit, die der Kunde am Ende bezahlen muss. Wenn du von einem guten Dienstleister aufwändige Reports verlangst, zahlst du als Kunde also drauf, d.h. gerade bei seriösen Dienstleistern kann man auf aufwändige Reports verzichten.
Barthel Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 2841

: 02.09.2011, 07:54    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
Beloe007 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir kriegt auch kein Kunde eine Dokumentation, wüsste auch nicht wann das letzte Mal meine KFZ-Werkstatt mir ne Dokumentation geschickt hätte Oder ein Texter, wo er denn nun genau recherchiert hat.

Bzw. Dokumentation kostet bei mir extra und zwar so viel extra das sie keiner bucht.

Bei dir würde ich daher nix buchen, total unseriös solche Dienstleister. Bei mir etwa gibt es IMMER einen Bericht auch wenn mich das oft nervt und auch Zeit kostet.

Gruss

Dich würde ich nicht als Kunden nehmen. Ich nehme nur noch Kunden die mir vertrauen, so kriegt man auch neue Kunden aus deren Kreisen die einem Vertrauen.

Ich finde es eher unseriös ungefragt überladene Dokumentationen einzupreisen, womit der Kunde eh nichts anfangen kann*, die habe ich schon häufig gelesen... das ist bei manchen die Ablenkung vom nicht erreichen der Ziele. *Die Zeit stecke ich lieber in das erreichen der Ziele.

Aber eine Frage, schreibt deine Putzfrau dir ne Dokumentation wie sie nun genau geputzt hat? Das Ergebnis zählt.

:
total unseriös solche Dienstleister

Hört sich fast so an als wäre jeder Dienstleister der die Dokumentation eingepreist hat seriös wäre Sei lieber Vorsichtig mit solchen unseriösen Pauschalisierungen.

Wenn ein Kunde eine Dokumentation haben will kostet die extra, das wird kommuniziert, statt ungefragt Zeit darein zu verplempern - DAS ist seriös.

wolf0815 hat Folgendes geschrieben:
Ja klar man bekommt immer das was man bezahlt. Aber bedenke das die 400 Euro pro Monat nur für einen Linkaufbau ist. Und dies für 8 exotische Suchbegriffe. Da sollte doch ein sichbarer Effekt möglich sein.

Außerdem wie du selbst sagst, ein seriöser Anbieter würde einfach ablehnen wenn der Betrag ihm zu wenig wäre. Aber nicht Kohle einziehen und nichts machen.

Das ist keine Frage des Betrags, es gibt sicher Neueinsteiger/Günstigere die für wesentlich weniger viel mehr erreichen. Nur ob genau dieser Neueinsteiger gut ist stellt sich erst hinterher heraus. Bei allen anderen solltest du immer die Referenzen befragen.

Was mich wundert ist das die Geschäftspapiere in den Referenzen veröffentlichen, mit Bankdaten usw., hast du dort mal angerufen und nachgefragt und kamen dir die Referenzgespräche seriös vor oder bestand der Eindruck das die Referenzen selbst davon partizipieren?
Beloe007 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!
Freuen Sie sich auf spannende Inhalte und viele hilfreiche Tipps zum Thema SEO!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1182

: 02.09.2011, 08:38    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

Eigentlich schon heftig das Ganze. Wenn die Keywords wirklich so exotisch sind wie anzunehmen ist, dann sollte man doch nach drei Monaten mächtig Erfolge sehen.

Nehme ich beispielsweise das Suchwort "Münzhülsen", so finde ich deine Website auf Seite 2, bei 24.100 Ergebnissen und der "Stärke" der Konkurrenz eigentlich verdammt lachhaft.

Allgemein - Finanzen
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
luzie

pr

: 12.07.2007
: 4231
: Hannover, Linden-Nord

: 02.09.2011, 08:45    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

:
schreibt deine Putzfrau dir ne Dokumentation wie sie nun genau geputzt hat?
Gewagter Vergleich ... :-/ ... Ich dachte eigentlich immer, dass unsere Arbeit ein ganz klein bisschen mehr Know-how erfordert als Putzen? Also wenigstens minimal, wa ^^
:
Das Ergebnis zählt.
Ja, ja, schon ... nur stelle ich immer wieder fest, dass man dem Kunden das Ergebnis erklären muss ...

uzie - Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
smartie

pr

: 04.04.2004
: 780

: 02.09.2011, 08:51    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

@ luzie: Full ACK.
Transparenz & Consulting gehören einfach dazu.
smartie Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 02.09.2011, 08:52    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

nö - die putzfrau arbeitet nur auf einem anderen acker des herrn und hat einen besen wir nur ne maus. ist wesentlich einfacher mit ner maus zu wedeln als mit nem besen. ist auf jeden falle meine kleine der meinung und wahrscheinlich deine auch

das ergebnis zaehlt ja, aber in dem falle haben die freunde nichts getan um ein ergebnis hervorzurufen.
rico Private Nachricht senden
TBT

pr

: 13.02.2008
: 291

: 02.09.2011, 09:07    : Seo Agentur kassiert und macht nichts? Antworten mit Zitat

Ich bin zwar für Kunden nicht im Bereich SEO tätig, aber Doku gibt es auch (manchmal )
Kann der Kunde das Ergebnis sofort selbst sehen (siehe Putzfrau), gibt es keine Doku.
Kann er es nicht sehen (Serverupdates etc.) gibt es ein Doku.

Bisher fanden alle meine Kunden dies gut.

PHP 2 AllGoogle Spam CheckOnline Sitemap Checkkein SEO Blog!Browsergame Galiator Trader
TBT Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Facebook Page: Wie promoten? Macht Fans kaufen Sinn? Facebook Page: Wie promoten? Macht Fa... Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 16 19.11.2014, 13:37 Facebook Page: Wie promoten? Macht Fans kaufen Sinn?
[B] Nachfolger für lokale Online-Marketing Agentur gesucht [B] Nachfolger für lokale Online-Mark... localmarketing Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 20.10.2014, 14:53 [B] Nachfolger für lokale Online-Marketing Agentur gesucht
Agentur Angebot Agentur Angebot ralf-isi Ich hab' da mal 'ne Frage 16 19.10.2014, 08:58 Agentur Angebot
[Linkbuilding] Qualität macht den Preis! +russische Beiträge [Linkbuilding] Qualität macht den Pre... Flovo Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.09.2014, 17:12 [Linkbuilding] Qualität macht den Preis! +russische Beiträge
Macht Internet Marketing für mich sinn? Macht Internet Marketing für mich sinn? Raggaking Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 12 22.09.2014, 13:35 Macht Internet Marketing für mich sinn?
[B] Professionelle SEO-Betreuung durch unsere Agentur [B] Professionelle SEO-Betreuung durc... w778163 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.09.2014, 15:53 [B] Professionelle SEO-Betreuung durch unsere Agentur
[B][Linkbuilding] Qualität macht den Preis! [B][Linkbuilding] Qualität macht den ... Flovo Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.09.2014, 19:06 [B][Linkbuilding] Qualität macht den Preis!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Seo Agentur kassiert und macht nichts? - Seite 3 Seo Agentur kassiert und macht nichts? - Seite 3 - Österreich Seo Agentur kassiert und macht nichts? - Seite 3 - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seo Agentur kassiert und macht nichts? - Seite 3