Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

brandmaker - Marketingsoftware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wordpress Artikel - Überschriften Wordpress - Navi auf nofollow  

Ist brandmaker eine geeignete Software um komplexe Marketingstrategien größerer Unternehmen abzubilden und auszuwerten?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
50%
 50%  [ 1 ]
Die Software erfüllt einige Anforderungen, es gibt jedoch bessere
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

ALV_K

pr

: 19.10.2011
: 1
: Stuttgart

: 19.10.2011, 16:27    : brandmaker - Marketingsoftware Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Marketing Software brandmaker? Wir überlegen gerade diese einzusetzen und haben auch bereits einen 30 Tage Test durchgeführt.

Mich würde interessieren ob jemand von Euch im Unternehmen die Software bereits im Einsatz hat und wie sie sich bewährt hat.

Prinzipiell erscheint sie mir ganz geeignet, da man sowohl komplette Action-Pläne erstellen als auch CPL, CPO und ROI Auswertungen vornehmen lassen kann.

Gerne nehme ich auch Tipps zu besseren Marketing-Planungs und -Auswertungs Softwaresystemen entgegen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
ALV_K Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: brandmaker - Marketingsoftware