Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Web- und andere Standarts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Welches Profil hat den höchsten Pagerank... Viren von der Konkurrenz  
phereia

pr

: 24.04.2004
: 728

: 29.12.2004, 15:22    : Web- und andere Standarts Antworten mit Zitat

Falls der eine oder andere noch Material zur Ergänzung von http://www.k-faktor.com/standart/ hat, würde ich mich über einen Hinweis zu Quelle/Fundstelle freuen.
phereia Private Nachricht senden WWW
lostengine

pr

: 25.05.2004
: 241

: 29.12.2004, 15:43    : Web- und andere Standarts Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keine quelle für dich aber ich muss sagen haste aber gut gemacht!

Damit hast du evtl.einen neuen Standart gesetzt!
lostengine Private Nachricht senden WWW
phereia

pr

: 29.12.2004, 15:51    : Web- und andere Standarts Antworten mit Zitat

lostengine hat Folgendes geschrieben:
Damit hast du evtl.einen neuen Standart gesetzt!

Na ja - es reicht schon, wenn ich in 2 Monaten auf der ersten Seite mit dem Suchwort zu finden bin.
Graccem

pr

: 16.12.2004
: 113
: Berlin

: 29.12.2004, 16:17    : Re: Web- und andere Standarts Antworten mit Zitat

phereia hat Folgendes geschrieben:
Falls der eine oder andere noch Material zur Ergänzung von http://www.k-faktor.com/standart/ hat, würde ich mich über einen Hinweis zu Quelle/Fundstelle freuen.

Ich dachte am Anfang, du wärst auch einer dieser Standart-Freaks *g* Hoffentlich kommst du bis ganz nach oben bei diesem Begriff
Graccem Private Nachricht senden
phereia

pr

: 10.01.2005, 14:52    : Re: Web- und andere Standarts Antworten mit Zitat

Graccem hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich kommst du bis ganz nach oben bei diesem Begriff

Immerhin liege ich schon auf Seite 2 (Platz 20 von ca. 2 Mio. Treffern). Das ist recht gut...

Edit:
Wie gewonnen so zerronnen. 2 Tage später (ohne Änderung an der Seite) wieder auf Platz 104.

Re-Edit:
So, jetzt endlich ist die Seite dort, wo sie hingehört, auf der ersten Ergebnisseite.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Andere Suchmaschinen Andere Suchmaschinen Redneo Sonstige Suchmaschinen 2 09.05.2012, 09:20 Andere Suchmaschinen
Andere Rankings bei Top100-Einstellung Andere Rankings bei Top100-Einstellung Cujo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 05.05.2012, 21:38 Andere Rankings bei Top100-Einstellung
[HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen &... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.05.2012, 02:33 [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe
Inhalt von einer Seite auf die andere schieben? - DC Inhalt von einer Seite auf die andere... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 2 06.04.2012, 11:25 Inhalt von einer Seite auf die andere schieben? - DC
Ranking Verlust mit einem Hauptkey alles andere normal!?!? Ranking Verlust mit einem Hauptkey al... unreachhh Google Forum 18 04.04.2012, 11:56 Ranking Verlust mit einem Hauptkey alles andere normal!?!?
Haben Premium-Publisher eine andere TOS? Haben Premium-Publisher eine andere TOS? Rem Google Adsense 5 03.03.2012, 17:36 Haben Premium-Publisher eine andere TOS?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Web- und andere Standarts