Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Verstoßen Bundestagsabgeordnete gegen die Impressumspflicht? Freeware gesucht  
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3261
: Regensburg

: 07.09.2011, 21:09    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Für manche wäre es besser Flaschen zu sammeln, als sich an den Rechner zu setzen um Kunden mit ihrem "Wissen" zu schaden:

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-101500.html

Früher sagte man das:

Wer nichts wird wird, Wirt

Heute sagt man:

Wer nichts wird, wird Seo

Traurig aber leider leider wahr, das oben genannte ist leider kein Einzelfall, ab besten sind die mit "seo" im Nick....

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 07.09.2011, 21:16    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

nö der wird nicht wirt und nicht seo - der hat heutzutage eine agentur für internetirgendwas gleich was hauptsache eine agentur
rico Private Nachricht senden
nils1

pr

: 21.11.2010
: 54

: 07.09.2011, 22:15    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
nö der wird nicht wirt und nicht seo - der hat heutzutage eine agentur für internetirgendwas gleich was hauptsache eine agentur

Kommasetzung, Groß- und kleinschreibung, Satzbau, ...Glashaus?
nils1 Private Nachricht senden
lorem

pr

: 16.04.2006
: 386

: 07.09.2011, 23:19    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

nils1 hat Folgendes geschrieben:
Kommasetzung, Groß- und kleinschreibung, Satzbau, ...Glashaus?

Ohne Worte.

Domainator | KGreulich | SEO-Evangelium | Schnipsel | Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Abakus ist wie eine Parkbank mit Rentnern, die schweigend die Herbstsonne genießen. Ab und zu kommen paar Kinder vorbei und fragen nach Süßigkeiten... meist gibts nur nen sauren Drops
lorem Private Nachricht senden
rico

pr

: 08.09.2011, 05:11    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

naja nils fuer Kommasetzung, Groß- und kleinschreibung, Satzbau bin ich zu doof bzw zu faul aber ich bin wenigstens nicht so bescheuert dass ich nicht weiss wie meine Startseite heisst. Und mir gibt auch eine agentur die ich bezahle antwort auf meine fragen weil ich nicht ein kasperle bin. oder hast du sie nicht bezahlt?
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3493
: Würzburg

: 08.09.2011, 08:04    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

:
Wer nichts wird wird, Wirt
Heute sagt man:
Wer nichts wird, wird Seo

Nee, nicht ganz... Ich war vorher mal Wirt und nun bin ich hier... Das kann man dann nun sehen wie man mag. Ist SEO ein noch weiterer Absturz als Wirt, oder ist es ein Aufstieg?
Synonym Private Nachricht senden
rico

pr

: 08.09.2011, 08:49    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

ein absturz #Fadeing color
Texasmim

pr

: 28.07.2011
: 68
: Wiesbaden

: 08.09.2011, 08:58    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Unmöglich!

Texasmim Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3493
: Würzburg

: 08.09.2011, 10:33    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
ein absturz #Fadeing color

Dachte ich mir auch so, zumindest bei vielen Als Wirt nichts gebracht, dann halt SEO, da ist man dann wenigstens für sich alleine und bekommt keine Kritik von den Gästen Eigentlich wäre dann ja das hier von der Reihenfolge richtig, oder? Wirt -> SEO -> Hartz IV

Wie gut, dass ich das nur nebenbei ein paar Jahre gemacht habe
Synonym Private Nachricht senden
rico

pr

: 08.09.2011, 10:46    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

wer von hartz iv nicht leben kann wird wirt wer da nichts wird wird seo - ojeo dann bleibt nur noch die bundeswehr! #Crazy

kritik von den gaesten ? wollen die eines uff de schnauze?
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 649
: Verbotene Stadt

: 08.09.2011, 12:34    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Bitter..

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 09.09.2011, 02:43    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Ich lach mich weg ... #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 09.09.2011, 13:53    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

:
Nee, nicht ganz... Ich war vorher mal Wirt und nun bin ich hier... Das kann man dann nun sehen wie man mag. Ist SEO ein noch weiterer Absturz als Wirt, oder ist es ein Aufstieg?

Ein Absturz. Aber mach dir nichts draus, es gibt noch tiefere Abstürze - Immobilienmakler beispielsweise ...

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
rico

pr

: 09.09.2011, 14:03    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

oder banker - zumindest im ansehen #Crazy
Ulli30

pr

: 04.10.2011
: 3

: 04.10.2011, 10:50    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

So etwas blödes

http://www.alutech.de
Ulli30 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Places: Titel wird von G. gewählt! Google Places: Titel wird von G. gewä... Beauty Universal Search 0 10.05.2012, 11:08 Google Places: Titel wird von G. gewählt!
Pinguin - Google hat NICHTS im Griff Pinguin - Google hat NICHTS im Griff SeriousBadMan Google Forum 18 02.05.2012, 20:29 Pinguin - Google hat NICHTS im Griff
webmaster tool zeigt nichts an webmaster tool zeigt nichts an szekulics Google Forum 0 21.04.2012, 14:59 webmaster tool zeigt nichts an
favicon.ico wird ständig angefordert favicon.ico wird ständig angefordert kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.04.2012, 17:51 favicon.ico wird ständig angefordert
Interne Struktur verändern 301 oder nichts? Interne Struktur verändern 301 oder n... ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.04.2012, 12:36 Interne Struktur verändern 301 oder nichts?
Background wird nicht im FF angezeigt??? Background wird nicht im FF angezeigt??? klausg Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 09.04.2012, 15:51 Background wird nicht im FF angezeigt???
Partnerprogramm von Openholidayguide wird eingestellt Partnerprogramm von Openholidayguide ... Steffie Partnerprogramme 5 30.03.2012, 10:17 Partnerprogramm von Openholidayguide wird eingestellt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo