|
|
Provocateur

: 12.03.2010 : 659 : Verbotene Stadt
|
| : 21.09.2011, 13:26 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Schon ein paar Tage her, aber diskutieren kann man ja trotzdem noch..
Google übernimmt Dailydeal für 150 bis 200 Millionen Dollar
Das gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt hat Google auch meine kompletten Daten wie Anschrift und ggf. auch Bankdaten. Google wird meiner Meinung nach zur Plage..^^
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
klausg

: 06.08.2011 : 205
|
| : 21.09.2011, 13:29 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
130 Mio hats Google gekostet.
es ist aber schön zu sehen, dass auch mit Verlustgeschäften man als Gründer / Inhaber Millionär werden kann
Die Übernahme von Gropoun ist ja an den knapp 7 Miliarden gescheitert für Google - da haben die sich eben den kleineren Ableger (Kopie) geholt - vor allem hinsichtlich interessant, da ja Googles eigenes Portal in den USA nicht so zu fruchten scheint.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von klausg am 21.09.2011, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nicolas

: 11.10.2006 : 966 : Thun, CH
|
| : 21.09.2011, 13:30 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Google will ja anscheinend das ganze momentan nicht integrieren. Die Daten sind also noch sicher, denke sie werden es jetzt einfach mal laufen lassen und später vielleicht integrieren, wenn Google Deals in Europa richtig startet.
Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz (mit Text 13€)
Online Marketing und Webdesign |
|
| Nach oben |
|
 |
rico

: 09.08.2011 : 1257
|
| : 21.09.2011, 13:45 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
| : |
| Google will ja anscheinend das ganze momentan nicht integrieren. |
für 4 wochen nicht, da ist es sicher |
|
| Nach oben |
|
 |
apfelesser

: 30.12.2010 : 82
|
| : 21.09.2011, 15:15 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Was macht Groupon eigentlich? Das was die anbieten wirkt immer so unseriös. Deshalb habe ich das auch nie so beachtet.
LT? Gerne...
Suche Foren zum kauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
klausg

|
| : 21.09.2011, 15:18 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
| apfelesser hat Folgendes geschrieben: |
| Was macht Groupon eigentlich? . |
Verluste und das nicht zu knapp  |
|
| Nach oben |
|
 |
Provocateur

|
| : 21.09.2011, 16:09 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Google wollte doch damals für 6 Milliarden Doller Groupon kaufen, das wollte Groupon aber nicht. Was die sich wohl heute denken..^^
Obwohl, Groupon Deutschland und Amerika kann man nicht vergleichen. Da sind Deals in.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
klausg

|
| : 21.09.2011, 16:20 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Verluste aber auch  |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

: 17.07.2008 : 2227 : Bielefeld
|
| : 21.09.2011, 18:10 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Deswegen sind die Immoblien da ja jetzt auch so günstig 
TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM. |
|
| Nach oben |
|
 |
she

: 13.06.2011 : 239 : Hamburg
|
| : 21.09.2011, 18:13 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Was mir sehr gut gefällt ich das ich die Handynummer des einen Gründers hab *hehehehe* schick essen gehen sollt ja jetzt drin sein ... finds cool das so ein junges start up damit erfolgreich ist und ordentlich abstauben konnte!
she-seo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
moutevelidis

: 21.09.2011 : 38 : Dortmund
|
|
| Nach oben |
|
 |
Provocateur

|
| : 22.09.2011, 01:19 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
| moutevelidis hat Folgendes geschrieben: |
Wir planen eine Werbeaktion mit Daily Deal, bei dem Vorgespräch wurde mir diese Nachricht schon mitgeteilt, mal sehen wie sich dann eine Daily Deal Werbung und entsprechende Besucherzahlen dann auf das Ranking verhalten  |
Lohnt sich das überhaupt? Die kassieren doch sicherlich einige % von den Verkaufserlösen.
Achja, was interessantes gefunden
|
| Nach oben |
|
 |
moutevelidis

: 21.09.2011 : 38 : Dortmund
|
| : 22.09.2011, 01:23 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Wir werden DD als reine Werbung verbuchen, es ist ja mehr als PR zu sehen.
Die Frequenz ist an dem Tag des Deals recht gut und im Vergleich zu normalen Besucherzahlen kann man mit dem 10 bis 30 fachen rechnen, was sich besonders für mittelständige Unternehmen wie uns rechnet, da wir auch mit unserem Logo auftreten.
Den Rest muss man sehen
PS: Wie kann man eigentlich die Homepage im Profil einsetzen ? Dann weiß man auch wovon ich die ganze Zeit spreche 
Alles ist möglich, dem der da glaubt (Markus 9;23)
http://www.unternehmens-fotografie.com
http://www.moutevelidis.com
http://www.hochzeitstraeume-exklusiv.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegas

: 27.10.2007 : 2168
|
| : 22.09.2011, 01:23 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
| she hat Folgendes geschrieben: |
schick essen gehen sollt ja jetzt drin sein  |
Oder besser gleich nen Ring an den Finger 
In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Provocateur

|
| : 22.09.2011, 01:27 : Google übernimmt DailyDeal |
|
|
Achso und die Preise unterscheiden sich je nach der Werbung, bspw. wenn euer Deal im Newsletter auftaucht etc.?
| moutevelidis hat Folgendes geschrieben: |
PS: Wie kann man eigentlich die Homepage im Profil einsetzen ? Dann weiß man auch wovon ich die ganze Zeit spreche  |
Oben auf Profil -> Profil-Informationen -> Webseite
|
| Nach oben |
|
 |