|
|
sean

: 05.01.2004 : 3420 : Leipzig/Karlsruhe
|
| : 27.12.2004, 12:43 : Server aufbocken und Öl wechseln |
|
|
Gäääähhhn, ich kann den Netzwerkstecker am Server ziehen, die Festplatten ausbauen, CPU rausnehmen und kein User würde was merken. 80% aller Projekte kann ich faktisch über Xmas zumachen. Schnarch
Ich werd nachher mal den IP Stack erneuern und die Firewall ausbrennen. Nach fast 12 Monaten hängt da bestimmt wieder eine Menge Ruß drin Die Speicherbänke müssen auch mal wieder durchgeblasen werden, damit der Arbeitsspeicher auch immer voll zur Verfügung steht.
sean
Die besten Adwords Anzeigen |
|
| Nach oben |
|
 |
chio

: 01.01.2004 : 1119 : wien
|
| : 27.12.2004, 13:37 : Server aufbocken und Öl wechseln |
|
|
Bei der Gelegenheit würde ich dir auch gleich empfehlen, die Speicherbänke neu zu streichen. Mit feinem Schleifpapier aufrauhen und mit wetterfestem Lack versiegeln. In der kommenden Saison sind die Farben der frühen 70er wieder in: Ocker/Orange/Violett/Schwarz.
Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jojo

: 19.03.2004 : 2869 : Papenburg
|
| : 27.12.2004, 16:58 : Server aufbocken und Öl wechseln |
|
|
Bei mir ist seit gestern wieder alles beim Alten. Nur der 24. war extrem schlecht besucht. Heute gibt es gleich nen kleinen Run!!
Schon gecheckt ob ihr nicht 50 Plätze nach hinten gerutscht seit? 
internetmarketing-news.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikochan

: 16.06.2004 : 376 : CH - Fribourg
|
| : 27.12.2004, 17:39 : Server aufbocken und Öl wechseln |
|
|
| Jojo hat Folgendes geschrieben: |
| Bei mir ist seit gestern wieder alles beim Alten. Nur der 24. war extrem schlecht besucht. Heute gibt es gleich nen kleinen Run!! |
Gleiches gilt für mich. Heute scheinen sich die Besucherzahlen schon wieder zu normalisieren. Bisher sogar etwas über dem Durchschnitt...
Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag. |
|
| Nach oben |
|
 |
sean

: 05.01.2004 : 3420 : Leipzig/Karlsruhe
|
| : 27.12.2004, 20:15 : Server aufbocken und Öl wechseln |
|
|
ja, heute gehts wieder. Bin gerade fertig geworden mit dem Ölwechsel
sean