Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Suche Analysetool Seite auf externe Links durchsuchen  
Kleine-Seo-Hexe

pr

: 10.04.2011
: 174

: 08.10.2011, 12:40    : Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi Antworten mit Zitat

Xovi hat einen guten Preis, nur der Preis alleine reicht halt nicht. Ich hab mir Xovi jetzt ein Jahr angesehen und hatte immer die Hoffnung, dass es irgendwann mal einen ordentlichen BLC zur Verfügung stellt. Mittlerweile habe ich andere Toolboxen getestet und bin zum Entschluss gekommen, dass das Tool nicht mehr auf meiner Wellenlänge ist. Nicht böse gemeint aber selbst jeder freie BLC zeigt mehr BL an.
Für Onpage Optimierung benutze ich meinen Kopf und meine Erfahrungen und kein Tool.
Xovi hat sehr gute Ansätze, nur leider happerts immer etwas an der Durchführung.
Trozdem für eine kleine Agentur die nicht auf searchmetrics, sistrix usw.. aufgrund der hohen Kosten zurückgreifen kann, ist xovi ausreichend. Voraussetzung der BL Checker funktioniert endlich und die Wartungsarbeiten werden nicht am Freitag abend sondern in der Nacht zwischen 5:00 - 7:00 Uhr durchgeführt.
Da sollte man auch mal etwas überlegen.

lg-kl-seo-hx
Kleine-Seo-Hexe Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1882

: 08.10.2011, 13:35    : Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi Antworten mit Zitat

Also ich verwende SEO Diver nun seit fast einer Woche und finde es gut. Viele gute Seiten findet man schneller als mit manueller Recherche.
Keywords kann man vernünftig beobachten und viele viele weitere Funktionen.
Backlinks zeigt es auch an, aber ab 100+ muss man die Liste exportieren um sie vollständig zu sehen.

Bis jetzt keine Fehler gefunden, aber auch noch nicht übermäßig verwendet, macht aber einen guten Eindruck bislang, benutzerfreundlich, übersichtlich und sehr gut zu bedienen.

Für Deutschland und die weiteren angebotenen Länder kann man es empfehlen, bei Multisprachendomains bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beloe007 Private Nachricht senden
habub

pr

: 12.10.2009
: 92

: 08.10.2011, 14:10    : Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi Antworten mit Zitat

Veysel hat Folgendes geschrieben:
ich will xovi nicht zu nahe treten aber jeder backlinktool zeigt mehr backlinks an

Eine brauchbare Alternative zu Yahoo wird es so schnell nicht geben.....

habub Private Nachricht senden WWW
xovitool

pr

: 07.10.2011
: 20

: 08.10.2011, 17:44    : Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi Antworten mit Zitat

Wir stellen doch gerade den neuen backlinkbereich um. Am montag werden alle kunden per newsletter informiert. Bei paar milliarden backlinks geht das leider nicht per knopfdruck

Der neue backlinbereich zeigt bei den domains die die nutzer bei xovi nutzen deutlich bessere werte als der yahoo siteexplorer. Soviel sei schon mal gesagt.

Allen ein schoenes wochenende

@veysel? Wir reden hier von aktuellen backlinks, nicht von veralterten backlinkdaten... Es wird meiner meinung nach keine handvoll tools in deutschland geben die mehr und vor allem aktuellere backlinkdaten liefern.

Xovi - das Online Marketing und SEO Tool
xovitool Private Nachricht senden
ezekiel

pr

: 13.05.2011
: 108

: 08.10.2011, 18:07    : Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi Antworten mit Zitat

Ich habe gerade die 14 Tage Testversion am laufen und kann das Backlinktool nicht nutzen! Klasse! Konnte es noch nicht einmal ausprobieren.
Auch Keywords kann ich dem Keywordmonitoring nicht hinzufügen. Fehler. Antwort vom Support steht seit 2 Tagen aus.
Den Onpage-Bereich finde ich klasse! Kann man beruhigt empfehlen.

Ich bin mal gespannt ob XOVI meine Testversion verlängert. Was nützt mir die Testversion, wenn ich nicht testen kann (Backlink-Bereich)
ezekiel Private Nachricht senden
ezekiel

pr

: 13.05.2011
: 108

: 08.10.2011, 18:09    : Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi Antworten mit Zitat

xovitool hat Folgendes geschrieben:
Wir stellen doch gerade den neuen backlinkbereich um.

Na toll! Hätte man das nicht sagen können, bevor man den Testaccount aktiviert?
ezekiel Private Nachricht senden
xovitool

pr

: 07.10.2011
: 20

: 09.10.2011, 12:32    : Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi Antworten mit Zitat

? Nochmals: jeder wird informiert. Keine sorge. Ausserdem gab es noch probleme bei testaccountverlaengerung... Immer locker
bleiben.

Xovi - das Online Marketing und SEO Tool
xovitool Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 18:30 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date sitemap Google meint:URLwirdvonder&qu... arson Google Forum 1 16.05.2012, 11:04 sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date
XOVI-Probleme -  (ehemals Wise Seo Suite Vergleich) XOVI-Probleme - (ehemals Wise Seo Su... devolo01 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 36 14.05.2012, 09:14 XOVI-Probleme -  (ehemals Wise Seo Suite Vergleich)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seo Diver als "Rundum-Lösung"? vs. Xovi - Seite 2