Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Aktuell massive Adsense Eigenwerbung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense Clickrate Veränderung bei Videoeinbau? 2 x mehr umsatz mit die hälfte an besucher...  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1492
: Norwegen

: 22.09.2011, 11:26    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

Finde ich eigentlich nicht, aktuell läuft adsense besser als die Vormonate. Aber ok, Fahrzeugsparte hat es da vielleicht besser.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 22.09.2011, 13:36    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

lass mir meinen willen - die rezession daemmert herauf google geht pleite und wir alle muessen verhungern schluchz .......................... #Cussing out
rico Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 1267
: S of .at

: 22.09.2011, 18:20    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

schigeden hat Folgendes geschrieben:
Sowas passiert, wenn man in irgendeinem Google-Konto (z.B. Adsense) eingeloggt war und im Anschluss das Cookie nicht löscht.

Aber ich habe doch geschrieben, dass ich solche Dinge von dementsprechend "jungfräulichen" Rechnern überprüfe.
heinrich Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 22.09.2011, 18:23    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
... wir alle muessen verhungern schluchz .......................... #Cussing out

Hab mir schon ein Hungertuch über Amazon bestellt - damit die wenigstens überleben, sind ja mein zweites Standbein
Gibt es in der Brandenburger Fassung schon gebraucht ab EUR 4,40! Ist ja fast geschenkt! Das aus Indonesien kostet gebraucht ab EUR 12,90! Da sag noch einer, in diesen Ländern wird billiger produziert!
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3151

: 24.09.2011, 10:48    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

heinrich hat Folgendes geschrieben:
schigeden hat Folgendes geschrieben:
Sowas passiert, wenn man in irgendeinem Google-Konto (z.B. Adsense) eingeloggt war und im Anschluss das Cookie nicht löscht.

Aber ich habe doch geschrieben, dass ich solche Dinge von dementsprechend "jungfräulichen" Rechnern überprüfe.

Und die Jungfrau ist vermutlich noch mit der gleichen IP oder mit Chrome unterwegs ^^

Sorry, aber den Unsinn glaube ich nicht. Das ist schlichtweg personalisierte Werbung / Retargeting. Hatte mich vor kurzem noch darüber ausgelassen:
http://www.maxrev.de/internetwerbung-bei-mir-sinnlos-dank-remarketing-t220342.htm

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 24.09.2011, 11:04    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Und die Jungfrau ist vermutlich noch mit der gleichen IP oder mit Chrome unterwegs ^^

Ich bin doch kein Anfänger! Es ist ein nur beruflich genutzter Rechner - auf dem ich mich hüten werde, Adsense abzufragen - mit einem anderen Betreiber, einem anderen OS und mein Browser ist mit Safari ebenfalls ein anderer. Auf meinem Rechner, bei dem ich Adsense abfrage, ist im Durchschnitt gleich viel Adsense-Eigenwerbung dabei!
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 24.09.2011, 11:53    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

:
Gibt es in der Brandenburger Fassung schon gebraucht ab EUR 4,40! Ist ja fast geschenkt! Das aus Indonesien kostet gebraucht ab EUR 12,90! Da sag noch einer, in diesen Ländern wird billiger produziert!

gebraucht - mit echten hungertraenen? unterschiede da in brandenburger und indonesicher version? ich meine ja die indonesier ernaehren sich von reis und die brandenburger von kartoffeln.
rico Private Nachricht senden
Spann-Ung

pr

: 16.04.2009
: 261
: München

: 24.09.2011, 20:32    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

Ja, personalisierte Werbung / Retargeting macht mir auch Bauchschmerzen. Obwohl die Ernte eine andere Sprache spricht.

Ich sehe auch nur noch Googles Eigenwerbung, führe das aber auch ganz klar auf personalisierte Werbung / Retargeting zurück.
Spann-Ung Private Nachricht senden
schigeden

pr

: 25.02.2009
: 100

: 25.09.2011, 11:05    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

Hat jemand schon mal erfolgreich die personalisierte Werbung abgeschaltet?
schigeden Private Nachricht senden
Chuck Lorre

pr

: 21.09.2011
: 16

: 25.09.2011, 11:46    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
(...) Das ist schlichtweg personalisierte Werbung / Retargeting (...)

Spann-Ung hat Folgendes geschrieben:
(...) führe das aber auch ganz klar auf personalisierte Werbung / Retargeting zurück.

In meinem Fall zeitgleich auf fünf über D verstreuten Rechnern. Ich lasse mir da von Zeit zu Zeit Screenshots schicken.

Bei mir allerdings nur Google-, nicht AdSense-Werbung. Evtl. eine (Test-)Kampagne zur Öffnung von Plus One? Aktuell tauchen die Ads auf meinen Seiten nicht mehr auf.

Was mich prinzipiell interessieren würde: Kann man davon ausgehen, dass die G.-Eigenanzeigen am normalen Bieterwettbewerb teilnehmen, oder sind die "außen vor"?
Chuck Lorre Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3967

: 25.09.2011, 12:03    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

läuft vielleicht unter gemeinnützige Anzeigen

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Chuck Lorre

pr

: 21.09.2011
: 16

: 25.09.2011, 12:46    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:

Ich bin mal gemein und behaupte, ich habe davon keinerlei Nutzen ...
Chuck Lorre Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3151

: 25.09.2011, 15:31    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:

Also ich würds so machen

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
vipa

pr

: 08.01.2010
: 161

: 27.09.2011, 03:41    : Aktuell massive Adsense Eigenwerbung Antworten mit Zitat

einfach google in den filter knallen!
vipa Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Adsense Accounts - Privat und GbR 2 Adsense Accounts - Privat und GbR Michael67 Google Adsense 19 13.05.2012, 17:43 2 Adsense Accounts - Privat und GbR
Adsense-Bremse Adsense-Bremse heinrich Google Adsense 8 12.05.2012, 09:05 Adsense-Bremse
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
Adsense und Adf.ly Adsense und Adf.ly Dotox Google Adsense 2 08.05.2012, 11:08 Adsense und Adf.ly
Einsteigerfragen zu Google AdSense Einsteigerfragen zu Google AdSense thomas_x3 Google Forum 5 02.05.2012, 12:14 Einsteigerfragen zu Google AdSense
[B] *Aktuell im Mai*   Textpaket Garten/Pflanzen zu verk. [B] *Aktuell im Mai* Textpaket Gart... MrWriter Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 06:51 [B] *Aktuell im Mai*   Textpaket Garten/Pflanzen zu verk.
Adsense auf Medizin-Websites? Adsense auf Medizin-Websites? M2 Google Adsense 4 01.05.2012, 21:27 Adsense auf Medizin-Websites?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aktuell massive Adsense Eigenwerbung - Seite 2