Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR 10 Link zu verkaufen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Wie macht ihr das? Google Abstrafung wegen angeblichen Linkkauf?  
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1786

: 30.09.2011, 22:27    : PR 10 Link zu verkaufen! Antworten mit Zitat

Also wenn jetzt nicht SWIAT der Anbieter wäre hätte ich gesagt die Domain
ist garantiert gespiegelt oder hat die Backlinks nicht mehr.

Aber so denke ich das die Sache seriös ist, möchte nur gerne wissen
wie SWIAT die Finger da drauf bekommen hat. Gut gemacht.

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2168

: 01.10.2011, 00:30    : PR 10 Link zu verkaufen! Antworten mit Zitat

Gratuliere, in der Tat ein glückliches Händchen Pass nur auf, daß der Käufer es nicht mit einer "falschen" Zielseite versemmelt.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Textpaket zu verkaufen - 5 Reisetexte Textpaket zu verkaufen - 5 Reisetexte aText Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 14:03 Textpaket zu verkaufen - 5 Reisetexte
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Projekt zu verkaufen Projekt zu verkaufen tomtom84 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 17.05.2012, 19:57 Projekt zu verkaufen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR 10 Link zu verkaufen! - Seite 2