|
|
linkadler

: 07.08.2008 : 127
|
| : 08.09.2011, 08:48 : Wie macht ihr das? |
|
|
Man stellt eine neue, zum Hauptprojekt thematisch passende Seite ins Netz.
Setzt ihr die Links zum Hauptprojekt sofort, oder wartet ihr bis die neue Seite ein gewisses Alter und selbst eine nennenswerte Verlinkung hat (z.B. ein Jahr später)?
Wos is gscheiter? |
|
| Nach oben |
|
 |
rico

: 09.08.2011 : 1257
|
| : 08.09.2011, 08:50 : Wie macht ihr das? |
|
|
| ich würd eher dazu tendieren - 6 monate spaeter dazwischen ein paar seiten aufbauen und brav zu wikipedia verlinken und langsam auf das projekt links setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirnhamster

: 23.02.2008 : 3017
|
|
| Nach oben |
|
 |
netzi

: 25.01.2011 : 34
|
| : 08.09.2011, 15:05 : Wie macht ihr das? |
|
|
| Da würde mich mal interessieren, wie Ihr das mit den Domains macht ! Sie laufen ja auf einen Namen und dieser steht bei der Denic. Welche Möglichkeiten gibt es in diesem Fall ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Provocateur

: 12.03.2010 : 649 : Verbotene Stadt
|
| : 08.09.2011, 15:10 : Wie macht ihr das? |
|
|
| netzi hat Folgendes geschrieben: |
| Da würde mich mal interessieren, wie Ihr das mit den Domains macht ! Sie laufen ja auf einen Namen und dieser steht bei der Denic. Welche Möglichkeiten gibt es in diesem Fall ? |
Ich glaube nicht dass Google so weit geht und die RegistrarDaten der Domains prüft. Da könnte man nur den Namen von einem anderen Familienmitglied nehmen, oder man bucht whoisGuard. Und das Impressum stellt man als Bild online.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
rico

|
| : 08.09.2011, 15:10 : Wie macht ihr das? |
|
|
| : |
| Sie laufen ja auf einen Namen und dieser steht bei der Denic |
na und? wir tun ja nichts verbotenes. wenn du unter verfolgungswahn leidest musst sie halt unter dem name der oma registrieren - oder unter dem deckname der oma? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicos

: 30.10.2006 : 1651 : Bodensee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2168
|
| : 09.09.2011, 08:57 : Wie macht ihr das? |
|
|
| Provocateur hat Folgendes geschrieben: |
| Ich glaube nicht dass Google so weit geht und die RegistrarDaten der Domains prüft. Da könnte man nur den Namen von einem anderen Familienmitglied nehmen, oder man bucht whoisGuard. Und das Impressum stellt man als Bild online. |
Kommt immer drauf an in wie großem Stil man Netzwerke aufbaut, aber Google prüft definitiv die Registrierungsdaten und WhoisGuard ist wirkungslos da Google selbst Registrar ist und somit die echten Daten sehen kann.
Wers nicht glaubt, einfach ausprobieren, sonstige Footprint ausschließen und einen Hunderterpack Domains über den Jordan schicken!
Die Sache mit dem Familienmitglied funktioniert dann schon eher, wird aber auch ab einer gewissen Anzahl an Domains schwierig...außer die Sippschaft ist verdammt groß 
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
rico

|
| : 09.09.2011, 09:09 : Wie macht ihr das? |
|
|
| : |
WhoisGuard ist wirkungslos da Google selbst Registrar ist und somit die echten Daten sehen kann.
|
da wuerden sich die amerikaner aber freuen, wenn google seine stellung als registrar missbrauchen wuerde und ohne veranlassung die identitaet der domaininhaber, die diese bedeckt halten wollen, abfragen wuerde, mississippi wuerde um das doppelte an einwohnerschaft wachsen weil alle da hinziehen um zu klagen.
denk doch ein bisserl nach bevor du solche abstrusen thesen in deinem verfolgungswahn verbreitest, google ist ein milliardenkonzern und kann nicht so agieren wie eine kleine internetklitsche aus buxtehude! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dauerstress

: 05.03.2007 : 454
|
| : 09.09.2011, 11:09 : Wie macht ihr das? |
|
|
Wer soll denn da klagen? Dazu müsste ja nachgewiesen werden, was Google macht. Das ist meines Erachtens gar nicht möglich.
Übrigens, mal zu Milliardenkonzen, das sehe ich ganz anders. Da gab doch ein wunderschönes Beispiel wo Bing die Suchergebnisse von Google geklaut hat. Oder ear das nur ne Fakemeldung?
LT im Bereich Energie gesucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Slash

: 08.08.2010 : 29
|
| : 10.09.2011, 12:58 : Wie macht ihr das? |
|
|
Rückt nicht die Denic die Daten nur nach einem Captcha raus?
Zu Bing: Angeblich haben die die Daten von Toolbars und dem Internet Explorer gehabt. Sie meinten sie würden so das Klickverhalten selbst rausbekommen, und das die Erbenisse gleiche wären ist nur der Fall, da das ebem das optimum ist 
Finden Sie hier Hotels, Privatzimmer, Monteurzimmer und Ferienwohnungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Wittka

: 23.09.2009 : 60
|
| : 10.09.2011, 15:24 : Wie macht ihr das? |
|
|
Um zurück zum Thema zu kommen, am besten die Satelitenseite altern lassen, Links dahin aufbauen und mehr Seiten aufbauen und nach und nach natürlich wirkend zur Hauptseite linken!
*** Hochwertige Backlinks: .edu | .gov | PR5-7 | Blogposts, Profile, Linkwheels, Web 2.0 und mehr! ***
Scrapebox, SenukeX, SickSubmitter und mehr kostenlos >> http://www.black-hat-magic.de/ !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 26.02.2005 : 3261 : Regensburg
|
| : 10.09.2011, 19:39 : Re: Wie macht ihr das? |
|
|
| linkadler hat Folgendes geschrieben: |
Wos is gscheiter? |
Konnst a glei drauf setzen deine Links, für wos so lang wardn??

Sig braucht auch mal frei .... |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5209 : XENEVU
|
| : 11.09.2011, 00:55 : Wie macht ihr das? |
|
|
| Vegas hat Folgendes geschrieben: |
| Wers nicht glaubt, einfach ausprobieren, sonstige Footprint ausschließen und einen Hunderterpack Domains über den Jordan schicken! |
mal ne Gegenfrage
100 (oder nur 50) KeywordDomains auf einem Hoster
mit zentralem Impressum
ist das quasie ein (self)Brandstifter Projekt bzw Strategie
?
ähm,
ich denk da aber nicht an Satelitten,
sondern nen AffiliProjekt das sich auf ThemenDomains verteilt
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 26.02.2005 : 3261 : Regensburg
|
| : 11.09.2011, 01:36 : Wie macht ihr das? |
|
|
| rico hat Folgendes geschrieben: |
| ich würd eher dazu tendieren - 6 monate spaeter dazwischen ein paar seiten aufbauen und brav zu wikipedia verlinken und langsam auf das projekt links setzen. |
Ja, immer druf auf Wiki !!
Aber in anderen Threads beschweren dass das Ding kaum zu überholen ist und eure Keys besetzt.
Manche sind echt "schlau" man man man .....
Gruss
Sig braucht auch mal frei .... |
|
| Nach oben |
|
 |