|
|
bionade

: 26.03.2010 : 410
|
| : 06.10.2011, 21:25 : Suche Analysetool |
|
|
| Kleine-Seo-Hexe hat Folgendes geschrieben: |
| luzie hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist alles was du brauchst:
www.seodiver.com |
Upps den hab ich ganz vergessen. Den wollte ich schon länger mal testen. |
Mag sein, aber alles was ich derzeit wirklich dringend benötige, das ist
1) entweder ein Tool das mir detaillierte BL-Ifos bringt und sonst gar nichts kann. Das ist die kostengünstige Variante. Da rechne ich mit einem Budget von max. € 50,- pro Monat. Derzeit zahle ich bei SEO-spyglass ca. 10 und wäre recht zufrieden, wenn die Yahoo-Daten nicht weggefallen wären.
2) Oder: Ein wirklich gutes, zukunftsfähiges SEO-tool, das eine Menge Dinge abdeckt und nicht unter € 300,- / Monat zu haben ist. Da sollten dann aber auch detaillierte BL-Daten mit drinnen sein.
Derzeit bin ich - seitdem der YSE keine Daten mehr ausspuckt- quasi im Blindflug unterwegs und das würde ich gerne möglichst schnell ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |
bionade

: 26.03.2010 : 410
|
| : 06.10.2011, 21:30 : Suche Analysetool |
|
|
| rico hat Folgendes geschrieben: |
lad es dir runter und seh dir auch den seodiver mal an
|
Danke, aber ein wenig Erfahrungsbericht wäre mir schon recht. Und wie gesagt: Das Hauptding ist, dass ich gerne BL-Daten hätte zu einem vernünftigen Preis. DAs muss doch relativ leicht zu klären sein ob man jetzt:
- gar keine detaillierten BL-Daten mehr erhält (wenn es alle betrifft ist es ja auch OK)
- gute BL-Daten nur noch mit Tool XY erhält. In dem Fall: Welches ist das Tool XY bitte?
Grüße
Bio |
|
| Nach oben |
|
 |
rico

: 09.08.2011 : 1257
|
| : 06.10.2011, 21:45 : Suche Analysetool |
|
|
@bionade
das war heute eine mail an mich
Site Explorer (where Yahoo gets the links from) still works. When it will not work anymore, you will be able to use the other search engines we have. Also, maybe Yahoo will offer an alternative.
darüber hinaus hast du seomoz zur verfuegung und integriert und auch die daten von google wmt (für deine eigenen)
das tool hat weit mehr bl daten als alle die ich kenne
warum probierst du es nicht aus - ist kostenfrei - soll ich dir ein handbuch hier ins forum stellen? du weisst selber was du brauchst ich kann dir nicht den ganzen funktionsumfang schildern.
noch was - google analyzer ist in der neuen version integriert, bin ich gerade selber beim testen ist cool. |
|
| Nach oben |
|
 |