Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Server aufbocken und Öl wechseln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Verfolgungswahn, Vorzeitige Ejakulation, Bandscheibenvorfall Multiforum  
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 27.12.2004, 12:43    : Server aufbocken und Öl wechseln Antworten mit Zitat

Gäääähhhn, ich kann den Netzwerkstecker am Server ziehen, die Festplatten ausbauen, CPU rausnehmen und kein User würde was merken. 80% aller Projekte kann ich faktisch über Xmas zumachen. Schnarch

Ich werd nachher mal den IP Stack erneuern und die Firewall ausbrennen. Nach fast 12 Monaten hängt da bestimmt wieder eine Menge Ruß drin Die Speicherbänke müssen auch mal wieder durchgeblasen werden, damit der Arbeitsspeicher auch immer voll zur Verfügung steht.

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
chio

pr

: 01.01.2004
: 1119
: wien

: 27.12.2004, 13:37    : Server aufbocken und Öl wechseln Antworten mit Zitat

Bei der Gelegenheit würde ich dir auch gleich empfehlen, die Speicherbänke neu zu streichen. Mit feinem Schleifpapier aufrauhen und mit wetterfestem Lack versiegeln. In der kommenden Saison sind die Farben der frühen 70er wieder in: Ocker/Orange/Violett/Schwarz.

Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles!
chio Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 27.12.2004, 16:58    : Server aufbocken und Öl wechseln Antworten mit Zitat

Bei mir ist seit gestern wieder alles beim Alten. Nur der 24. war extrem schlecht besucht. Heute gibt es gleich nen kleinen Run!!

Schon gecheckt ob ihr nicht 50 Plätze nach hinten gerutscht seit? #alien

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Nikochan

pr

: 16.06.2004
: 376
: CH - Fribourg

: 27.12.2004, 17:39    : Server aufbocken und Öl wechseln Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist seit gestern wieder alles beim Alten. Nur der 24. war extrem schlecht besucht. Heute gibt es gleich nen kleinen Run!!

Gleiches gilt für mich. Heute scheinen sich die Besucherzahlen schon wieder zu normalisieren. Bisher sogar etwas über dem Durchschnitt...

Gruss,
Nikochan

Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.
Nikochan Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 27.12.2004, 20:15    : Server aufbocken und Öl wechseln Antworten mit Zitat

ja, heute gehts wieder. Bin gerade fertig geworden mit dem Ölwechsel

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
Suche gescheiten Proxy Server? Suche gescheiten Proxy Server? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 12.05.2012, 16:40 Suche gescheiten Proxy Server?
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern SEO Effekt:DNS Server und Webhoster i... drderphilosophie Ich hab' da mal 'ne Frage 3 09.05.2012, 23:05 SEO Effekt:DNS Server und Webhoster in verschiedenen Ländern
Managed Server - Was mit den Links machen Managed Server - Was mit den Links ma... narc Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 04.05.2012, 22:21 Managed Server - Was mit den Links machen
Server-Wissen.de - Infoportal rund um Server und Sicherheit Server-Wissen.de - Infoportal rund um... pimpi SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 1 24.04.2012, 12:53 Server-Wissen.de - Infoportal rund um Server und Sicherheit
Server-/Hosterstandort kritischer Faktor? Server-/Hosterstandort kritischer Fak... copyabd Ich hab' da mal 'ne Frage 3 04.04.2012, 09:59 Server-/Hosterstandort kritischer Faktor?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Server aufbocken und Öl wechseln