Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Interessantes Captcha im Keyword Tool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Facebook Marketing funktioniert nicht mehr Was passiert: Zwei AdWords verweisen auf dieselbe Domain  
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1186

: 16.10.2011, 20:03    : Interessantes Captcha im Keyword Tool Antworten mit Zitat

http://www.seo-heidelberg.de/devanagari.png

Bisher ist mir bei Captcha-Abfragen netterweise nur lateinisches Alphabet unter gekommen.
Ist aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein Bug, aber wäre ich paranoid, so müsste ich jetzt fragen:
Weiß Google bereits soviel über mich, dass es mir zutraut, Nagari zu transkribieren?

propaganda Private Nachricht senden
gerd_w

pr

: 08.10.2010
: 265
: DD

: 16.10.2011, 20:21    : Interessantes Captcha im Keyword Tool Antworten mit Zitat

...dann traut es Google auch anderen zu.
Hatte was ähnliches bereits vor ca. 1Woche. Wahrscheinlich hat da ein Progger nem indischen Captcha Breaker Freund einen Gefallen getan und dies implementiert
gerd_w Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 16.10.2011, 21:13    : Interessantes Captcha im Keyword Tool Antworten mit Zitat

die google captchas waren ja schon immer eine zumutung, so was hab ich aber noch nicht gesehen.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 17.10.2011, 08:02    : Interessantes Captcha im Keyword Tool Antworten mit Zitat

Das hatte ich mal bei reCaptcha... die nutzen ja ihre Capchas um Bücher zu digitalisieren. Die User tippern also gescannte Wörter ab und der Algo beurteilt dann, ob er mit seiner OCR richtig lag. Warum sollte das auf lateinische Buchstaben begrenzt sein? Wer es nicht lesen kann, drückt halt auf den Reload-Button.
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Tool für Agenturen Tool für Agenturen backlink-butler SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 17 13.05.2012, 08:57 Tool für Agenturen
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Tool für automatisierte Suchanfrage über Google Tool für automatisierte Suchanfrage ü... Helge007 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 22:06 Tool für automatisierte Suchanfrage über Google
Keyword Recherche Tools Keyword Recherche Tools kanuddel SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 09.05.2012, 16:44 Keyword Recherche Tools

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Interessantes Captcha im Keyword Tool