Suchmaschinenoptimierung

ABAKUS Suchmaschinenoptimierung Forum

+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

SEO Roadshow

Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Verbesserungsvorschlag? Short-URL Dienste verboten  
Tim86

pr

: 18.07.2011
: 227

: 07.09.2011, 18:09    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

Boah, ich hasse es so sehr wie ich jedes mal wenn ich auf Abakus gehe 10 Fenster offen habe. Könnte man nicht:

1. Entweder das Logo oben links im Forum auf die Hauptseite vom Forum verlinken und nicht auf die Hauptseite von Abakus

oder, wahrscheinlich die bessere Lösung:

2. Auf der Hauptseite das "im neuem Fenster öffnen" ändern?

Mich nervt es so, wenn ich mal ne Stunde auf Abakus verbringe > Aufs Logo klicke > Aufs Forum > Zack zwei Seiten ... und das dann 10x habe ich da ganzen Browser voll mit Abakus-Seiten.

Ja, man könnte auch auf "ABAKUS Foren-Übersicht" klicken ... aber die Routine halt

Ich suche die Möglichkeit Links zu kaufen bis 100 netto Euro pro Stück, gerne auch regelmäßig. Artikel + Bild wird von mir gestellt. Thema von Mode über Auto, Lifestyle bis hin zu Gesundheit. Es sollte lediglich echter Inhalt auf der Webseite vorhanden sein und auch min. 50 - 100 Besucher pro Tag.
Tim86 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!
Freuen Sie sich auf spannende Inhalte und viele hilfreiche Tipps zum Thema SEO!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

swiat

pr

: 25.02.2005
: 4914
: Regensburg

: 07.09.2011, 19:10    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

:
18.07.2011

Da darf man schon Forderungen stellen?

Gruss

[B] Backlinks aus Frageportalen - Linkaufbau <<< Sehr beliebt
swiat Private Nachricht senden WWW
Tim86

pr

: 07.09.2011, 21:36    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
:
18.07.2011

Da darf man schon Forderungen stellen?

Gruss

Nicht nur Forderungen - Ich stelle sogar ein Ultimatum! Sollte es nicht unverzüglich geändert werden, werde ich ab jetzt nicht mehr über abakus-internet-marketing.de sondern direkt auf abakus-internet-marketing.de/foren/ zugreifen!

Also überlegt es euch #Cussing out

Ich suche die Möglichkeit Links zu kaufen bis 100 netto Euro pro Stück, gerne auch regelmäßig. Artikel + Bild wird von mir gestellt. Thema von Mode über Auto, Lifestyle bis hin zu Gesundheit. Es sollte lediglich echter Inhalt auf der Webseite vorhanden sein und auch min. 50 - 100 Besucher pro Tag.
ABAKUS

ABAKUS SEO Roadshow 2014! Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung geht ab September wieder auf Deutschland Tour!

Diesmal mit neuen und noch außergewöhnlicheren Locations und sogar erstmals ins europäische Ausland - nach Wien! Weitere Locations sind geplant in Stuttgart, München und Düsseldorf!

WICHTIG: Es ist nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar! Schnell Ticket sichern und dabei sein! www.seo-roadshow.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0.

Vegas

pr

: 27.10.2007
: 3864
: Starnberg

: 07.09.2011, 23:15    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

Passiert einem ab und an auch als regelmäßiger Nutzer, nur wird das bestimmt nie geändert, denn Leute die über Google aufs Forum kommen sind ja auch potentielle Kunde für Abakus als Agentur...

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM >> Affiliate Marketing
Vegas Private Nachricht senden WWW
Tim86

pr

: 09.09.2011, 04:11    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

Vegas hat Folgendes geschrieben:
Passiert einem ab und an auch als regelmäßiger Nutzer, nur wird das bestimmt nie geändert, denn Leute die über Google aufs Forum kommen sind ja auch potentielle Kunde für Abakus als Agentur...

Dann ist da ja noch Möglichkeit #2

SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3971
: Welt

: 09.09.2011, 14:50    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

Genau, Vegas hat es geschrieben.

Das wird nicht geändert, denn das war FRÜHER so. Und sie haben es dann extra geändert, sodass jetzt potentielle Kunden eben auch auf die Agenturseite kommen...
SeriousBadMan Private Nachricht senden
ABAKUS

tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5458
: Hannover

: 09.09.2011, 15:57    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

der "bug" ist bekannt und wird "nicht" geändert

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
tbone78 Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Tim86

pr

: 09.09.2011, 17:12    : Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Antworten mit Zitat

Schade

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hey.Bio sucht Logo-Design! Hey.Bio sucht Logo-Design! rafig Ich hab' da mal 'ne Frage 13 23.11.2014, 02:13 Hey.Bio sucht Logo-Design!
Logo erstellung?! Logo erstellung?! Fassbrause Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 20.11.2014, 06:47 Logo erstellung?!
interne Verlinkung mehrfach mit unterschiedlichen Ankertext interne Verlinkung mehrfach mit unter... JohnLong Google Forum 1 18.11.2014, 14:28 interne Verlinkung mehrfach mit unterschiedlichen Ankertext
Angebot für Blogartikel inkl. Verlinkung Angebot für Blogartikel inkl. Verlinkung webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.11.2014, 11:26 Angebot für Blogartikel inkl. Verlinkung
[S] Artikelplätze Küchen / Möbel OHNE Verlinkung [S] Artikelplätze Küchen / Möbel OHNE... seofonia Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2014, 13:27 [S] Artikelplätze Küchen / Möbel OHNE Verlinkung
Verlinkung zu anderen Seiten und Footer Verlinkungen? Verlinkung zu anderen Seiten und Foot... Seo-2014 Google Forum 1 09.11.2014, 00:44 Verlinkung zu anderen Seiten und Footer Verlinkungen?
cordova-forum.de - Hybride App-Entwicklung cordova-forum.de - Hybride App-Entwic... Sanafan SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 04.11.2014, 23:45 cordova-forum.de - Hybride App-Entwicklung

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite - Österreich Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite - Schweiz
Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite