Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wann kann man mit Linkbuilding anfangen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Welche Partnerprogramme /CPA-Ang. converten allg. am Besten? Keyword Seite mit iframe  
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 05.10.2011, 01:15    : Wann kann man mit Linkbuilding anfangen? Antworten mit Zitat

jung hat Folgendes geschrieben:
@hirnhamster. ja hab die komplette fallstudie schonmal eher gelesen. fand ich wirklich gut und interessant.
warum hast du gewartet und sie vorher indexieren lassen? so sind dir doch infos darüber verloren gegangen welche methode am schnellsten indexiert wird.

Indexieren geht seit dem Caffeinie Update rasend schnell. Danke Tweets, Pings, Sitemaps, etc. ist das eigentlich schon lange kein Problem mehr. Die Frage ist also an sich einfach nicht relevant für die Praxis

Da es sich um eine Studienarbeit mir festem Abgabetermin gehandelt hat, musste ich das Risiko minimieren, wegen irgendwas abgestraft zu werden, deswegen hab ich den ersten Monat gewartet. Ob das wirklich nötig war, ist schwer zu sagen...

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
jung

pr

: 15.03.2011
: 44

: 05.10.2011, 14:03    : Wann kann man mit Linkbuilding anfangen? Antworten mit Zitat

@ hirnhamster: ja stimmt du hast recht. die mini-info ist die penalty nicht wert.

also danke euch allen :D
jung Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] SEO Basic Linkbuilding [B] SEO Basic Linkbuilding htsmo Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 11:47 [B] SEO Basic Linkbuilding
Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig? Ab wann ist die Änderung des descript... DekoMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 21.05.2012, 14:24 Ab wann ist die Änderung des description tag aussagekräftig?
Linkbuilding für kleines Geld Linkbuilding für kleines Geld pfeffer2004 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 22:28 Linkbuilding für kleines Geld
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?
kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein? kann Display-Netzwerk für Performance... grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wann kann man mit Linkbuilding anfangen? - Seite 2