Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seomoz.org Pro - Was soll ich damit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 INTERNATIONALE SEO Tools?! Suche bezahlbaren Ersatz für keyword-datenbank.de  
Tim86

pr

: 18.07.2011
: 202

: 22.09.2011, 14:02    : Seomoz.org Pro - Was soll ich damit? Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal einen Seomoz Pro Account geholt und blöde Frage aber: Ich finde keinerlei wirklich nützliche Funktionen?

Ok, Crawl in Progress! ... Also ich habe noch nicht alle Daten zur Verfügung. Aber Rankings kann ich auch selber überwachen, Seiten vergleichen kann ich auch selber mit ein paar groben Daten ... Ich sehe gerade einfach nicht den wirklichen Nutzen.

semrush.com finde ich cool, wo ich sehen kann für welche Keys / Nischen die anderen Seiten ranken und gut Traffic bekommen - Wo man vielleicht mal überlegen kann auch mal ein paar Key-Kombis zu kopieren ...

Aber, kann mir jemand eine wirklich nützliche Funktion von Seomoz sagen? Abgesehen davon Seiten mit groben Daten zu vergleichen? On-Page Report ist ganz nett, aber, ab einer gewissen Routine beachtet man die Sachen doch selbst.

Links ab 150 Euro netto zum Thema Gesundheit ... echte Portale und nur realistische Links sind möglich (also bitte nicht für Links auf ein Kredit-Seite etc. anfragen).
Tim86 Private Nachricht senden
Aalex

pr

: 22.11.2010
: 582

: 22.09.2011, 19:44    : Seomoz.org Pro - Was soll ich damit? Antworten mit Zitat

Du bist ja lustig.
Ich sag mal so, ich hatte mal eine Suchanfrage über das Keywort zu meiner Webseite.

Keywort: habe mir USB stick gekauft, was mache ich jetzt?

Mein Blog
Aalex Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet mich, obwohl es nicht soll Google findet mich, obwohl es nicht soll Remmidemmi Google Forum 10 23.04.2012, 15:28 Google findet mich, obwohl es nicht soll
Filezilla soll ein Masterpasswort einführen Filezilla soll ein Masterpasswort ein... mgutt Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 8 28.03.2012, 15:50 Filezilla soll ein Masterpasswort einführen
wlw.de - hat wer Erfahrung damit? wlw.de - hat wer Erfahrung damit? Psycho Dad Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 19:39 wlw.de - hat wer Erfahrung damit?
Internetseite übersetzt! Wie soll jetzt optimiert werden? Internetseite übersetzt! Wie soll jet... SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 02.01.2012, 16:35 Internetseite übersetzt! Wie soll jetzt optimiert werden?
[S] Unsere aktuelle HP soll von PR 0 auf PR 4 [S] Unsere aktuelle HP soll von PR 0 ... thyristorsteller Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.12.2011, 17:01 [S] Unsere aktuelle HP soll von PR 0 auf PR 4
SeoMOZ Toolbar und SEOquake SeoMOZ Toolbar und SEOquake svennster Ich hab' da mal 'ne Frage 9 15.12.2011, 20:16 SeoMOZ Toolbar und SEOquake
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 08:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seomoz.org Pro - Was soll ich damit?