Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Awstats täglich updaten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 mod_rewrite klappe die X-te ern%E4hrung.js -> 404 -> warum?  
paulianton

pr

: 31.12.2004
: 1

: 31.12.2004, 11:15    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin zwar ein absoluter Laie auf dem Gebiet der Webprogrammierung, hab es aber trotzdem geschafft, dass awstats bei mir läuft.

Ich hab nur das Problem, dass wenn ich nicht wöchentlich selbst auf aktualisieren klicke mir Löcher in der Stastistik entstehen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich AWSTATS automatisch aktualisieren kann?

mfg
paulianton Private Nachricht senden
treo

pr

: 22.12.2004
: 39
: Mainz

: 31.12.2004, 13:35    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

du kannst einen cronjob einrichten der es täglich macht

Suche Linkpartner für inside-PHP.de
treo Private Nachricht senden
ginger

pr

: 25.08.2004
: 110
: Bergisches Land

: 02.01.2005, 23:31    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem. Jetzt habe ich mir wie oben vorgeschlagen, einen Cronjob im Confixx eingerichtet, habe eben gesehen, dass der auch versucht hat zu laufen, die Aktualisierung wurde allerdings nicht durchgeführt. Ich habe ein Passwort auf meinem CGI-Bin-Verzeichnis und ich nehme an, dass daran der Cronjob scheitert. Was kann ich nun tun?

Neue suchmaschinenfreundliche Webkataloge ohne Backlinkpflicht: http://www.oeko-webverzeichnis.de und http://www.webverzeichnis-in.de
ginger Private Nachricht senden
SirBerberitz

pr

: 30.12.2004
: 49
: München

: 03.01.2005, 00:09    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Hat hier zufaellig jemand ne Ahnung, wie man einen [funktionierenden!!!] Cron bei D)F bezueglich einer normalen Awstats Installation zum laufen bringt???

Das D)F Forum hat mich nicht wirklich weiter gebracht ...

Cheers

SirBerberitz

+++ http://www.muehlkoppe.de +++
SirBerberitz Private Nachricht senden WWW AIM-Name
treo

pr

: 22.12.2004
: 39
: Mainz

: 03.01.2005, 00:24    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

sofern eine shell vorhanden ist einfach mit crontab -e eintragen

Suche Linkpartner für inside-PHP.de
treo Private Nachricht senden
ronsommer

pr

: 11.09.2004
: 27
: Haan

: 07.03.2005, 20:18    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte AWStats in Confixx integrieren, so das Confixx bei Anlegen eines neuen Kunden auch ein neues awstats-config-file schreibt.
Dazu habe ich ein Script gefunden.

Hat irgendeiner das schon mal versucht ?

Entwickler von MySQL Dumper
http://www.mysqldumper.de/board
ronsommer Private Nachricht senden
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 07.03.2005, 20:42    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Hab mich nen ganzen Tag mit AWstats beschäftigt und alles Versucht - das Prog NERVT .
Zu hoher Aufwand bei zu geringer Leistung, finde ich - baue daher weiter auf Sawmill & pphlogger.
Ach - das AWstats phpbb.com wahrschelinlich beim letzte Hack auf dem Gewissen hatte, wisst ihr, oder ?
shapeshifter Private Nachricht senden
ronsommer

pr

: 11.09.2004
: 27
: Haan

: 07.03.2005, 20:45    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

nee, das ist mir neu

ich finde die Statistik von AwStats genial und habe es lange auf einem vserver im Einsatz gehabt - ohne irgendwelche Probleme.
Hast Du denn Einzelheiten zu diesem Hack ?

Entwickler von MySQL Dumper
http://www.mysqldumper.de/board
ronsommer Private Nachricht senden
shapeshifter

pr

: 20.10.2004
: 1484

: 07.03.2005, 20:52    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=262508

:
As I said before we returned, our existing box was well and trully rooted. We have no way of knowing just what happened since all relevant logs were wiped (along with other critical system folders). However it's still our belief (based on information received so to speak!) that awstats provided the entry method.
shapeshifter Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Backlink 12 Monate lang [B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Back... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 08:54 [B] 1 Jahr SEO / täglich 1 neuer Backlink 12 Monate lang
[B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ihre Webseite [B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ih... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2012, 08:33 [B] täglich 3-4 neue Backlinks für Ihre Webseite
Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur... GBK667 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 8 29.04.2012, 11:44 Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat
3-4 neue Backlinks täglich für Ihre Webseite 3-4 neue Backlinks täglich für Ihre W... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2012, 17:14 3-4 neue Backlinks täglich für Ihre Webseite
[B] Content zu allen Themenbereichen täglich neu [B] Content zu allen Themenbereichen ... contentbox Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.04.2012, 09:36 [B] Content zu allen Themenbereichen täglich neu
Tracking AdWords mit awstats Tracking AdWords mit awstats Hellen Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 04.04.2012, 13:43 Tracking AdWords mit awstats
Ganz Seltsame Entwicklung: Sehr gut / normal täglich anders Ganz Seltsame Entwicklung: Sehr gut /... Rem Google Adsense 6 18.02.2012, 13:27 Ganz Seltsame Entwicklung: Sehr gut / normal täglich anders

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Awstats täglich updaten