|
|
Vegas

: 27.10.2007 : 2168
|
| : 18.09.2011, 22:30 : Verdummung bei RTL |
|
|
Panem et circenses, daran wird sich so bald wohl nichts ändern, die Evolution war noch nie die schnellste...
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
nerd

: 15.02.2005 : 1732 : AKL
|
| : 19.09.2011, 03:05 : Verdummung bei RTL |
|
|
Ich glaube ihr seht da was falsch. RTL ist wie jeder andere sender ein verkaeufer. Seine ware sind die zuschauer, seine kunden die werbetreibenden. Wenn sich an RTL was aendern soll dann muss das von der werbebranche kommen die sagt "wir wollen nicht mit dschungelcamp und 1/5 stars oder anderen versagern in verbindung gebracht werden". Wahrscheinlich werben diese kunden stattdessen einfach woanders (print, internet), womit die werbeplaetze frei werden fuer werbekunden mit weniger anspruechen.
diese "superstars" shows sind nur dauerwerbesendungen fuer die darauffolgenden cd-verkaeufe, und merchandise artikel mit dem offiziellen logo drauf nur dazu da um bravo-lesern das taschengeld abzuknoepfen. Die "kuenstler" selbst sind alle austauschbar, wer erinnert sich schon noch an die gewinner der letzten staffel?
marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...
blackhat linkkauf und so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Business-Experte

: 05.02.2009 : 567
|
| : 19.09.2011, 06:58 : Verdummung bei RTL |
|
|
Eine Frage:
Wer wirbt denn aktuell eigentlich bei Dschungelcamp und Superstar-Shows? Ich habe mir das seit einiger Zeit nicht mehr angetan und kann deshalb dazu nichts sagen.
Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausilein

: 24.11.2005 : 150 : Dessau
|
| : 24.09.2011, 01:39 : Verdummung bei RTL |
|
|
| nerd hat Folgendes geschrieben: |
| Ich glaube ihr seht da was falsch. RTL ist wie jeder andere sender ein verkaeufer. Seine ware sind die zuschauer, seine kunden die werbetreibenden. |
Nerd, entschuldige meine späte Antwort, aber Du hast es auf den Punkt gebracht. Diese Sätze sollte sich jeder, der noch vor der Glotze sitzt, verinnerlichen:
Der Zuschauer bei Privatsendern ist DIE Ware.
Diese Ware "Zuschauer" wird verkauft, an die Werbetreibenden, für bares Geld.
Das sehe ich genauso.
Nun ist die Frage, wie sind die Werbetreibenden zu bewerten. Es möge seriöse Unterrnehmen geben, aber meiner Meinung nach wird eine Abwärtsspirale angezielt. Und die Privaten sind zwangsläufig der Vorreiter.
lg mausilein |
|
| Nach oben |
|
 |
swiat

: 26.02.2005 : 3266 : Regensburg
|
| : 26.09.2011, 02:03 : Verdummung bei RTL |
|
|
| Eric78 hat Folgendes geschrieben: |