Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google übernimmt DailyDeal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google+ - raus aus der Beta und ab jetzt für alle offen SEO Tool Partnerprgamm gestartet  
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 21.09.2011, 13:26    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Schon ein paar Tage her, aber diskutieren kann man ja trotzdem noch..

Google übernimmt Dailydeal für 150 bis 200 Millionen Dollar

Das gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt hat Google auch meine kompletten Daten wie Anschrift und ggf. auch Bankdaten. Google wird meiner Meinung nach zur Plage..^^

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
klausg

pr

: 06.08.2011
: 205

: 21.09.2011, 13:29    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

130 Mio hats Google gekostet.
es ist aber schön zu sehen, dass auch mit Verlustgeschäften man als Gründer / Inhaber Millionär werden kann

Die Übernahme von Gropoun ist ja an den knapp 7 Miliarden gescheitert für Google - da haben die sich eben den kleineren Ableger (Kopie) geholt - vor allem hinsichtlich interessant, da ja Googles eigenes Portal in den USA nicht so zu fruchten scheint.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von klausg am 21.09.2011, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
klausg Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 966
: Thun, CH

: 21.09.2011, 13:30    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Google will ja anscheinend das ganze momentan nicht integrieren. Die Daten sind also noch sicher, denke sie werden es jetzt einfach mal laufen lassen und später vielleicht integrieren, wenn Google Deals in Europa richtig startet.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz (mit Text 13€)
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 21.09.2011, 13:45    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

:
Google will ja anscheinend das ganze momentan nicht integrieren.

für 4 wochen nicht, da ist es sicher
rico Private Nachricht senden
apfelesser

pr

: 30.12.2010
: 82

: 21.09.2011, 15:15    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Was macht Groupon eigentlich? Das was die anbieten wirkt immer so unseriös. Deshalb habe ich das auch nie so beachtet.

LT? Gerne...

Suche Foren zum kauf!
apfelesser Private Nachricht senden
klausg

pr

: 21.09.2011, 15:18    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

apfelesser hat Folgendes geschrieben:
Was macht Groupon eigentlich? .

Verluste und das nicht zu knapp
Provocateur

pr

: 21.09.2011, 16:09    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Google wollte doch damals für 6 Milliarden Doller Groupon kaufen, das wollte Groupon aber nicht. Was die sich wohl heute denken..^^

Obwohl, Groupon Deutschland und Amerika kann man nicht vergleichen. Da sind Deals in.

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
klausg

pr

: 21.09.2011, 16:20    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

:
Da sind Deals in.

Verluste aber auch
todo

pr

: 17.07.2008
: 2227
: Bielefeld

: 21.09.2011, 18:10    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Deswegen sind die Immoblien da ja jetzt auch so günstig

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 21.09.2011, 18:13    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Was mir sehr gut gefällt ich das ich die Handynummer des einen Gründers hab *hehehehe* schick essen gehen sollt ja jetzt drin sein ... finds cool das so ein junges start up damit erfolgreich ist und ordentlich abstauben konnte!

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
moutevelidis

pr

: 21.09.2011
: 38
: Dortmund

: 22.09.2011, 01:01    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Wir planen eine Werbeaktion mit Daily Deal, bei dem Vorgespräch wurde mir diese Nachricht schon mitgeteilt, mal sehen wie sich dann eine Daily Deal Werbung und entsprechende Besucherzahlen dann auf das Ranking verhalten

Alles ist möglich, dem der da glaubt (Markus 9;23)

http://www.unternehmens-fotografie.com
http://www.moutevelidis.com
http://www.hochzeitstraeume-exklusiv.de
moutevelidis Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Provocateur

pr

: 22.09.2011, 01:19    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

moutevelidis hat Folgendes geschrieben:
Wir planen eine Werbeaktion mit Daily Deal, bei dem Vorgespräch wurde mir diese Nachricht schon mitgeteilt, mal sehen wie sich dann eine Daily Deal Werbung und entsprechende Besucherzahlen dann auf das Ranking verhalten

Lohnt sich das überhaupt? Die kassieren doch sicherlich einige % von den Verkaufserlösen.

Achja, was interessantes gefunden

:
Letsbuyit.com ist mit einem ähnlichen Konzept vor 10 Jahren auf die Nase gefallen. Das hindert Groupon.com und dessen deutsche Clone Citydeail, Dailydeal etc. nicht daran, das ganze Disaster zu wiederholen. Quelle: http://blog.dynamicdrive.de/2010-12-04/geldverbrennung-2-0-die-groupon-com-clone

moutevelidis

pr

: 21.09.2011
: 38
: Dortmund

: 22.09.2011, 01:23    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Wir werden DD als reine Werbung verbuchen, es ist ja mehr als PR zu sehen.
Die Frequenz ist an dem Tag des Deals recht gut und im Vergleich zu normalen Besucherzahlen kann man mit dem 10 bis 30 fachen rechnen, was sich besonders für mittelständige Unternehmen wie uns rechnet, da wir auch mit unserem Logo auftreten.
Den Rest muss man sehen

PS: Wie kann man eigentlich die Homepage im Profil einsetzen ? Dann weiß man auch wovon ich die ganze Zeit spreche

Alles ist möglich, dem der da glaubt (Markus 9;23)

http://www.unternehmens-fotografie.com
http://www.moutevelidis.com
http://www.hochzeitstraeume-exklusiv.de
moutevelidis Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2168

: 22.09.2011, 01:23    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

she hat Folgendes geschrieben:
schick essen gehen sollt ja jetzt drin sein

Oder besser gleich nen Ring an den Finger

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Provocateur

pr

: 22.09.2011, 01:27    : Google übernimmt DailyDeal Antworten mit Zitat

Achso und die Preise unterscheiden sich je nach der Werbung, bspw. wenn euer Deal im Newsletter auftaucht etc.?

moutevelidis hat Folgendes geschrieben:

PS: Wie kann man eigentlich die Homepage im Profil einsetzen ? Dann weiß man auch wovon ich die ganze Zeit spreche

Oben auf Profil -> Profil-Informationen -> Webseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 12 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 24 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 13:42 [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google übernimmt DailyDeal