Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie macht ihr das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR Abstrafung abgelaufen / zurückgenommen? PR 10 Link zu verkaufen!  
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 11.09.2011, 08:11    : Wie macht ihr das? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
rico hat Folgendes geschrieben:
ich würd eher dazu tendieren - 6 monate spaeter dazwischen ein paar seiten aufbauen und brav zu wikipedia verlinken und langsam auf das projekt links setzen.

Ja, immer druf auf Wiki !!

Aber in anderen Threads beschweren dass das Ding kaum zu überholen ist und eure Keys besetzt.

Manche sind echt "schlau" man man man .....

Gruss

in welchem threat hab ich mich ueber wikipedia beschwert? verzapf keinen schwachsinn.
rico Private Nachricht senden
Pilotprojekt

pr

: 17.04.2008
: 45
: Frankfurt

: 30.09.2011, 17:04    : Was ist dosiert? Antworten mit Zitat

Ich stelle mit momentan die gleichen Fragen. Habe zwei neue Nebenprojekte, 6 und 9 monate alt, beide pr2 und konstant mit Links "versorgt". Bisher habe ich von dort immer nofollow Links auf das Hauptprojekt gesetzt, hier und da fange ich jetzt an aus dem bestehenden Content mit dofollow zu linken, das Ganze in homöopathischen Dosen.

Wie sieht es mit einem Link in der Sidebar aus, der ja wiederum auch auf jeder Unterseite zu finden ist.

Ohne unter Verfolgungswahn zu leiden die Frage: Ist das generell eher hilfreich, ist es egal oder relativiert es zudem die anderen (Content) Links dieser Domain?

Ich tausche Artikel zum Thema Mode. Es sollte sich möglichst um unique Fachartikel mit einem gewissen Mehrwert handeln. Bei seriösem Interesse einfach melden.
Pilotprojekt Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt? Was macht man, wenn Google bestimmte ... sumacrusader Google Forum 5 07.05.2012, 09:45 Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt?
Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCo... Lilu24 Partnerprogramme 2 28.04.2012, 16:29 Cloaking Plugin Pretty Link oder GoCodes macht kein nofollow
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?
*hust* So macht man es richtig! *hust* So macht man es richtig! todo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 11.04.2012, 09:09 *hust* So macht man es richtig!
Neuer Star am Himmel! Wie macht der das? Neuer Star am Himmel! Wie macht der das? Unbekannter Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 03.04.2012, 02:59 Neuer Star am Himmel! Wie macht der das?
Macht so etwas Sinn Macht so etwas Sinn puschtie Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.02.2012, 01:17 Macht so etwas Sinn
DENIC AG macht sich mit Imagefilm lächerlich DENIC AG macht sich mit Imagefilm läc... un73Rm3N5cH Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 23 23.02.2012, 20:47 DENIC AG macht sich mit Imagefilm lächerlich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie macht ihr das? - Seite 2