Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Domain gekauft, was nun? domainhoster  
mazl007

pr

: 21.01.2008
: 9

: 23.09.2011, 16:42    : 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin leider im Forum nicht fündig geworden und wende mich nun an euch.

Ich soll für einen Bekannten 15 Domains registrieren. Diese Domains sollen später 3-4 Unterseiten haben worauf das Produktportfolio vorgestellt wird.

Die 15 Domains enthalten alle den Top-Suchbegriff + einen Städtenamen.
Es wird auf den Seiten so "ziemlich" das Gleiche stehen, mit der Ausnahme, dass der Stadtnamen ausgetauscht wird.

Kann ich diese Domains alle auf ein Webspace-Paket umleiten oder soll ich hier "splitten" und mehrere Pakete bei unterschiedlichen Anbietern mieten?

Vielen Dank im Voraus!
mazl007 Private Nachricht senden WWW
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 614
: Augsburg

: 23.09.2011, 18:08    : 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen? Antworten mit Zitat

Wenn du mit den Domains Linktausch betreiben willst, sind natürlich unterschiedliche Anbieter von Vorteil. Sonst ist es egal...

Probleme könnte es aber mit DC geben, wenn man nur den Städtenamen austauscht. Ganz dämlich ist Tante Google ja auch nicht...

Biete Artikelplätze für fast alle Urlaubsregionen / Städte weltweit auf etlichen Projekten oder LT Thema Reise, Urlaub...
Tomasso Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1652
: Bodensee

: 23.09.2011, 18:22    : 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen? Antworten mit Zitat

für einen "Bekannten".... ist schon klar!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
SEO Blog auf http://www.seoblog.net
SEOkomm Gutschein: http://www.sea.de/seo-konferenzen/seokomm-2012-gutschein.html
Nicos Private Nachricht senden WWW
mazl007

pr

: 21.01.2008
: 9

: 24.09.2011, 09:47    : 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen? Antworten mit Zitat

@Tomassso
Vielen Dank für die Info!
Diese 15 Domains haben nur Verlinkungen auf die Hauptseite, aber keine Verlinkungen untereinander. Um das Problem mit dem DC zu umgehen, werde ich wohl die Infos auf den Seiten ein bisschen verändern müssen....
Dann werde ich alle Domains auf einem Webspace laufen lassen.

@Nicos
Es ist tatsächlich ein Bekannter aus meiner Nachbarschaft mit dem ich früher schon im Sandkasten gespielt habe
mazl007 Private Nachricht senden WWW
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3453
: Hannover, Linden-Nord

: 26.09.2011, 11:37    : Re: 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen? Antworten mit Zitat

mazl007 hat Folgendes geschrieben:
Die 15 Domains enthalten alle den Top-Suchbegriff + einen Städtenamen.
Es wird auf den Seiten so "ziemlich" das Gleiche stehen, mit der Ausnahme, dass der Stadtnamen ausgetauscht wird.

Das ist SPAM, verstößt bei Google gegen die Richtlinien und ich fürchte damit wird dein "Bekannter" kaum weit kommen ...

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
ICANN führt sx-domains ein ICANN führt sx-domains ein secura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 16.05.2012, 09:57 ICANN führt sx-domains ein
3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen? 3-stellige .de Domains: Wie am Besten... marvinm Ich hab' da mal 'ne Frage 7 13.05.2012, 16:06 3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen?
[B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de) [B] Artikel-Marketing auf gepflegten ... Spann-Ung Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 16:48 [B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de)
[B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs [B] PreSell Pages auf über 50 .de Dom... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 11:33 [B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs
[B] PreSell Pages auf aged Domains .de High PR [B] PreSell Pages auf aged Domains .d... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 13:37 [B] PreSell Pages auf aged Domains .de High PR
[B] Erotik PreSell Pages - Domains 3-12 Jahre alt [B] Erotik PreSell Pages - Domains 3-... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 12:08 [B] Erotik PreSell Pages - Domains 3-12 Jahre alt
Domains snappen Domains snappen ThatsLife Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 0 03.05.2012, 11:12 Domains snappen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 15 Domains mit ähnlichem Inhalt auf 1 Webspace legen?