Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

gelöschte / expired Domain finden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Vorteile Seo bei Wordpress Suche SEO Tools  
Thorny

pr

: 08.01.2008
: 107

: 13.11.2011, 22:16    : gelöschte / expired Domain finden Antworten mit Zitat

So, es ist mal wieder Arbeit in das Projekt "Ex-Domain.de" geflossen. Wie hier im Forum gewünscht habe ich die aktuelle Preisliste schon in der AGB sichtbar gemacht.

Von der Suche ohne Anmeldung habe ich allerdings abgesehen. Ich habe zwar einen vereinzelten hämischen Kommentar im Internet gelesen, dass es so ja nichts werden kann. Da er aber als Gegenbeispiel auf Zonespy - einen Dienst, bei dem man ohne Registrierung und Bezahlung nichts sieht - verwiesen hat, habe ich das mal nicht so ernst genommen. Ich bin mit den Registrierungen soweit zufrieden

Von den Registrierten kamen auch die meisten umgesetzten Detailwünsche und ich habe noch einmal die Geschwindigkeit der Erkennung freier oder wieder vergebener Domains erhöht.

Am häufigsten kamen aber die Fragen der Neulinge, was man denn jetzt mit der neuerworbenen Domain machen kann. Die Frage kam so häufig, dass ich dazu mal ein paar Texte verfaßt habe:
http://www.ex-domain.de/index.php?action=showInformation

Die Texte behandeln für den Laien die Motivationen für den Kauf eines guten Domainnamens und die ersten Schritte damit. Weiterhin den Kauf zum Wiederverkauf und den Kauf zur Konkurrenzbekämpfung. Zu guter Letzt gehe ich auf das deutlich anspruchsvollere Domain Ressurection (was einige auch als Reanimates bezeichnen) ein. Ich hoffe das die Texte auch hier ein paar Interessenten finden, natürlich kann man mich gerne für weitergehende Fragen anschreiben.

Gruß,
Thorny
Thorny Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Wir finden die Worte, die Ihnen fehlen.... [B] Wir finden die Worte, die Ihnen f... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 19:46 [B] Wir finden die Worte, die Ihnen fehlen....
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 0 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*
ultrabook in domain = rechtens? ultrabook in domain = rechtens? inf0rm4nt Internet-Recht & -Gesetz 0 19.05.2012, 14:05 ultrabook in domain = rechtens?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
[B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de) [B] Artikel-Marketing auf gepflegten ... Spann-Ung Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 16:48 [B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: gelöschte / expired Domain finden - Seite 2