Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

webkataloge - wo und wie richtig eintragen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Landingpage und die Main Keywords 4te Webseite als Konkurrenz starten?  
tided

pr

: 01.08.2010
: 269

: 29.09.2011, 17:47    : webkataloge - wo und wie richtig eintragen? Antworten mit Zitat

SportTexter hat Folgendes geschrieben:
@Hirnhamster

Schätze dein dasein und vor allem deine Antworten. Habe eine neue Seite und habe da schon eine PR-4 BL von SB erhalten die ich vor einer Woche eingetragen habe...

Manuell ist meistens doch besser als irgendwelche automatisierten Dinger oder?

Warscheinlich wurde der eingefangen, als sich dein Link noch auf der Startseite befand. Und dazu heißt es noch lange nicht, dass es ein toller Link ist, nur wegen einem PR 4.
tided Private Nachricht senden
gitschi

pr

: 30.10.2005
: 136

: 29.09.2011, 17:58    : Re: Nr 4. - Webkataloglisten Antworten mit Zitat

ZU: http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html war mal gut ...

Massig Leichen drin, PR's stimmen schon 2 Jahre nicht mehr! 1 AT Katolog (reiselinkliste.at) versuchte ich mich sicher 10 x in den letzten 5 Jahren einzutragen - ich denke die Betreiberin ist nach den erste 3 Freischaltungen verstor.... 2 weitere (skiamade-obertauern.de und topaustria.at vegitieren vor sich dahin und schalten nicht frei, Vienna24.at gibts nicht mehr, Lool.at schaltet weiter, detto linkeintrag.at - das zur Rubrik Österreich! Rubriken Deutschland und Schweiz wird nicht viel besser sein - schade ....
gitschi Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3261
: Regensburg

: 29.09.2011, 22:20    : webkataloge - wo und wie richtig eintragen? Antworten mit Zitat

SportTexter hat Folgendes geschrieben:
@Hirnhamster

Schätze dein dasein und vor allem deine Antworten. Habe eine neue Seite und habe da schon eine PR-4 BL von SB erhalten die ich vor einer Woche eingetragen habe...

Manuell ist meistens doch besser als irgendwelche automatisierten Dinger oder?

Ich glaube dir nicht das du von da einen Pr4 Backlink bekommen hast, bei einigen Diensten hat die Index einen 4er, niemals aber die Tag und Kategorieseiten.

Automatische Einträge sind nicht zu empfehlen, da hier die Einträge nicht verteilt werden können, dazu kommt das diverse Tools so oder so nicht alle Portale unterstützen.

Gruss

Sig braucht auch mal frei ....
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Bookmarks, Webkataloge, Gästebuchlinks, Blogkommentare [B] Bookmarks, Webkataloge, Gästebuch... danielsun174 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 19:59 [B] Bookmarks, Webkataloge, Gästebuchlinks, Blogkommentare
Suche Webkataloge aus Österreich, die schnell freischalten Suche Webkataloge aus Österreich, die... seo-linkaufbau Webkataloge und Artikelverzeichnisse 5 03.05.2012, 13:06 Suche Webkataloge aus Österreich, die schnell freischalten
Link Tausch- aber richtig Link Tausch- aber richtig secura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 29.04.2012, 20:46 Link Tausch- aber richtig
österreichische Webkataloge österreichische Webkataloge pageranknewbee Google Pagerank und Backlink-Forum 5 27.04.2012, 07:26 österreichische Webkataloge
[S] Tausch Webkataloge [S] Tausch Webkataloge basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2012, 14:23 [S] Tausch Webkataloge
mod_rewite (URIs) richtig konfigurieren mod_rewite (URIs) richtig konfigurieren djmuck Weiterleitungen und mod_rewrite 13 24.04.2012, 14:16 mod_rewite (URIs) richtig konfigurieren
Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt? Woher weiß ich, welches SERP-Tool ric... Beyin Google Pagerank und Backlink-Forum 9 24.04.2012, 13:29 Woher weiß ich, welches SERP-Tool richtig angibt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: webkataloge - wo und wie richtig eintragen? - Seite 2