|
|
tided

: 01.08.2010 : 269
|
| : 29.09.2011, 17:47 : webkataloge - wo und wie richtig eintragen? |
|
|
| SportTexter hat Folgendes geschrieben: |
@Hirnhamster
Schätze dein dasein und vor allem deine Antworten. Habe eine neue Seite und habe da schon eine PR-4 BL von SB erhalten die ich vor einer Woche eingetragen habe...
Manuell ist meistens doch besser als irgendwelche automatisierten Dinger oder? |
Warscheinlich wurde der eingefangen, als sich dein Link noch auf der Startseite befand. Und dazu heißt es noch lange nicht, dass es ein toller Link ist, nur wegen einem PR 4. |
|
| Nach oben |
|
 |
gitschi

: 30.10.2005 : 136
|
| : 29.09.2011, 17:58 : Re: Nr 4. - Webkataloglisten |
|
|
ZU: http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html war mal gut ...
Massig Leichen drin, PR's stimmen schon 2 Jahre nicht mehr! 1 AT Katolog (reiselinkliste.at) versuchte ich mich sicher 10 x in den letzten 5 Jahren einzutragen - ich denke die Betreiberin ist nach den erste 3 Freischaltungen verstor.... 2 weitere (skiamade-obertauern.de und topaustria.at vegitieren vor sich dahin und schalten nicht frei, Vienna24.at gibts nicht mehr, Lool.at schaltet weiter, detto linkeintrag.at - das zur Rubrik Österreich! Rubriken Deutschland und Schweiz wird nicht viel besser sein - schade .... |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 26.02.2005 : 3261 : Regensburg
|
| : 29.09.2011, 22:20 : webkataloge - wo und wie richtig eintragen? |
|
|
| SportTexter hat Folgendes geschrieben: |
@Hirnhamster
Schätze dein dasein und vor allem deine Antworten. Habe eine neue Seite und habe da schon eine PR-4 BL von SB erhalten die ich vor einer Woche eingetragen habe...
Manuell ist meistens doch besser als irgendwelche automatisierten Dinger oder? |
Ich glaube dir nicht das du von da einen Pr4 Backlink bekommen hast, bei einigen Diensten hat die Index einen 4er, niemals aber die Tag und Kategorieseiten.
Automatische Einträge sind nicht zu empfehlen, da hier die Einträge nicht verteilt werden können, dazu kommt das diverse Tools so oder so nicht alle Portale unterstützen.
Gruss
Sig braucht auch mal frei .... |
|
| Nach oben |
|
 |