Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Verdienen mit Fun-Seite

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Partnerprogramm im Bereich Auto Leasing Ladezeit Partnerprogramme - Ranking Auswirkungen  
pwehrmann

pr

: 14.02.2008
: 101

: 26.09.2011, 17:58    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Moin, meine Fun-Seite läuft zur Zeit relativ gut, Tendenz steigend. Im Schnitt 2000-3000 Pageviews am Tag. Ok, ist nicht viel, aber ich bin zufrieden.

Wie kann man so eine Seite am besten bewerben. Layer müssen nicht unbedingt sein, werden bei so Seiten aber glaub ganz gut akzeptiert.

Auf Banner wird kaum geklickt, da sich einfach keine Zielgruppe ausmachen lässt und Pay-Per-View gibts ja so gut wie gar nicht.

Jemand Ideen?
pwehrmann Private Nachricht senden
Nokes

pr

: 07.11.2010
: 162
: Germany

: 26.09.2011, 18:09    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Es gibt viele Möglichkeiten.

Banner willst du nicht, aber wie wäre es mit einem PPV / PPC Banner?
Das heißt, dass der Besucher nicht klicken muss damit du verdienst. bwads24.com bietet sowas (Testbericht)

Aber man kann seine Seite auch direktvermarkten:
- Werbeplätze verkaufen (Links, Banner)
- Artikel oder was du hast gegen Bezahlung annehmen

...

Microsoft Word Alternativen - Top Geschäftsideen 2011 | G+ Profil
Nokes Private Nachricht senden WWW
pwehrmann

pr

: 26.09.2011, 18:25    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Ich hab eine zeitlang Adcell laufen lassen, da kam nicht ein einziger Klick rum. Obwohl die ja ein breites Spektrum abdecken.

Ich hab grad mal bwads24 eingebaut, mal schauen wie es läuft.

Ich berichte mal nach 24 Stunden was rumgekommen ist.

Gibts noch mehr PPV-Anbieter?
pwehrmann

pr

: 27.09.2011, 07:57    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Hm ne, bwads ist nix, bis jetzt grad mal 62 Bannerviews. Hoch gerechnet komm ich damit nicht mal auf 50 Cent im Monat.

Problem dort ist, das kaum Banner im System sind.

Also weiter suchen
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 27.09.2011, 12:37    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Die tatsächlichen Views der Seite und die Views, die von solchen Anbietern gezählt werden, unterscheiden sich immer sehr, weil die Anbieter eine bestimmte Zeit erwarten, in der die Werbung angezeigt wird, bspw. müsste dann der Nutzer 10 Sekunden auf der Seite bleiben damit es vergütet wird. Deshalb würde ich auch Layer ganz sein lassen, evtl. Usemax probieren, aber da wird auch nicht viel zu holen sein.

Könntest ja direkt auf Sponsorenjagt gehen oder versuchen Werbeplätze über eBay zu verkaufen, anders kann man mit Views heutzutage nicht viel verdienen (außer Google Ads).

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
pwehrmann

pr

: 27.09.2011, 13:26    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Usemax ist mir irgendwie suspekt. Ok, die gibts schon lange, aber über Auszahlungen findet man da irgendwie nix.
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 27.09.2011, 13:49    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Hier im Forum hatte schon jemand eine Auszahlung: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-84887.html

Ich habe erst 16€ zusammen, kann deshalb nichts berichten darüber.

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
decision

pr

: 15.04.2004
: 411
: Sebnitz

: 28.09.2011, 09:43    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Bei meiner Funseite läuft Adsense immer noch am besten, zusammen mit den PPV-Kampagnen von Adscale lohnt sich das dann schon. Versuche mal Adscale und teste dann dort nur die pay per View Kampagnen.

Backlinkcheck-Script zum Selberhosten, ohne Datenbank
decision Private Nachricht senden WWW
Bengel52

pr

: 13.09.2011
: 24

: 28.09.2011, 20:03    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Wie genau wählt man denn PPV Kampagnen bei Adscale aus?

Ich kann nur TKP und CPC Werbeflächen verkaufen.
Bengel52 Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 28.09.2011, 20:09    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Darf ich mal fragen, wie Du das ganze rechtlich machst? Praktisch ist das ja zumeist eine Urheberrechtsverletzung nach der nächsten. Dazu dann Werbung => Urheberrechtsverletzung mit kommerziellem Hintergrund. Hat dein Anwalt das einfach so durchgewunken?
tmyp Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 28.09.2011, 20:47    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Ich denke um für eine Fun Seite einen Anwalt zu brauchen muss man sich schon recht dämlich anstellen... Im Prinzip hast du schon Recht, aber immer dran denken: eine solche Abmahnkultur wie in Deutschland gibt es auf der Welt wahrscheinlich kein zweites Mal...
Barthel Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 28.09.2011, 21:28    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Und die Fun-Seite richtet sich an deutsches Publikum, vermute ich einfach mal. Und wird von einem Deutschen betrieben. Und unterliegt damit in jeder Hinsicht deutschem Recht.
Barthel

pr

: 28.09.2011, 21:37    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Ja, aber sehr viele Fun Sachen kommen nicht aus Deutschland und es ist wohl kaum zu befürchten, dass jemand die Rechte an einem Schnappschuss oder einem lustigen Katzenvideo hier in Deutschland durchsetzen wird, auf solche Ideen kommen nur Deutsche. Wenn man nicht gerade Collegehumor Produktionen oder so was klaut, ist man 99% sicher. Das meinte ich mit dämlich anstellen. Du darfst als Deutscher einfach nichts aus Deutschland verwenden, dann lebst du relativ sicher.
tmyp

pr

: 28.09.2011, 22:12    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Klar. Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Aber darauf mein Geschäftsmodell aufbauen? Und dann mit Erwerbsmäßiger Urheberrechtsverletzung sogar noch eine richtig hungrige Staatsanwaltschaft vorzufinden?
Ich habe mich immer gefragt: schlafen die Betreiber gut, weil es ihnen egal ist oder schlafen sie gut, weil sie das Risiko nicht begreifen?
Barthel

pr

: 28.09.2011, 22:32    : Verdienen mit Fun-Seite Antworten mit Zitat

Ich glaube die schlafen gut, weil du das Risiko viel zu hoch einschätzt. Solche Seiten gibt es schon sehr lange und ich habe noch nie gehört, dass jemand deswegen Probleme bekommen hat. Du darfst halt kein Material nehmen, das eine Deutsche Agentur für 100€ verkauft und wenn du Material nimmst, das eine US Agentur für $100 verkauft, wird sie dich wahrscheinlich erst mal auffordern das Material zu entfernen ohne eine Abmahnung zu schicken. Ich kann mich da nur wiederholen: man muss einfach nur die richtigen Quellen wählen, denn für das Kopieren eines Amateurfotos von einem Brötchen wird dich nur ein Deutscher in Deutschland abmahnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Doppelte Title Tag bei php Seite Doppelte Title Tag bei php Seite Davina Google Forum 2 16.05.2012, 14:48 Doppelte Title Tag bei php Seite
[B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite [B]Ihr Unternehmensvideo auf der erst... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 17:34 [B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite
Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite? manori Google Forum 6 29.04.2012, 20:58 Nur noch 5/7 Suchergebnisse pro Seite?
Seite bei Google nicht mehr auffindbar Seite bei Google nicht mehr auffindbar eis312 Google Forum 18 28.04.2012, 14:28 Seite bei Google nicht mehr auffindbar

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verdienen mit Fun-Seite