Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adsense-Check "verloren gegangen?"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense Schluckauf ?? haengt adsense  
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 13.10.2011, 16:23    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Die monatliche Zuwendung meiner Tante G. scheint wohl diesmal "verloren gegangen" zu sein. Nach eingehender Prüfung
stelle ich fest, dass er noch nie sooo spät kam (bis jetzt nix da) denn die letzten 1 1/2 Jahre immer um den 5. bis max. 9. rum.

Nun eine Fragen dazu

1. sobald ich seh dass er verrechnet wurde, gibt es die Möglichkeit herraus zu finden wer den "einkassiert" hat?

Da hier die Post Mitarbeiterschwund hat, rechne ich damit das den irgend so ein abgefu(ck)ter Mitarbeiter beiseite gelegt hat. Mittlerweile
musste ich 2mal unserem neuen Postboten die Namen erklären, weil er kein deutsch spricht. Da hat´s selbst mir die Socken ausgezogen.
Dembarko Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 13.10.2011, 16:37    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

ja er darf nur einem konto gutgeschrieben werden. woran willst du sehen dass er verrechnet wurde?

ich habe ihn auch noch nicht bekommen. die citibank in bangkok steht unter wasser sie haben lt tv ein kroko rausgeholt. vielleicht lags daran.
rico Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 13.10.2011, 16:40    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Weil dies im Zahlungsprotokoll angegeben wird ob/wann er verrechnet wurde?!

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
rico

pr

: 13.10.2011, 16:45    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

da ist mit dem verrechnet das datum mit dem er mit der bank verrechnet wurde gemeint. ein uebersetzungsfehler. ist immer so um den 2,-4. des monats sieh dir deine letzten zahlungen mal an.
Dembarko

pr

: 13.10.2011, 16:48    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Barbara, halt dich am besten raus #alien

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
rico

pr

: 13.10.2011, 16:52    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

?
Dembarko

pr

: 13.10.2011, 16:54    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Weil dein Postrank und dein Wissen nicht zusammen passen, geschnallt?!

rico

pr

: 13.10.2011, 16:56    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

steh tatsaechlich auf der leitung
Dembarko

pr

: 13.10.2011, 17:03    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Punkt 1: Es ist völlig egal WER oder WO Person X den Check einlöst!

Punkt 2: Du fragst, "woran ich sehn will dass er verrechnet wurde"

meine Antwort darauf - "das dies im Zahlungsprotokoll vermerkt wird!"

Worauf hin du mit irgend einem Kauderwelsch Qualität vermitteln willst und mich
auf meine letzten Zahlungsdaten verweist. Daran merke ich, dass du gerade 0
(in Worten - NULL) Ahnung hast von der sehr simplen und einfachen Sache,
welche ich hier verfasst hab.

So, Faxen dicke ... kann meinetwegen geschlossen werden. #alien

Wenn ich es net besser wissen würd, würd ich meinen dass mich der Schnipslige Link Geier zum Narren hält
rico

pr

: 13.10.2011, 17:23    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

@dembarko

1. der scheck kann nur auf ein konto gutgeschrieben werden - das heisst sein name muss bekannt sein, er muss seinen ausweis hergezeigt haben als er das konto eroeffnete. es ist bekanntlich ein "Verrechnungsscheck" und in Deutschland dürfte ihn keine bank annehmen wenn dein name drauf steht und einem fremden konto gutschreiben.

2. das datum das als "verrechnet am" ausgewiesen wird bezeichnet das datum an dem google an die vermutlich citibank den betrag der die summe der adsene zahlungen ausmacht, angewiesen hat und die citibank den - übrigens es handelt sich um einen bankscheck und nicht um einen kundenscheck der firma google - scheck versandt hat. pruef das letzte monat nach das datum verrechnet am liegt sicher 2-3 tage vor dem datum an dem du den scheck zu deiner bank brachtest.

subito?
Dembarko

pr

: 13.10.2011, 19:38    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

zu 1. - absoluter Blödsinn, jede Bank nimmt soclh einen Check an, JEDE!

zu 2. - nichts anderes habe ich gesagt/geschrieben also, whats wrong?

SportTexter

pr

: 03.03.2011
: 368

: 14.10.2011, 10:35    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Es ist immernoch ein Scheck und kein Check

Blog & So
SportTexter Private Nachricht senden WWW
Dembarko

pr

: 14.10.2011, 10:36    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Ja nech, hab mich schon die ganze Zeit gewundert ... #Crazy

Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 14.10.2011, 12:33    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

Führt nix daran vorbei: 60 Tage warten, dann Verlust melden und wenn Du Pech hast, ist der Betrag flöten.

Aber ich bin der Meinung, dass in Mitteleuropa jede Bank nach Ausweisen verlangt... Daher ist die Sorge zumindest hier bei uns relativ unbegründet. Aber Du lebst auf dem Balkan?

Wenn Iban auch bei Euch eingeführt wird, solltest Du sofort auf elektronische Überweisung umsteigen, da dann 0 Gebühren anfallen.
Rem Private Nachricht senden
rico

pr

: 14.10.2011, 12:45    : Adsense-Check "verloren gegangen?" Antworten mit Zitat

in Deutschland dürfte ihn keine bank annehmen wenn dein name drauf steht und einem fremden konto gutschreiben.

du lebst auf dem balkan? das ist natuerlich was anderes. aber sogar in thailand nimmt ihn keine bank an aber auf dem balkan, oje mein beileid.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 18:30 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date sitemap Google meint:URLwirdvonder&qu... arson Google Forum 1 16.05.2012, 11:04 sitemap Google meint:URLwirdvonder"robots.txt"Date

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adsense-Check "verloren gegangen?"