Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adwords Kampane wird abgelehnt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Seit Relaunch keine Conversions via AdWords Letzte Warnung vor einem Jahr, jetzt neue Seite  
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 26.09.2011, 21:26    : Adwords Kampane wird abgelehnt Antworten mit Zitat

Ok, wenn du dir zu 100% sicher bist dass es Prostitution ist, dann sollte es stimmen. Ich persönlich habe nämlich noch keine Erfahrung damit gemacht, darum bin ich mir nicht sicher.

Es werden zig "Räuchermischungen" und "Badesalze" über Google Werbung vertrieben. Räuchermischungen werden inhaliert und die Badesalze werden intranasal eingenommen.. eben wie Kokain.

Von wegen sowas gibt es nicht.. Einfach mal danach suchen und du wirst fündig.

Jetzt lasse ich den Thread mal in Ruhe, evtl. kommen noch hilfreiche Antworten direkt bezogen auf das Problem des TE.

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2168

: 26.09.2011, 22:27    : Adwords Kampane wird abgelehnt Antworten mit Zitat

Ob es Prostitution ist oder nicht kann egal sein, denn solange Google es für solche hält kann man bei Adwords dafür keine Anzeigen schalten. Das Problem aus Sicht von Google ist doch einfach, daß sie anhand einer beworbenen Seite niemals beurteilen können, was nun im Hintergrund passiert oder nicht.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
Google Places: Titel wird von G. gewählt! Google Places: Titel wird von G. gewä... Beauty Universal Search 0 10.05.2012, 11:08 Google Places: Titel wird von G. gewählt!
ACE Test Adwords ACE Test Adwords fränzilu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.05.2012, 18:17 ACE Test Adwords
Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords Keywords mit geringem Suchvolumen bei... Bluebay Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 05.05.2012, 13:14 Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords
Verschenke Adwords Gutscheine. Verschenke Adwords Gutscheine. danielsun174 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 03.05.2012, 12:31 Verschenke Adwords Gutscheine.
[S] Adwords Gutschein [S] Adwords Gutschein Hellau2012 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 21:25 [S] Adwords Gutschein

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adwords Kampane wird abgelehnt - Seite 2