Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Suche PopUp Anbieter Auszahlung als Amazon.de-Geschenkgutschein  
snaiperde

pr

: 07.09.2011
: 19

: 07.09.2011, 18:32    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte euch mein Projekt vorstellen:Erstnews.de.
Das ist ein Nachrichten Portal. Aber das interessanteste hier ist unser Partnerprogramm(Besuchertausch).
Besuchertausch erfolgt durch das neueste System "News-Ticker".
Bisschen Info darüber:

Wie funktioniert News-Ticker?

Webmaster platzieren News-Ticker, der genau für ihre Seite entwickelt wurde. Die Besucher dieser Webmaster- Seite

klicken auf die Nachrichten, die im News-Ticker erscheinen. Sie werden durch unsere Seite weitergeleitet. Somit

geschieht der Besuchertausch zwischen unseren Partnern.

Warum ausgerechnet ErstNews.de?

Der Besuchertausch findet im Verhältnis 1:1.2 statt. Das heißt, dass Sie bei 1000 verschickten Besuchern, 1200

Besucher zurückerhalten.

Wie ihr gerade gelesen habt, erhaltet ihr von uns immer mehr Besucher als sie an uns schicken.

Ich freue mich, euch zu unserem Partnerprogramm einladen zu dürfen!
Falls ihr fragen habt, ruhig fragen:)

Mfg erstnews-team
snaiperde Private Nachricht senden
Tim86

pr

: 18.07.2011
: 202

: 07.09.2011, 18:54    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Mathe in der Haubtschule gehabt?

Links ab 150 Euro netto zum Thema Gesundheit ... echte Portale und nur realistische Links sind möglich (also bitte nicht für Links auf ein Kredit-Seite etc. anfragen).
Tim86 Private Nachricht senden
snaiperde

pr

: 07.09.2011, 20:10    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem? Was verstehst du nicht?
JanG

pr

: 28.10.2005
: 189

: 07.09.2011, 21:29    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Weil du ein System bewirbst das rein logisch schon nicht funktionieren kann du Held. Wenn an diesem Partnerprogramm 10 Leute teilnehmen die jeweils 1.000 Besucher schicken, dann macht das 10.000 insgesamt. Durch das System zurückbekommen sollen sie aber insgesamt 12.000 Besucher. Na, wo liegt der Fehler?
JanG Private Nachricht senden
snaiperde

pr

: 07.09.2011, 21:43    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

glaub mir das geht...
Nach Statistik jede Besucher macht 3 Klicks...das heißt, dass ich aus 1000 Klicks 3000 Klicks mache...
Ich weiss schon was ich schreibe und bin auch sicher, dass das geht...
Warum kritisieren sie gleich?! Probieren sie doch aus...
Da könnt ihr lesen wie das läuft.
http://erstnews.de/index.php?mod=help
snaiperde

pr

: 07.09.2011, 21:45    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Und jede Seite kriegt mindestens 1:1.2 alle Besucher...Mindestens weil die Nachrichten von Partner bleiben auf Portal gespeichert mit Quelle!
kanuddel

pr

: 08.07.2010
: 301
: München

: 07.09.2011, 21:50    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Hey, du warst ja richtig fleißig in den Ferien! Aber nächste Woche gehts wieder ab in die Schule!
kanuddel Private Nachricht senden
stealman

pr

: 10

: 07.09.2011, 21:52    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

ist es gleiche System wie www.readme.ru?
stealman Private Nachricht senden
snaiperde

pr

: 07.09.2011, 21:53    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

kanuddel
Hab leider keine Ferien. Freut mich dass du wieder Schule gehst...sonst hast hier nix zu suchen...
Lernen ist immer besser, vor allem als blöde Kommentare hier zu schreiben.
snaiperde

pr

: 07.09.2011, 21:55    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

stealman
Ja, die Idee kam auch von solche analogen...
snaiperde

pr

: 07.09.2011, 22:08    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fru.wikipedia.org%2Fwiki%2FRedTram&hl=de&langpair=auto|de&tbb=1&ie=UTF-8
So als kleine Info...das ist gleiche System mit gleichen Prinzip..
JanG

pr

: 28.10.2005
: 189

: 08.09.2011, 16:41    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Wenn Besucher mehrfach klicken müssten ja auch diese Aufrufe mit dem Faktor 1.2 vergütet werden oder? Oder gleicht ihr den wertvollen Klick-Traffik mit nutzlosen Besuchertausch-Traffik aus? Wie gesagt muss dort aufgrund des Systems ein Minus in eurer Rechnung entstehen.

Sorry, aber für mich schaut es nach den üblichen "Ich möchte mit fremden Content Geld machen und hänge mich dazwischen"-Geschäftsmodellen aus. Etwas das diese Welt, vor allem aber Projekte mit guten Inhalten nicht brauchen. Wenn du etwas eigenes auf die Beine stellen möchtest dann schreib deine Inhalte mal schön selbst.
JanG Private Nachricht senden
jfrie

pr

: 27.07.2007
: 97

: 08.09.2011, 17:50    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

Kann mich JanG nur anschließen. Panda Bärchen wird sich über sowas freuen. . Damit wirste ganz gut ranken mit dem fremden Content. Schreib mal deine News selber, dann weiste wieviel Arbeit dahinter steckt.
jfrie Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1150

: 08.09.2011, 18:07    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

snaiperde hat Folgendes geschrieben:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fru.wikipedia.org%2Fwiki%2FRedTram&hl=de&langpair=auto|de&tbb=1&ie=UTF-8
So als kleine Info...das ist gleiche System mit gleichen Prinzip..

Joah..... Und dann auch noch auf Google Translate verweisen...
Herr wirf Hirn raaaaaaaa

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
snaiperde

pr

: 08.09.2011, 21:20    : Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS Antworten mit Zitat

JanG hat Folgendes geschrieben:
Wenn Besucher mehrfach klicken müssten ja auch diese Aufrufe mit dem Faktor 1.2 vergütet werden oder? Oder gleicht ihr den wertvollen Klick-Traffik mit nutzlosen Besuchertausch-Traffik aus? Wie gesagt muss dort aufgrund des Systems ein Minus in eurer Rechnung entstehen.

Sorry, aber für mich schaut es nach den üblichen "Ich möchte mit fremden Content Geld machen und hänge mich dazwischen"-Geschäftsmodellen aus. Etwas das diese Welt, vor allem aber Projekte mit guten Inhalten nicht brauchen. Wenn du etwas eigenes auf die Beine stellen möchtest dann schreib deine Inhalte mal schön selbst.

Ja, jeder Klick wird mit dem Faktor 1.2 vergütet. Deswegen erhaltet ihr mehr Besucher mit diesem Faktor. Besuchertausch erfolgt durch News-Ticker. Und Traffik kommt von verschiedenen Seiten, die unsere Partner sind. Und auf diesen Seiten sind unsere News-Ticker bereits platziert. Wenn es für den Besucher interessant ist, dann klickt er es natürlich an. Damit sind es echte Besucher die nach einem bestimmten Thema suchen.

Natürlich "hängt man sich dazwischen", aber als Partner unseres Partnerprogramms hat man einen Vorteil, dass echte Besucher mit dem Faktor 1.2 zurückkommen.
Auf den ersten Blick scheint es natürlich so, als ob das System ständig im Minusbereich wäre, aber da gibt es einen Trick, den ich bereits oben genannt habe: "Nach Statistik jede Besucher macht 3 Klicks auf unserer Seite(da wir viele Partner-News haben) ...das heißt, dass ich aus 1000 Klicks 3000 Klicks mache..."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 11 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Doppelte Title Tag bei php Seite Doppelte Title Tag bei php Seite Davina Google Forum 2 16.05.2012, 14:48 Doppelte Title Tag bei php Seite
Neuerdings viele Besucher aus San Jose? Neuerdings viele Besucher aus San Jose? se0me Web Analytics & Controlling 1 14.05.2012, 18:22 Neuerdings viele Besucher aus San Jose?
Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen Für Webshop zielgerichtete Besucher b... franky81 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 12.05.2012, 23:12 Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS