Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hijacking Webkataloge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Böse Falle Keine PR änderung aber Visit änderungen  
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 07.01.2005, 10:29    : Hijacking Webkataloge Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe, muss man für PR-Highjacking immer cloaken, und dadurch fliegt man früher oder später eh aus dem Index.

Oder wobei soll nun das Problem liegen??? Highjacking-Kataloge ... klingt für mich nach einem populären Kindermärchen.

Gruß, SloMo
SloMo Private Nachricht senden
Fox Mulder

pr

: 16.11.2004
: 804

: 07.01.2005, 18:38    : Hijacking Webkataloge Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Highjacking-Kataloge ... klingt für mich nach einem populären Kindermärchen.

Ist keine Märchen sondern Realität.

Am besten Du fängst hier mal an zu lesen um ins Thema zu kommen:
http://www.lexikon-suchmaschinenoptimierung.de/url-hijacking.htm

Hier im Forum findest Du weitere Threads.

Dein Webkatalog verlinkt übrigens "sauber" mit einer 301 Weiterleitung.

Gruss
Fox Mulder Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Bookmarks, Webkataloge, Gästebuchlinks, Blogkommentare [B] Bookmarks, Webkataloge, Gästebuch... danielsun174 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 19:59 [B] Bookmarks, Webkataloge, Gästebuchlinks, Blogkommentare
Suche Webkataloge aus Österreich, die schnell freischalten Suche Webkataloge aus Österreich, die... seo-linkaufbau Webkataloge und Artikelverzeichnisse 5 03.05.2012, 13:06 Suche Webkataloge aus Österreich, die schnell freischalten
österreichische Webkataloge österreichische Webkataloge pageranknewbee Google Pagerank und Backlink-Forum 5 27.04.2012, 07:26 österreichische Webkataloge
[S] Tausch Webkataloge [S] Tausch Webkataloge basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2012, 14:23 [S] Tausch Webkataloge
Hijacking durch tinyurl? Hijacking durch tinyurl? Carolina Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.02.2012, 16:42 Hijacking durch tinyurl?
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 15:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.01.2012, 15:43 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hijacking Webkataloge - Seite 2