Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche nach Shop URL wirft Adwors Anzeige eines Konkurrenten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords Adwords Mallorca finca vermietung  
EbooOMD

pr

: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)

: 13.10.2011, 20:50    : Suche nach Shop URL wirft Adwors Anzeige eines Konkurrenten Antworten mit Zitat

Ich habe letztens eine gute Begründung von jemandem gehört der auch alles in Google eingegeben hat: "Ich surf lieber in Google. Die seiten von Google sind sicher. Seit ich das mache habe ich keinen Virus mehr"

(Und seit dem ich ihm mal was dagegen installiert habe. Aber das weiß er gar nicht.)

Zu dem Problem: Pech gehabt. würde ich sagen oder?
Mitbieten oder den Konkurrenten anschreiben und nett fragen. Manche sehen das dann auch ein und lassen es von selbst.

Aber selbst das Schützen lassen von bige wird nicht mehr lange helfen. Zu Brandbidding häufen sich die Gerichtsurteile dass das in Ordnung geht, solange man sich nicht selbst als die Marke dastellt und so weiter...

:
Du kannst auch nicht mal eben einfach über den Eingang von einem kleinen Technikladen "Mediamarkt" schreiben.

Du kannst auch bei Google keine Titles von Webseiten über Adwords buchen...[/quote]
EbooOMD Private Nachricht senden
FlorianE

pr

: 02.11.2010
: 4

: 04.01.2012, 13:37    : Suche nach Shop URL wirft Adwors Anzeige eines Konkurrenten Antworten mit Zitat

Also darf ich eine Anzeige erstellen, in der ich für meinen Shop werbe beispielsweise und als Keywords alle Domains meiner Mitbewerber aufnehme?
FlorianE Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2168

: 04.01.2012, 19:33    : Suche nach Shop URL wirft Adwors Anzeige eines Konkurrenten Antworten mit Zitat

FlorianE hat Folgendes geschrieben:
Also darf ich eine Anzeige erstellen, in der ich für meinen Shop werbe beispielsweise und als Keywords alle Domains meiner Mitbewerber aufnehme?

Korrekt.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche nach Shop URL wirft Adwors Anzeige eines Konkurrenten - Seite 2