Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Steam hacked Chromegate: Google verhängt Penalty für Chrome wg. paid Link  
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1786

: 20.10.2011, 06:16    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

In Seo Kreisen munkelt man das ein internes
PDF ( General Guidelines Version 3.18 )
von Google abhanden gekommen ist, in dem Matt Cutts
auf 125 Seiten seinen Mitarbeitern erklärt wie man Seiten manuell
ratet und wie man Spam Seiten erkennen kann.

Ich weiß von nix mein Name ist Haase

Da hat man bestimmt einmal zu oft am SSL gespielt und
schwups war der FTP offen.

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2875
: Münster

: 20.10.2011, 07:46    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Hast du keinen Link gepostet weil es eh schon jeder hat? Auf Twitter/FB konnte man es ja quasi nicht nicht mitbekommen.

3.18 ist richtig. Vom 30. März 2011, also relativ aktuell.

seonewbie hat Folgendes geschrieben:
Da hat man bestimmt einmal zu oft am SSL gespielt und
schwups war der FTP offen.

Ich denke eher einer der QR hat es weitergegeben. So ist das imho die letzten Jahre auch immer gewesen.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
kaffeekapsel

pr

: 20.09.2011
: 66

: 20.10.2011, 08:21    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Mittlerweile bekommt man das Dokument über die Google-Suche, lustig.
Deswegen braucht man es wohl nicht posten
kaffeekapsel Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3453
: Hannover, Linden-Nord

: 20.10.2011, 09:42    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Wir hier glauben schon, dass das ein absichtliches "Leck" ist ...

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
kaffeekapsel

pr

: 20.09.2011
: 66

: 20.10.2011, 09:52    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
Wir hier glauben schon, dass das ein absichtliches "Leck" ist ...

Und was soll das absichtliche Leck für einen Hintergedanken verfolgen?
Hochwertigere Websites zu bauen??
kaffeekapsel Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 20.10.2011, 09:55    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

vernebeln - denn im dunklen ist gut munk .. äh googeln
rico Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3453
: Hannover, Linden-Nord

: 20.10.2011, 11:37    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

kaffeekapsel hat Folgendes geschrieben:
Und was soll das absichtliche Leck für einen Hintergedanken verfolgen? Hochwertigere Websites zu bauen??

Ja doch

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Artigas

pr

: 22.02.2010
: 60

: 20.10.2011, 11:46    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Jetzt haut mal den Link hier rein, es gibt auch Leute die FB aus Prinzip nicht nutzen!
Ich hab jetzt keine Lust ne halbe Stunde zu suchen, deswegen wäre es ganz nett, wenn der link hier gepostet würde. Bitte
Vielen Dank!!!

Artigas Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 20.10.2011, 11:54    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal in den google dokumenten danach zu suchen.

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
andre1966 Private Nachricht senden
Artigas

pr

: 20.10.2011, 12:02    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Das kann ich natürlich, aber ich bin davon ausgegangen, dass Ihr das Pdf sozusagen vorliegen habt.
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 20.10.2011, 12:24    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Liegt von aber ich werd ein scheiß tun das hier zu veröffendlichen schließlich ist es ja fremdes eigentum.

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
andre1966 Private Nachricht senden
Artigas

pr

: 20.10.2011, 12:33    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

Okay verstehe,
kein Problem!
Viele Grüße!
xoni

pr

: 22.08.2007
: 506

: 20.10.2011, 13:15    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

hier
http://hidemyass.com/?http://hidemyass.com/files/JGYpu/

xoni

"Cola schmeckt besser als aus dem Glas"
xoni Private Nachricht senden
bionade

pr

: 26.03.2010
: 410

: 20.10.2011, 13:18    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

andre1966 hat Folgendes geschrieben:
Liegt von aber ich werd ein scheiß tun das hier zu veröffendlichen schließlich ist es ja fremdes eigentum.

Weiß nicht ob das Veröffentlichen eines Links zu einem Dokument, das niemand gemacht hat, Diebstahl bedeutet.

Ich hab mir mal die ersten Suchergebnisse angesehen. Alle schreiben darüber, zu finden isses nirgends, gemacht hats keiner, die Infos sind unglaublich. Ich zitier mal (Hoffentlich komme ich nicht ins Gefängnis, wegen Ideendiebstahls!)

Im Teil Spam Techniken lese ich auf http://www.at-web.de/blog/20111019/richtlinien-google-quality-rater.htm aufgeführt:
Unsichtbarer Text und unsichtbare Links, Keyword Stuffing, Cloaking, Weiterleitungen per JavaScript sowie Framesites, mit 100% Frame... etc. etc.

Muss jetzt m it dem Schreiben hier aufhören und alle meine Projekte überdenken!
bionade Private Nachricht senden
bionade

pr

: 26.03.2010
: 410

: 20.10.2011, 13:22    : Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung Antworten mit Zitat

xoni hat Folgendes geschrieben:
hier
http://hidemyass.com/?http://hidemyass.com/files/JGYpu/

Hey, Du hast es reingestellt! Mutig, mutig!
bionade Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Quality Raters Handbook Google Quality Raters Handbook oLeon Google Forum 12 17.04.2012, 12:44 Google Quality Raters Handbook
[S] High Quality Forenposts [S] High Quality Forenposts lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.03.2012, 00:57 [S] High Quality Forenposts
Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goo... e.player Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 25.01.2012, 18:32 Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt
Adword und Analytics Schulung(smaterial) Adword und Analytics Schulung(smaterial) Barthel Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 08.01.2012, 10:38 Adword und Analytics Schulung(smaterial)
[B] High-Quality-Linkpakete inkl. fundierter Recherche [B] High-Quality-Linkpakete inkl. fun... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.11.2011, 22:49 [B] High-Quality-Linkpakete inkl. fundierter Recherche
quality rater? quality rater? rico Google Forum 4 05.11.2011, 06:15 quality rater?
PDF-Dokument vs. Webseite PDF-Dokument vs. Webseite PeterT Ich hab' da mal 'ne Frage 11 04.10.2011, 07:52 PDF-Dokument vs. Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Goolge Leaks - Dokument für Quality Rater Schulung