Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Neue Erfahrungen mit Panda & Co? Keyword top platzierung aber kein Traffic?  
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 27.09.2011, 17:58    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

stimmt hab ich nicht gesehen

versuch mal tipstersworld.com und en.aspx in der google labs vorschau anzuzeigen und dann unter diagnose abruf wie google.bot
rico Private Nachricht senden
puschtie

pr

: 25.07.2008
: 66

: 27.09.2011, 20:09    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

http://www.tipstersworld.com/en.aspx
Web Success URL submitted to index
9/27/11 11:05 AM

also damit hat der Bot wohl kein Problem. Tipstersworld.com genauso.

Brand NEW ! TipstersWorld

Bundesliga Tipps
puschtie Private Nachricht senden WWW
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 27.09.2011, 20:13    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

nichs es geht nur um den link damit der auch von google richtig erkannt wird. ich habe die beiden links oben uebersehen. hast dir wmt angeschaut?
rico Private Nachricht senden
puschtie

pr

: 28.09.2011, 00:56    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

Ja wie gesagt, ansonsten werden in den Webmaster tools keine Fehler ausgegeben.

Bundesliga Tipps
gunnar

pr

: 09.08.2003
: 83

: 28.09.2011, 11:24    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

Wenn ich mir hiermit:
http://www.smart-it-consulting.com/internet/google/googlebot-spoofer/index.htm

die Index ansehe, kommt ein Error 500.

Ihr scheint also die Sprachumschaltung immer noch verbockt zu haben.

Mach doch einfach ne Spracherkennung des Browsers und der Rest bekommt den Default ausgeliefert.

gunnar
gunnar Private Nachricht senden
puschtie

pr

: 29.09.2011, 12:27    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

ok, ich lass jetzt unseren Programmierer noch mal das mit der Sprache + diese ständigen Server 500Fehler bei verschiedenen Diensten checken.

Bundesliga Tipps
puschtie

pr

: 04.10.2011, 14:01    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

Also das Serverproblem, haben wir jetzt definitiv gelöst.

Nun akzeptieren alle Dienste die Seite, sollte also passen.

Ich habe die Seite nun auch noch einmal zur Prüfung an Google geschickt.
Weiß hier jemand wie lange das in der Regeln dauern kann. Ich würde nur gerne wissen ob ich vielleicht weiterhin nach einem gravierenden Fehler auf der Seite suchen sollte...

Bundesliga Tipps
puschtie

pr

: 01.11.2011, 02:39    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

Wenn ich die Seite in den WMT bei Google erneut zur Vorlage eingestellt habe, kann man da von einem gewissen Zeitraum ausgehen bis etwas passiert.

Die englische Startseite bleibt weiterhin die Einzige Seite die aus dem Index gekickt wurde und bisher auch nicht wieder aufgenommen wird.

Bundesliga Tipps
Dauerstress

pr

: 05.03.2007
: 454

: 01.11.2011, 10:13    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

Nach wie vor gibt es aber mit der Domain ein Header-Problem. Irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung, unabhängig von irgendwelchen Unterseiten und Sprachumschaltungen, mit http://elmar-eigner.de/_freetools/http-header-auslesen.php erhalte ich nen 500er.

LT im Bereich Energie gesucht
Dauerstress Private Nachricht senden WWW
puschtie

pr

: 21.11.2011, 21:52    : Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! Antworten mit Zitat

So, nun wurde vor etwa 7Tagen auch dieser Fehler behoben.

Falls noch jemanden etwas auffällt immer her damit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich von Google mehr Informationen zu bekommen warum die Seite nicht mehr im Index ist?

In den WMT steht bei mir leider 0.

Bundesliga Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Googel Index Googel Index junak Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 21:49 Googel Index
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Doppelte Title Tag bei php Seite Doppelte Title Tag bei php Seite Davina Google Forum 2 16.05.2012, 14:48 Doppelte Title Tag bei php Seite
Titles im Index Titles im Index M.Heitermann Google Forum 6 16.05.2012, 13:43 Titles im Index
wie am schnellsten die kompl. domain aus dem index bringen wie am schnellsten die kompl. domain ... holgerbauer Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.05.2012, 20:09 wie am schnellsten die kompl. domain aus dem index bringen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite aus dem Index geflogen ...die tausendste! - Seite 2