Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Awstats täglich updaten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 mod_rewrite klappe die X-te ern%E4hrung.js -> 404 -> warum?  
paulianton

pr

: 31.12.2004
: 1

: 31.12.2004, 11:15    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin zwar ein absoluter Laie auf dem Gebiet der Webprogrammierung, hab es aber trotzdem geschafft, dass awstats bei mir läuft.

Ich hab nur das Problem, dass wenn ich nicht wöchentlich selbst auf aktualisieren klicke mir Löcher in der Stastistik entstehen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich AWSTATS automatisch aktualisieren kann?

mfg
paulianton Private Nachricht senden
treo

pr

: 22.12.2004
: 39
: Mainz

: 31.12.2004, 13:35    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

du kannst einen cronjob einrichten der es täglich macht

Suche Linkpartner für inside-PHP.de
treo Private Nachricht senden
ginger

pr

: 25.08.2004
: 110
: Bergisches Land

: 02.01.2005, 23:31    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem. Jetzt habe ich mir wie oben vorgeschlagen, einen Cronjob im Confixx eingerichtet, habe eben gesehen, dass der auch versucht hat zu laufen, die Aktualisierung wurde allerdings nicht durchgeführt. Ich habe ein Passwort auf meinem CGI-Bin-Verzeichnis und ich nehme an, dass daran der Cronjob scheitert. Was kann ich nun tun?

Neue suchmaschinenfreundliche Webkataloge ohne Backlinkpflicht: http://www.oeko-webverzeichnis.de und http://www.webverzeichnis-in.de
ginger Private Nachricht senden
SirBerberitz

pr

: 30.12.2004
: 49
: München

: 03.01.2005, 00:09    : Awstats täglich updaten Antworten mit Zitat

Hat hier zufaellig jemand ne Ahnung, wie man einen [funktionierenden!!!] Cron bei D)F bezueglich einer normalen Awstats Installation zum laufen bringt???

Das D)F Forum hat mich nicht wirklich weiter gebracht ...

Cheers

SirBerberitz