Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Verstoßen Bundestagsabgeordnete gegen die Impressumspflicht? Freeware gesucht  
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3493
: Würzburg

: 04.10.2011, 11:13    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Eh! Nenn' den kurzen Lebensabschnitt von mir nicht "so etwas blödes"!

Das einzige was hier blöd ist:
:
Wiederverkäufer, Werbeagenturen und Großkunden bitten wir um Anforderung unserer Händlerpreisliste.

Warum hat die Alutech dann weder ein Kontaktformular noch ein Impressum ??
Synonym Private Nachricht senden
SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 04.10.2011, 11:33    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

http://www.alutech.de/bilderrahmen/Impressum

Hat, er aber versteckt #Crazy

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3493
: Würzburg

: 04.10.2011, 11:37    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Versteckt ist gut gesagt, auf der Startseite ist keines zu finden...
Synonym Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1150

: 04.10.2011, 12:05    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

SportTexter hat Folgendes geschrieben:
http://www.alutech.de/bilderrahmen/Impressum

Hat, er aber versteckt #Crazy

Na zumindest wissen wir ja jetzt, wo die Abmahnung hin soll
Auch spammen will gelernt sein.

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Kleine-Seo-Hexe

pr

: 10.04.2011
: 174

: 04.10.2011, 14:47    : Re: Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:

Traurig aber leider leider wahr, das oben genannte ist leider kein Einzelfall, ab besten sind die mit "seo" im Nick....

Gruss

Mist muss ich meinen Nick ändern.

lg kleine hexe (Hauptberuflich Mami)
Kleine-Seo-Hexe Private Nachricht senden
Daylight

pr

: 30.04.2005
: 109

: 05.10.2011, 15:23    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

KlausH hat Folgendes geschrieben:
Seit heute kann man nicht mehr einfach bei Google ne Seite hinzufügen. Man braucht einen Google-Account, muss eingeloggt sein und muss gleich 2 unleserliche Captures eingeben (habe deswegen für eine Seite 14 Versuche gebraucht, bin bald wahnsinnig geworden). Haben die nen Knall? Was meint ihr dazu? Ich muss immer wieder Kunden bei Google eintragen und so ist das wirklich extrem nervig!

Ich bin sprachlos !

Diese blöden Captures erschweren uns täglich die SEO Arbeit

Linkmex.de - Blognetzwerk mit deutschsprachigen Blogs - über 150 Class-C IPs
Socialmex.de - FB Fans, ORM, Google+1, YouTube uwm..
Daylight Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3261
: Regensburg

: 05.10.2011, 15:37    : Re: Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Kleine-Seo-Hexe hat Folgendes geschrieben:

Traurig aber leider leider wahr, das oben genannte ist leider kein Einzelfall, ab besten sind die mit "seo" im Nick....

Gruss

Du bist eine Ausnahme, habe noch keinen Blödsinn von dir gelesen.

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3261
: Regensburg

: 05.10.2011, 15:40    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
oder banker - zumindest im ansehen #Crazy

Das der Banker ist gleich wie Seos, sehr weit unten, sagte zumindest ein Chef eines sehr großen Hosters in meiner Stadt mal.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Kleine-Seo-Hexe

pr

: 10.04.2011
: 174

: 05.10.2011, 16:37    : Re: Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Kleine-Seo-Hexe hat Folgendes geschrieben:

Gruss

Du bist eine Ausnahme, habe noch keinen Blödsinn von dir gelesen.

Danke ich fühle mich gebauchpinselt:-)
Kleine-Seo-Hexe Private Nachricht senden
kanuddel

pr

: 08.07.2010
: 301
: München

: 05.10.2011, 17:23    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

Daylight hat Folgendes geschrieben:
KlausH hat Folgendes geschrieben:
Seit heute kann man nicht mehr einfach bei Google ne Seite hinzufügen. Man braucht einen Google-Account, muss eingeloggt sein und muss gleich 2 unleserliche Captures eingeben (habe deswegen für eine Seite 14 Versuche gebraucht, bin bald wahnsinnig geworden). Haben die nen Knall? Was meint ihr dazu? Ich muss immer wieder Kunden bei Google eintragen und so ist das wirklich extrem nervig!

Ich bin sprachlos !

Diese blöden Captures erschweren uns täglich die SEO Arbeit

wo kommt denn das Zitat von KlausH her? In dem Thread hier ist der eintrag nicht/nichtmehr
Aber eigentlich sollten es 20 Captchas sein damit weniger Zeit für andere dumme Gedanken bleibt
kanuddel Private Nachricht senden
Daylight

pr

: 30.04.2005
: 109

: 05.10.2011, 18:23    : Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo Antworten mit Zitat

kanuddel hat Folgendes geschrieben:

wo kommt denn das Zitat von KlausH her? In dem Thread hier ist der eintrag nicht/nichtmehr
Aber eigentlich sollten es 20 Captchas sein damit weniger Zeit für andere dumme Gedanken bleibt

Hier gibt es noch viele andere Weisheiten
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-101500.html

Linkmex.de - Blognetzwerk mit deutschsprachigen Blogs - über 150 Class-C IPs
Socialmex.de - FB Fans, ORM, Google+1, YouTube uwm..
Daylight Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Places: Titel wird von G. gewählt! Google Places: Titel wird von G. gewä... Beauty Universal Search 0 10.05.2012, 11:08 Google Places: Titel wird von G. gewählt!
Pinguin - Google hat NICHTS im Griff Pinguin - Google hat NICHTS im Griff SeriousBadMan Google Forum 18 02.05.2012, 20:29 Pinguin - Google hat NICHTS im Griff
webmaster tool zeigt nichts an webmaster tool zeigt nichts an szekulics Google Forum 0 21.04.2012, 14:59 webmaster tool zeigt nichts an
favicon.ico wird ständig angefordert favicon.ico wird ständig angefordert kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.04.2012, 17:51 favicon.ico wird ständig angefordert
Interne Struktur verändern 301 oder nichts? Interne Struktur verändern 301 oder n... ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 3 10.04.2012, 12:36 Interne Struktur verändern 301 oder nichts?
Background wird nicht im FF angezeigt??? Background wird nicht im FF angezeigt??? klausg Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 09.04.2012, 15:51 Background wird nicht im FF angezeigt???
Partnerprogramm von Openholidayguide wird eingestellt Partnerprogramm von Openholidayguide ... Steffie Partnerprogramme 5 30.03.2012, 10:17 Partnerprogramm von Openholidayguide wird eingestellt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wer nichts wird, wird Wirt - Wer nichts wird, wird Seo - Seite 2