Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SEO Contest "JahresendSEO"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Besucherzahl auf Webseite sehr hoch - Referrer-Spam? Datenschützer - Nur aufhängen hilft  
mandrake

pr

: 16.09.2011
: 9

: 16.09.2011, 23:55    : SEO Contest "JahresendSEO" Antworten mit Zitat

Ein kurzfristiger SEO Contest wie der JahresendSEO Contest hat nicht viel mit wirklichen SEO zu tun, eher ein kurzes Muskelanspannen und mobilisieren max. Linkpower für einen kurzen Moment.

Kostenloser Backlink gewünscht? Ich veröffentliche Ihren Artikel auf einen meiner 94 Blogs.
Noch mehr Links gewünscht? Einfach Angebot einholen!
mandrake Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3828
: Welt

: 17.09.2011, 00:06    : SEO Contest "JahresendSEO" Antworten mit Zitat

mandrake hat Folgendes geschrieben:
Ein kurzfristiger SEO Contest wie der JahresendSEO Contest hat nicht viel mit wirklichen SEO zu tun, eher ein kurzes Muskelanspannen und mobilisieren max. Linkpower für einen kurzen Moment.

Agreed.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
tided

pr

: 01.08.2010
: 269

: 20.09.2011, 18:39    : SEO Contest "JahresendSEO" Antworten mit Zitat

:
Hallo,
ich habe gesehen, das http://x abgerutscht ist. Tut mir leid. Aber wenn Du mir hilfst, mit www.x auf Platz 1 zu kommen (aktuell Platz x), können wir in der Folge gerne das ein oder andere Mal kooperieren bzw. kannst Du gerne - sofern es zum Sieg reicht - zu mir auf die Bühne kommen und es werden einige $ für dich rausspringen.

Falls Du mir helfen magst, könntest du eine entsprechende 301-Weiterleitung von http://x auf www.x, einige Backlinks und Bookmarks setzen auf meine Seite http://x. Falls noch etwas unklar ist, erreichst Du mich entweder per Mail oder über Facebook.

Ich würde mich freuen. Gib aber bitte möglichst zeitnah Bescheid, ob Du mir hilfst und einverstanden bist. Denn: Viel Zeit haben wir ja nicht mehr

viele Grüße

x

Kam grade per Email rein. Falls jemand Interesse an dem Angebot hat kann ich gerne vermitteln.
tided Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 20.09.2011, 22:44    : SEO Contest "JahresendSEO" Antworten mit Zitat

Na.. an den SERPs ändert sich nix mehr
Vorhin erst den letzten Freeblog Blast rausgehauen > http://www.myseosolution.de/jahresendseo/#jahresendseo-tools

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tided

pr

: 01.08.2010
: 269

: 20.09.2011, 22:59    : SEO Contest "JahresendSEO" Antworten mit Zitat

Na.. ich will wenigstens wieder in die Top 10 zurück.

Da bleibt nur zu hoffen, dass morgen Abend der richtige Browser auf dem richtigen Rechner in genau der richtigen Sekunde zum Ermitteln des Gewinners benutzt wird und ich in diesem Moment Glück habe und (aus Zufall?!) wieder etwas hochgerutscht bin. Denn so ganz vertrauen kann man den SERPs im Moment ja nie
tided Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 21.09.2011, 13:47    : SEO Contest "JahresendSEO" Antworten mit Zitat

Irgendjemand ist kein guter Verlierer... > https://plus.google.com/105523642741376989823/posts/9nfmLv6BCgA

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date sitemap Google meint:URLwirdvonder&qu... arson Google Forum 1 16.05.2012, 11:04 sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date
Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite" Facebook gruppen erstellen - auch als... nerd Mitglieder Xtra Forum 0 13.05.2012, 13:45 Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite"
"1" -> "apr6z5ts" -> "1" "1" -> "apr6z5ts&qu... depp ich Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 11.05.2012, 17:00 "1" -> "apr6z5ts" -> "1"
Facebook-Fanpage "verloren" Facebook-Fanpage "verloren" Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.05.2012, 20:15 Facebook-Fanpage "verloren"
[S] Optimierer für das Key "Mosel Hotels" [S] Optimierer für das Key "Mose... moselportal Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2012, 18:16 [S] Optimierer für das Key "Mosel Hotels"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO Contest "JahresendSEO" - Seite 2