Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 100k Backlinks auf 1 Schlag? SEO Multilanguage Aufbau  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 21.09.2011, 09:06    : Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität Antworten mit Zitat

Weil der Großteil es meist nicht mal in den Index schafft, für den Nutzen 0 Mehrwert bietet und dort fast 0 an Linkjuice vererbt wird. Also WARUM sollte ich sorgsam aufgebaute Seiten (von mir) missbrauchen um Links mit solchen Seiten zu tauschen? Daß der Betreiber paar gute Links für seine Hauptprojekte bekommt? Nee du

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
bingo

pr

: 18.10.2005
: 35
: Hannover

: 21.09.2011, 09:12    : Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität Antworten mit Zitat

pimpi hat Folgendes geschrieben:
Weil der Großteil es meist nicht mal in den Index schafft, für den Nutzen 0 Mehrwert bietet und dort fast 0 an Linkjuice vererbt wird. Also WARUM sollte ich sorgsam aufgebaute Seiten (von mir) missbrauchen um Links mit solchen Seiten zu tauschen? Daß der Betreiber paar gute Links für seine Hauptprojekte bekommt? Nee du

Klar, das stimmt natürlich.

Bei meiner eigenen kleinen Farm ist zumindest jedes Projekt im Index und es wird ein minimaler aber regelmäßiger Linkaufbau duchgeführt.
So schaffe ich es selbst die Unterseiten in die ersten 100 Plätze zu bekommen, was durch die interne Verlinkung eigentlich auch schon fast von alleine erreicht wird.
Bei einigen Kleinst-Projekten bin ich teilweise bei 65.000.000 Ergebnissen auf Seite 2, was ich schon recht ordentlich finde.

Gruss
Bingo
bingo Private Nachricht senden
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 183

: 22.09.2011, 21:35    : Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität Antworten mit Zitat

gzs hat Folgendes geschrieben:

Da gibts dann endlose Diskussionen und Nachbesserungen und die Texte werden immer noch fürchterlicher und nichtssagender. DAS verschwendet richtig Zeit ...

Ja, das ist ein Graus...

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
mwagner303

pr

: 22.09.2011, 21:37    : Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität Antworten mit Zitat

pimpi hat Folgendes geschrieben:

Nö, da hast Du Recht. Gibt´s keinen Grund dafür. Mein Motto: Ordentlich arbeiten, schönen Content schreiben (lassen), nettes Design dazu = Nette Site, wird schon ranken, irgendwann.

mwagner303

pr

: 02.10.2011, 20:58    : Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität Antworten mit Zitat

Meistereck.com hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt Probleme...

Jetzt habe ich wieder etwas gelernt, danke...

un73Rm3N5cH

pr

: 02.10.2011
: 173

: 03.10.2011, 10:51    : Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität Antworten mit Zitat

Ich mache prinzipiell keinen Linktausch und fange auch gar nicht an irgendwelche dämlichen Casiono-Seiten Links auf meinen Blogs einzubinden.
Wenn man sich damit seine geliebten Projekte zerschießt mit denen man ja auch noch anderweitig den einen oder anderen Euro verdient, ist das einfach nur sinnlos.

SEO und so
Bin immer auf der Suche nach Links für mein neues Projekt: SSD Festplatte kaufen

Schuhgröße UK
un73Rm3N5cH Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?
Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? dacapo Google Forum 6 11.05.2012, 10:06 Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll?
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei
AVZ - Angebot für Neukunden - preiswert und top Qualität AVZ - Angebot für Neukunden - preiswe... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.05.2012, 11:34 AVZ - Angebot für Neukunden - preiswert und top Qualität
Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? manori Google Forum 6 29.04.2012, 20:58 Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite?
Funktioniert bei euch Antispam Bee noch? (Wordpress) Funktioniert bei euch Antispam Bee no... Steffie Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.04.2012, 11:29 Funktioniert bei euch Antispam Bee noch? (Wordpress)
[B] Texte und Eintragung in AVZ - Qualität & Zuverlässig [B] Texte und Eintragung in AVZ - Qua... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 13:26 [B] Texte und Eintragung in AVZ - Qualität & Zuverlässig

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linktauschangebote nur noch schlechte Qualität - Seite 2