Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Rich Snippets - warum sieht man nichts?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Blogverlinkungen in der organischen Suche Google Place Search: Lokales SEO wird hart  
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 18.12.2011, 10:16    : Google Rich Snippets - warum sieht man nichts? Antworten mit Zitat

Google hat vor ein paar Tagen jede Menge Tutorial-Videos zum Thema Rich-Snippets bei Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=A-kX0Aut-18&list=PL3107CD6C86454FE3&index=1&feature=plpp_video

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Kevin1992

pr

: 03.02.2008
: 39
: Karlsruhe

: 23.12.2011, 17:33    : Google Rich Snippets - warum sieht man nichts? Antworten mit Zitat

per wordpress kann ich das plugin "gdstarrating" empfehlen, meine Rich Snippets waren auf 2 von 2 Seiten innerhalb von 5 Tagen im Index.

Ich habe auch nur eine der beiden Seiten über Google angemeldet:
http://support.google.com/webmasters/bin/request.py?contact_type=rich_snippets_feedback

Die andere wurde aber genau in der selben Zeit aufgenommen.

Hier gibts mehr Infos wie es mit Wordpress klappt:
http://www.makeuseof.com/tag/add-rich-snippets-reviews-wordpress-blog/

Suche Linktausch mit Websites, kann selber sehr starke Links von Websites mit 20K Besucher/Tag aus vielen Bereichen anbieten.
Etliche PR5 Pages vorhanden. Auch wenige 6+7er.
Kevin1992 Private Nachricht senden
booobles

pr

: 27.12.2009
: 121

: 16.01.2012, 18:55    : Google Rich Snippets - warum sieht man nichts? Antworten mit Zitat

Hallo
also mit Backlinks hat das ganze nichts zu tun wie oben erwähnt. Habe eine Webseitebzw ein Produkt ohne jegliche Backlinks mit Sternen auf der ersten Seite von google...
booobles Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 24 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 13:42 [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Rich Snippets - warum sieht man nichts? - Seite 2