Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkaufbau für deutsche Mikro Nischen Seiten Was bringen Backlinks aus eigenem Blog???  
superolli

pr

: 22.07.2007
: 350

: 22.09.2011, 14:15    : Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. Antworten mit Zitat

Also für meine hobbymäßigen Abfragen reicth der backlinktest.com allemal. Vielen Dank für die Infos.
superolli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
merlin_76

pr

: 17.04.2011
: 26

: 02.10.2011, 09:13    : Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. Antworten mit Zitat

Justus hat Folgendes geschrieben:
http://openlinkgraph.net/

kann es sein, dass die Seite gar nicht von sistrix ist sondern nur logindaten abgreift?
merlin_76 Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 02.10.2011, 09:37    : Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. Antworten mit Zitat

die ist von sistrix
rico Private Nachricht senden
BlackMilk

pr

: 06.03.2011
: 15

: 07.12.2011, 18:39    : Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. Antworten mit Zitat

Wollte heut Backlinks checken und dann diese Meldung:

"With the completion of algorithmic transition to Bing, Yahoo! Search has merged Site Explorer into Bing Webmaster Tools."

Hab mich dann extra angemeldet aber find die YSE-Funktion nirgends in den Bing WT #Crazy #Cussing out

Danke Microsoft! Wenn man nur krampfhaft dem Marktführer nacheifert kann das natürlich nichts werden...
BlackMilk Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2227
: Meridian 59

: 07.12.2011, 18:46    : Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. Antworten mit Zitat

Kein BL-Checker zeigt mir mehr Daten an als backlinktest.com!

Alles passt hier, bin sehr zufrieden mit. Egal wem es gehört, weiter so.

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3967

: 07.12.2011, 18:52    : Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. Antworten mit Zitat

werde ich mal vergleichen

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 07.12.2011, 19:10    : Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. Antworten mit Zitat

Ich würde immer mehrere der kostenlosen Tools abfragen, denn alle Links zeigen sie nun mal alle nicht an.

Wenn ich z.B.

http://backlinktest.com/
http://www.domainvalue.de/
http://www.seokicks.de/

vergleiche, zeigt das Xovi Tool bei mir mit abstand die meisten Links an, bei den anderen sind aber auch Links dabei, die von den anderen nicht angezeigt werden.
Barthel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Texterstellung, wenn Ihnen die Worte fehlen... [B] Texterstellung, wenn Ihnen die Wo... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 16:16 [B] Texterstellung, wenn Ihnen die Worte fehlen...
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
(B) Wenn Ihnen die Worte fehlen.... (B) Wenn Ihnen die Worte fehlen.... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 15:31 (B) Wenn Ihnen die Worte fehlen....
Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt? Was macht man, wenn Google bestimmte ... sumacrusader Google Forum 5 07.05.2012, 09:45 Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt?
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?
(B) Wenn die Worte fehlen, helfen wir weiter! (B) Wenn die Worte fehlen, helfen wir... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.04.2012, 21:45 (B) Wenn die Worte fehlen, helfen wir weiter!
was machen wenn man verschiedene h1 styles braucht? was machen wenn man verschiedene h1 s... Revofire Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 21.03.2012, 20:12 was machen wenn man verschiedene h1 styles braucht?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wenn der Yahoo Siteexplorer wegfällt.. - Seite 2